Ärzte in Essen Stadtbezirke III 183 Treffer

Arzt in Essen Stadtbezirke III

Eine toller Arzt, man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben menschlich sowie fachlich.
    Er hat sich ausführlich Zeit genommen für das Gespräch
    und ist auf meine Sorgen und Bedenken bezüglich meiner gegenwärtigen MS-Therapie sehr gut eingegangen.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Therapieumstellung.
    Auch die MS-Nurse war sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich bin froh, dass ich in die Uniklinik gewechselt bin. Hier fühle ich mich nun sehr gut aufgehoben.

Danke für alles

Nette, kompetente Ärztin

Entfernung der Schildrüse ( war etwas anderes als normal) Doch für DR. Frank Weber kein Problem oder Herr Dr. ?

Insgesamt 12 Tage in de
    r Uniklinik !

Top Mannschaft in jeder Beziehung, selbst die Intensiv Station war ein gegenseitiges Erlebnis .

Umsorgung Pur mit sehr positiven Feeling . Danke meinen Damen !

Wenn, auch wenn ich das nicht hoffe, jederzeit wieder .

Dr. Hövel scheint mir ein sehr erfahrener Arzt auf seinem Gebiet zu sein. Er nimmt sichausgiebig Zeit für seine "kleinen Patienten" und man
    fühlt sich immer gut aufgehoben und alle fragen werden ausführlich, menschlich und verständlich beantwortet. ( was heut zu Tage leider sehr selten der fall ist) Da meine kleine Tochter in Behandlung ist, fühlen wir uns wirklich sehr gut aufgehoben bei ihm. Fragen, besorgter Eltern, werden ausführlich und mit sehr viel Zeit beantwortet. Er geht liebevoll mit den Kindern um und man fühlt sich nicht nur einfach als "Patient". Da mein Vertrauen an Ärzte nicht so groß ist, kann ich diese Beurteilung mit ganz ruhigem Gewissen hier hinterlassen.

Herr Dr. Dr. Stettner hat mich im August 2014 als Assistenzarzt in der Neurologischen Klinik der Universität Düsseldorf betreut.
    Die stati
    onäre Aufnahme erfolgte seiner Zeit zur differenzialdiagnostischen Einschätzung einer progredienten Polyneuropathie.
    Er war, soweit ich es als Laie beurteilen kann, überdurchschnittlich kompetent und außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit.
    Hierzu als Beispiel:
    Eine von ihm bei mir durchgeführte Lumbalpunktion fand in einer bisher nicht erlebten angenehmen und "lockeren" Weise völlig stress- und schmerzfrei statt.

Seit vielen Jahren ist Dr. Krämer mein mich behandelnder Hausarzt. Umsichtig, engagiert und äußerst kompetent hat er mich stets behandelt. D
    r. Krämer ist ein Arzt wie man sich keinen besseren wünschen kann.

Eine hervorragende Kapazität mit hoher Kompetenz, Menschlichkeit und sehr viel Verständnis!

Dr. Gerwig ist ein kompetenter und höflicher Arzt, der durch seine ruhige Art Raum für weitere Fragen lässt. Man fühlt sich sehr gut bei ihm
    aufgehoben.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Kastrup war bei jedem Besuch über meine Krankengeschichte im Bilde. Er machte mich auf neue Entwicklungen in der Forschung aufmerksam oh
    ne mir etwas aufzudrängen. Seine stets freundliche Art half bei den Gesprächen.

Super Arzt! Besser geht es nicht!

Eine sehr Liebe und Kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, kann ich nur weiterempfehlen! Die Sprechstundenhelfer sind auch s
    ehr nett und Kompetent!

