Ärzte in Essen Stadtbezirke IV 142 Treffer

Arzt in Essen Stadtbezirke IV

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Susanne Merguet, Essen, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Gerichtsstr. 32
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/24841419

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine unfassbar tolle Ärztin. Ihre Diagnose war von vielen Ärzten die einzig richtige. Sie ist menschlich wie auch fachlich ein Haupt
    gewinn
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Haus-Berge-Str. 163
    45356 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/660572

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit denn gesamten taem.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Hülsmannstr. 6
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/866440

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, genau hinhört, die richtigen Schlüsse zieht und erfolgreich behandelt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Germaniaplatz 8
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/670809

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Inzwischen bin ich seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Hagemann in hausärztlicher Behandlung. Herr Dr. Hagemann ist ein sehr angenehmer Arzt,
    der Ruhe und Kompetenz ausstrahlt. Er nimmt sich immer Zeit und hat ein offenes Ohr - auch wenn es in der Praxis schon mal sehr voll ist. Ich habe das Gefühl, dass er die Krankengeschichte (Diagnosephase, Behandlungen anderer Fachärzte,... ) aktiv mit verfolgt. Insbesondere in unsicheren Diagnosephasen empfinde ich das als sehr aufmerksam und beruhigend.
    Besonders hervorzuheben ist, dass er eng mit Kollegen anderer Fachbereiche zusammenarbeitet und so auch die Behandlung anderer Fachärzte mit begleitet.

    Ich würde mir wünschen, dass das Methodenspektrum in Richtung alternativer Methoden (Homöopathie, Osteopathie) erweitert würde - insbesondere mit Blick auf Verordnungsmöglichkeiten. Das liegt aber weniger in der Hand von Herrn Dr. Hagemann, als vielmehr am deutschen Gesundheitssystem.

    Also: Vielen Dank und weiter so!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin
    Bocholder Str. 236
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/688995

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hülsmannstr. 6
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/866440

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr.Sanuri ist sehr kompetent und erfahren.Mir gefällt eine ruhige und einfühlsame Art.obwohl die Praxis immer voll ist vermittelt er mir
    das Gefühl das ich wichtig bin und ich das Wichtigste bin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Marktstr. 8
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/684356

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super klasse Arzt !!!!Sprechstundenhelfer mega!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Bocholder Str. 65
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/684488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Peter Struhar-Lachner (vor Jahren noch als Kassenpatientin) und wurde immer sehr gut ärztlich be
    handelt sowie beraten. Seine medizinische Erfahrung und sein Fachwissen sind sehr gut. Er hat Antworten auf alle Fragen, gibt aber auch, um weitere Meinung einzuholen, gerne Empfehlungen für andere Fachärzte.
    Ich habe vollstes Vertrauen zu diesem Arzt, er ist sehr Kompetent, nimmt sich Zeit für den Patient, hört sehr aufmerksam zu, ist sehr geduldig, gibt sehr gute Ratschläge und seine Art alles zu erklären ist sehr nett und deutlich.
    Die Arzthelferin ist auch sehr nett hilfsbereit und aufmerksam.
    Zusammenfassend: Ich fühle mich bei dem Arzt sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Fürstäbtissinstr. 3
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/680678

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin überhaupt. Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, hört zu und stellt die richtigen Fragen bzw. Diagnosen.
    Gutes und nettes Te
    am, die Wartezeit ist recht kurz, alles prima organisiert dort.
    Von mir gibt es eine absolute Empfehlung für Praxis und Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Bocholder Str. 183
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/672088

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüfte re musste erneuert werden, einwandfreie Arbeit, keine Beschwerden, laufe wie früher

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Weidkamp 136
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/667439

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, zurückhaltend bei Medizinverordnung

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Palliativmedizin
    Hülsmannstr. 6
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/676011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, verfügt über Viel Erfahrung und ist sehr Kompetenz, bietet zusätzlich zur Schulmedizin auch Alternative Therapiemöglichkei
    ten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie
    Gerichtsstr. 32
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/674081

