Ambulante Operateure in Essen Stadtbezirke IV 3 Treffer

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bocholder Str. 2
    Telefon: 0201/806664-0

HNO Ärztin

Eine tolle kompetente Ärztin. Ich wurde vor 1 Woche operiert, Nasenmuschel Verkleinerung. Das ganze Team war klasse! Die ruhige und freundli
    che Art war für mich sehr hilfreich. Ich hatte mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte danach auch bis jetzt keine Schmerzen. Insgesamt super Arbeit gemacht. Ich kann wieder frei atmen.
    Danke!!!

Düppelstr. 45
    46045 Oberhausen

HNO Arzt

Sehr gut !

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Schulterchirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr Hufeland ist ein sehr kompetenter und freundlicher Doktor der auf seine Patienten eingeht
    Er hat mich von den starken Schmerzen in meine
    r Schulter befreit
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Bandscheibentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Bredeneyer Str. 108
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Mobiltelefon: 0201-49016991

Obwohl eine Untersuchung aufgrund meines Krankenversicherungsstatus und der finanziellen Lage eventuell nicht möglich wäre, hat der Herr Dr.
    Hengst mich herzlich aufgenommen, untersucht sowie die Ursache , medizinischen Hintergrund der Erkrankung und auch die Behandlungsmöglichkeit mir ausführlich erklärt.
    Seine nonprofit Reaktion fand ich in erster Linie sehr menschlich. Die Behandlung war sehr gut und die Beschwerden sind so gut wie weg. Ein sehr menschlicher und erfahrener Arzt.
    Virchowstr. 39

Augenarzt

Glaukom Operation,sehr freundlicher und kompetenter Arzt,Ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben

Bochumer Str. 2-6
    Telefon: 0201/437949-0

Augenarzt

Meine sehr einfühlsame Psychotherapeutin Frau Martina Pennekamp aus Essen hatte mir Herrn Dr. Kreuzmann als Augenarzt wärmstens ans Herz gel
    egt.
    Beste Behandlung durch Herrn Dr. Kreuzmann, hat sich Zeit für Fragen genommen diese stets kompetent beantwortet und verständlich aufgeklärt. Im OP Zentrum selbst eine vertrauenswürdige und liebevolle Begleitung durch Herrn Dr. Kreuzmann und seinem Team. Ich war schon bei vielen Augenärzten in Behandlung aber wirklich überzeugt hat mich jetzt erst Herr Dr. Kreuzmann.
    Elsa-Brändström-Str. 1
    46045 Oberhausen

kurze wartezeit ohne Termin Guter netter Arzt

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Hellweg 100
    Telefon: 0201/805-1132

Urologe

Prostatektomie, gewebeerhaltend.
    Terminierung nach meinen Vorgaben wg. Urlaub.
    Entlassung am 8. Tag nach OP.
    TOP-Ergebnis; keine Neben- o
    der Nachwirkungen.
    Ein Arzt, der sein Handwerk versteht!!
    Centroallee 275

Augenarzt

Dr. Hett ist noch ein Arzt der "alten Schule".
    Das soll nicht heißen, das seine Kentnisse veraltet sind, soll mehr bedeuten, es ist ein Arz
    t der seinen Patienten noch als solchen sieht und nicht als Nummer.
    Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr einfühlsam, wirkt sehr beruhigend und erahren, schon fast weise.
    Wenn ich seine Praxis verlasse habe ich keine Fragen mehr und fühle mich sehr beruhigt und in Sicherheit.

Ich kann ihn allerwärmstens empfehlen.

Ich war das letzte Mal als Notfall dort, deshalb kam ich sofort zum ihm durch. Ansonsten wartet man auf einen Termin schon mal sehr sehr lang. Ich kann mich erinnern, das ich ein halbes Jahr warten musste, als ich das erste Mal zu ihm wollte. Natürlich habe ich mich um einen anderen Augenarzt bemüht, so lange kann man nicht warten.

Das Personal und die anderen Ärzte dort kamen mir weniger freundlich entgegen, dafür eine Abwertung. Letztlich habe ich aber auch nichts von freundlichem Personal, wenn ich dafür zu einem Arzt komme, bei dem ich mich nicht gut aufgehoben fühle.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Eugen-zur-Nieden-Ring 1
    46145 Oberhausen

Frauenärztin

Die Ärztin ist kompetent, nie arrogant. Sie ist offen für die Meinung Ihrer Patienten und für die Zusammenarbeit mit neuen Institutionen. Si
    e ist einfühlsam, ohne mitleidig zu wirken und sicher in ihrer Diagnosestellung. Sie ist ehrlich und beantwortet zuverlässig alle Fragen.
    Das Sprechstundenteam ist freundlich und entspannt. Die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal schwierig. Man sollte hier bedenken, dass das Team die Belegung der einzelnen Bereiche im Auge behalten muss, um die Corona-Vorschriften einzuhalten und damit die Gesundheit der Patientinnen zu gewährleisten.
    Ich habe in den über 10 Jahren ein einziges Mal länger als 30 Min warten müssen.
    Gemeinschaftspraxis: Es ist ein Pluspunkt, wenn keine Termine ausfallen/ständig andere Ärzte die Vertretung übernehmen.

Hautarzt, Venerologe

Der Arzt sowie das ganze Team sind sehr nett.Hatte 2Warzen am Kinn die durch eine Lasertherapie entfernt wurden.Der Arzt war sehr kompetent
    und hat mich auch über alles gut aufgeklärt .Kann man gut Gewissen weiterempfehlen.
    Kaiser-Otto-Platz 9

Augenarzt

Toller Augenarzt mit Privatpraxis..hat sich ausreichend Zeit genommen und alles erklärt...gehe ich wieder hin

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 321
    45470 Mülheim, Flughafensiedlung

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich habe sehr zügig einen Beratungstermin in Mülheim bekommen. Dort hat Dr. Heck sich sehr viel Zeit für mich genommen. Sowohl das Vorgesprä
    ch, wie auch die Untersuchungen sind einwandfrei und sehr kompetent - zumindest habe ich das so empfunden - verlaufen. Ich habe mich jederzeit verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
    Somit habe ich mich auch von Dr Heck drei Mal operieren lassen und kann ihn nur weiterempfehlen. Menschlich wie fachlich ist er für mich wirklich ein toller Arzt!
    Bochumer Str. 2-6
    Telefon: 0201/437949-0

Augenarzt

erklärt viel, hört nicht so gut zu

Virchowstr. 39

Centroallee 275

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen

Hautärztin

Arzt / Ambulante Operateure in Stadtbezirke IV

In Essen Stadtbezirke IV gibt es 3 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Stadtbezirke IV beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Essen beträgt 2,5 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Essen beträgt 50 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.