Ein top -Arzt,
    Super freundlich und erklärt es mit einer Seelen -ruhe. Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen. Er ist immer sehr freund
    lich und ich denke für den einen oder anderen spass auch zu haben.Sowie auch die Kollegen. Eine Patientin die sehr ängstlich ist. :-)

Habe noch NIE eine solch interessierte und nette Ärztin kennengelernt. Sie forscht bis man wirklich ganz sicher ist, was man nun haben könnt
    e. Und Humor hat sie auch.
    Habe sie 3 Tage auf der endokrinologischen Station in der Uni Essen erleben dürfen.

Super Arzt. Top Beratung. Nimmt sich Zeit für den Patienten.

Frau Fischer ist sehr nett und freundlich, sie kann alle meine Fragen beantworten. Ich bin seit Jahren einen Patient und ich bin sehr zufrie
    den mit Praxis und mit Frau Fischer.

sehr kompetenter, ruhiger und netter Mediziner; der glücklicherweise auch mal über den
    "Tellerrand" schaut!

Dr. Joachim Dissemond war ein sehr freundlicher und zugänglicher Arzt, der auch mit den Patienten sprach, und nicht nur über deren Köpfe hin
    weg. Er ist von hoher fachlicher Kompetenz (wie ich später auch von anderen erfuhr) und pflegte auch im Umgang mit den Studenten einen sehr netten Umgangston, ohne Überheblichkeit oder Vertraulichkeiten. Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht: Kompetent, sachlich, freundlich, verbindlich. Ein Arzt, dem man sein volles Vertrauen schenkt. Ich hatte per E-Mail eine Nachfrage und sie wurde von ihm umgehend beantwortet - an einem Sonntag. Ich würde jederzeit wieder gern in die Hautklinik Essen gehen, weil auch das Pflegepersonal nett war.

Herr Priv Doz Dr med Andreas Körber ist absolut kompetent, sicher und souverän in seiner Diagnosestellung, zielsicher in seinen Entscheidung
    en und seine Behandlungsmethoden sind "state of the art". Darüberhinaus ist er sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich bin seit vielen Jahren in stationärer oder ambulanter Behandlung und sah mich als Patient immer in guten Händen. Auch bei einem sich sch
    nell verändernden Krankheitsbild und meinen komplexen Voraussetzungen gab es stets eine gründliche, punktgenaue Diagnose mit einer intelligenten Behandlungsstrategie, wenn es die Situation erforderte.

Ich habe ein sehr kompetentes Beratungsgespräch mit ausführlichen Informationen zur geplanten Behandlung bekommen.

Super kompetent und recht freundlich als Mensch und Ärztin .

Herr Dr. Laubenthal ist ein sehr Kompetenter, fachlich versierter und freundlicher Arzt, der immer ein offenes Ohr für mich hat. Auch Frau D
    r. Koch-Seeber und Frau Dr. Rosenkranz waren als Vertretung trotz vollem Wartezimmer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die Mitarbeiter der Praxis sind zuvorkommend und kompetent.
    Das Team ist auch verständnisvoll wenn man mal über private Sachen spricht.
    Eine tolle Arztpraxis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans-Jürgen Golz

Frau Dr. Wisniowski ist sehr kompetent und gewissenhaft.
    Sowohl die Anamnese als auch die Behandlung ist detailliert.
    Man merkt, daß Sie d
    ie Patienten ernst nimmt.

Frau Dr. Uslar hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen!

Gute, einfühlsame und vertrauensvolle Ärztin. Hat mit Patienten sehr viel Geduld.

sehr gute, er kann zuhören!

Sehr gute, kompetente Beratung.

Frau Dr. Unger hat mich sehr gut beraten. Mein Tumor wurde operativ entfernt. Jetzt ist alles wieder super. Danke.

Mit Ihrer ruhigen und auflärenden Arzt gegenüber mich als Patient, habe ich mich bei Ihr gut aufgehoben gefühlt.

Arzt Fachgebiete in Essen Stadtbezirke III

Arzt in Stadtbezirke III

In Essen Stadtbezirke III gibt es 183 Ärzte, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirke III beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.