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz, sehr zugewandt und freundlich. Beantworte meine Fragen und half mir sehr gut. Ich kann Dr. Becker uneingeschränkt weiterempf
    ehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Schönebecker Str. 77
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/867160

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Temme ist ein sehr kompetenter und verständnisvoller Arzt.
    Er nimmt sich für jeden Fall die nötige Zeit und hat auch ein offenes Ohr f
    ür die Sorgen seiner Patienten. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.
    An dem gibt es nichts zu bemängeln.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Frintroper Str. 432
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/690031

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr freundliche Atmosphäre, sowohl bei der Anmeldung als auch während der Behandlung.
    Bin auf Empfehlung zu Dr. Gaida gegangen und h
    abe es nicht bereut.
    Er bleibt auf jeden Fall mein Gynäkologe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Borbecker Str. 174
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/6851195

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahre Lang bin ich bei Frau Dr. Rak und immer bin ich schnel und fechmenisch beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Bergheimer Str. 132
    45357 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/699088

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt.Man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Frintroper Str. 433
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/699041

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt kompetente Behandlungen. Geht auf den Patienten ein und versuche das Mann die Diagnose und Behandlung versteht.
    Leid
    er sind die Damen am Empfang manchmal abwesend ....... nicht alle ! .
    Aber die gute Behandlung vom Arzt macht das locker wieder wett .
    Ich komme wieder 100% .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Borbecker Str. 179
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/684518

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Arzt
    Und das Team ist super nett

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bocholder Str. 2
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/806664-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle kompetente Ärztin. Ich wurde vor 1 Woche operiert, Nasenmuschel Verkleinerung. Das ganze Team war klasse! Die ruhige und freundli
    che Art war für mich sehr hilfreich. Ich hatte mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte danach auch bis jetzt keine Schmerzen. Insgesamt super Arbeit gemacht. Ich kann wieder frei atmen.
    Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hülsmannstr. 17
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/6400-1370

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein höchst kompetenter Arzt, nicht mit anderen zu vergleichen. Charmante Art und Weise zeichnet ihn aus. Würde ihn stets weiter empfehlen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bocholder Str. 158
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/678296

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mit jedem Problem in die Praxis kommen, sehr gute Beratung und tolles Arzt-Patienten Verhältnis! Unglaublich netter Arzt/Team!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wüstenhöferstr. 234
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/3207901

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der zuhört und einen ernst nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bocholder Str. 158
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/664587

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Ihr in allen Belangen mehr als zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Gerichtsstr. 30
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/682566

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte keinen termin und somit erfolgt die behandlung nach einer wartezeit, was ich ok finde. das personal und die ärzte sind sehr freund
    lich und fachlich versiert. ich komme gerne wieder und empfehle diese praxis weiter. vielen dank an das team :o)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Hülsmannstr. 17
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/6400-1370

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, schnell, kompetent; immer in Eile

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Bocholder Str. 236
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/688995

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der kompetentesten freundlichsten und liebenswertesten Ärzten die ich je kennenlernte und als physio lerne ich einige kennen! Ein toll
    er Mensch der alles für seine Patienten tut und sie mit Respekt behandelt !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Schönebecker Str. 77
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/867160

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärzte und tolle Mitarbeiter! Hier gehe ich gerne hin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Fürstäbtissinstr. 3
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/680678

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut bei Frau Dittmann aufgehoben und ernst genommen. Sie hört geduldig zu und ist eher vorsichtig bei der Medikation, wa
    s ich besonders positiv finde. Sie entscheidet nach jedem Besuch über die weitere Behandlung und Vorgehensweise und lässt genug eigenen Spielraum für Entscheidungen. Ich kann Frau Dittmann jedem uneingeschränkt empfehlen. Einen kleinen Abzug gibt es bei der Praxisausstattung, was aber auch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks ist. Fachlich und menschlich ist hier alles top.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Frintroper Str. 433
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/699041

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Ärztin die auch zuhört! Bin seit Jahren äußerst zufrieden!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Stadtbezirke IV

In Essen Stadtbezirke IV gibt es 142 Ärzte, von denen 69 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirke IV beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Essen beträgt 6,2 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Essen beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]