Sportmediziner in Essen 98 Treffer

Arzt / Sportmediziner in EssenKarten-Ansicht

• Dr. med. Harris Georgousis, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/455-1305

Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

Top Experte für Schulteroperationen, best of class

• Dr. med. Shabnam Fahimi-Weber, Essen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Rüttenscheider Str. 93

HNO Ärztin, Sportmedizinerin, Kopfschönheitschirurgin

Sehr sympathisch, lieb, nett. Einfach super!

• Dr. med. Jochen Marks, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Krayer Str. 242
    45307 Essen, Stadtbezirke VII

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetent, hört gut zu, zeitmanagement verbesserbar, ist sehr nachgefragt! Gute Erfolge bei knlegelenk-ersatz

• Dr. med. Thomas Wießmeier, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alfredstr. 279
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Chirotherapeutische Behandlung, von der man überzeugt werden / sein muss. Äußerst einfühlsamer Arzt mit viel Zeit für ein er-/ klärendes Ges
    präch. Hat mir bei diversen orthopädischen Problemen geholfen, bin sehr zufrieden, seit Jahren immer mal wieder bei ihm. Kostenfreies Parken in der Tiefgarage ist das Sahnehäubchen.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Hülsmannstr. 6
    45355 Essen, Stadtbezirke IV

Internist, Sportmediziner, Chirotherapeut

sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, genau hinhört, die richtigen Schlüsse zieht und erfolgreich behandelt

Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kölner Str. 68
    45145 Essen, Stadtbezirke III

Internist, Sportmediziner, Kardiologe, Notfallarzt

Hatte mich gut bei Ihm aufgehoben gefühlt. Er wirkt geduldig und erklärt die weiteren Behandlungsschritte gut.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Im Teelbruch 134 a
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/83476

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Graff ist seit Jahrzehnten der Arzt meines Vertrauens. Er analysiert ausführlich, schlägt - wenn angebracht- alternative Behandlung
    smöglichkeiten vor und sagt offen und ehrlich, worauf man sich einlässt. Lag immer richtig, hat mir immer geholfen.
    Und das i-Tüpfelchen: er gibt Termine und hält Termine. Einfach Klasse. Jemand, der nicht den Kommerz an erste Stelle stellt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Ahestr. 3
    45276 Essen, Stadtbezirke VII

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Jahrelang war ich Patient von Dr. Kurze, der ab Jan.2019 aus Altersgründen aus der GP ausgeschieden ist. Seitdem ist Dr.Lucas alleiniger Pra
    xisinhaber. Ich kenne Dr. Lucas aus der Zeit des Übergangs und war sehr angetan von seiner Art und seinen fachlichen Qualitäten.
    Dr. Kurz hat bei der Wahl seines Nachfolgers ein "glückliches" Händchen gehabt. Der Übergang zu dem "Neuen" war absolut harmonisch, Seine freundliche Art und die orthopädischen Behandlungen sind absolut
    positiv zu bewerten. Er ist sehr vertrauenswürdig, man fühlt sich als Patient in sehr guten Händen. So wie er sind auch seine Mitarbeiterinnen, es herrscht ein angenehmes Praxisklima. Deshalb ist insgesamt ein sehr gut als Benotung angemessen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin
    Im Löwental 66

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Akupunkteur

Ich fühle mich nach der Behandlung um Jahre verjüngt und habe keine Beschwerden mehr, die mich 2 Jahre lang geplagt hatten.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Sportmedizin
    Lehmanns Brink 5
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII

Internistin, Sportmedizinerin

Fr.Dr.Neeff ist eine wirklich tolle Ärztin, die mir viel kraft und Unterstützung gibt.
    Danke dafür.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Altenessener Str. 447
    45329 Essen, Stadtbezirke V

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Dr. Holly nahm sich sehr viel Zeit für die Beratung und die vorgeschlagene Therapie zeigte recht schnell Erfolg.

• Orthopädie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Bandscheibentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Bredeneyer Str. 108

Sehr guter Arzt, Top im Essen

Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin
    Rüttenscheider Stern 5

Sportmedizinerin

Sehr engagierte Ärztin und Schmerztherapeutin. Hört auch gut zu. Energisch, wenn es angebracht ist. Läßt aber auch Kritik zu. Überweist an g
    ute Fachärzte, mit denen sie zusammenarbeitet. Ist selbstkritisch, d.h. kennt ihre Grenzen. Schwerpunkte: Schmerztherapie und Psychsomatik. Sie ist seit ca. 20 Jahren meine Hausärztin, und ich will keine andere. Unbedingt vertrauenswürdig.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Zur Beckhove 25-29
    45307 Essen, Stadtbezirke VII

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin

Frau Dr. Brugger-Frenzel ist seit über 20 Jahren meine Hausärztin und es hat sich in all den Jahren ein Vertrauensverhältnis aufgebaut das i
    ch nicht mehr missen möchte! Die Behandlungen und v.a. die Beratungen waren alle zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sicher, man muß manchmal lange warten, aber wenn man selbst ein Problem hat erkennt man, das schnell mal 1/2 Stunde herum ist in der andere Patienten auf mich und meine Bedürfnisse gewartet haben. (Prinzie: Geben und Nehmen)
    Was aber ganz wichtig ist: Ihre Diagnosen stimmen und Sie empfiehlt einen weiteren Arzt, wenn einmal die fachliche Grenze erreicht sein sollte! Ist man dann aber bei einem anderen Facharzt gewesen und hat von dort eine Diagnose die man zunächst nicht versteht, dann ist Frau Dr. Brugger-Frenzel gerne Bereit einem die nochmals zu erklären und ist bei der Entscheidung zu Therapievorschlägen behilflich.
    Das Praxisteam ist durchweg freundlich und hilfsbereit - dass jeder Mensch hat einmal einen Guten und einen Schlechten Tag, davon sind auch Praxismitarbeiterinnen nicht frei."
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Rellinghauser Str. 22
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/82068-0

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Diabetologe

Ich bin jetzt schon seid über 20 Jahren bei Dr.Berns in behandlund.Als mein Hausarzt kann ich Ihn und seine Praxis die er mit seinen Brüdern
    Erfolgreich führt nur empfehlen ! Für mich ist er einer der besten Ärzte überhaupt!Ich wohne in Wattenscheid und muss allerdings immer nach Essen fahren aber das nehme ich gerne in kauf
    mfg Volker Klose
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Alfredstr. 45

Internistin, Sportmedizinerin, Darmärztin

Nur gute Erfahrung

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Heisinger Str. 15
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Meine ambulante Meniskus Op vor 6 Tagen ist komplikationslos verlaufen, ob sie den gewünschten Erfolg bringt wird die Zeit zeigen, aber ic
    h bin optemistisch!
    Die Betreung vor und nach der Op von Dr. von Ohlen habe ich als angenehm und kompetent empfunden.
    Ich werde mich bei orthopädischen Problemen wieder vertrauensvoll von ihm behandeln lassen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Sportmedizin
    Rüttenscheider Str. 66

HNO Arzt, Sportmediziner, Allergologe

Top Arzt, der sich Zeit nimmt und wirklich kompetent ist.

Am Schlagbaum 28
    45326 Essen, Stadtbezirke V

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr guter Arzt, man merkt dass er definitiv Ahnung hat, er kann sehr gut erklären und verständlich machen was das Problem ist und was man d
    agegen tun kann. Meine Beschwerden waren direkt nach der Behandlung gebessert und nach ein paar Tagen verschwunden. Das Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben! Die Praxisausstattung ist teilweise nicht mehr die modernste, aber es wird immer wieder aufgerüstet. Neue Therapiegeräte, Stühle oder neu gestrichen. Man kann definitiv nicht sagen dass die Praxis sich mit dem was Sie hat zufrieden gibt, es wird immer geschaut dass noch etwas verbessert wird das verbessert werden kann! Top! Super Leistung.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Propsteistr. 2
    Telefon: 0201/8408-0

Chirurg, Visceralchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Er ist der Beste

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Heckstr. 27

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

gute Erklärung des med. Sachverhalts und nachvollziehbare Beurteilung.

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Kaiser-Otto-Platz 9
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/84716-0

Internist, Sportmediziner, Diabetologe

habe mich dort vorgestellt, um leicht erhöhte Werte von Blutdruck und Zucker abzuklären und die Behandlung zu besprechen; dann erfolgte zu B
    eginn eine ausführliche Untersuchungsreihe (auch mittels technischen Untersuchungen) und danach eine wirklich ausführliche Besprechung (der Ergebnisse und Werte( und Aufklärung über deren Bedeutungen. Dann erfolgte die Beratung hinsichtlich eigener Möglichkeiten und möglicher Medikamente.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Girardetstr. 1
    45131 Essen, Stadtbezirke II

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetenter, offener und ehrlicher Arzt. Jederzeit weiter zu empfehlen. Keine unsinnigen Behandlungsvorschläge oder dummes Gerede.

Innere Medizin, Sportmedizin
    Rellinghauser Str. 124
    45128 Essen, Stadtbezirke II

Internist, Sportmediziner

Herr Dr. Drewitz ist einer dieser Ärzte, wie es sie nur noch selten gibt: Er behandelt den Patienten mit viel Respekt und nimmt sich eine Me
    nge Zeit. Er spricht ausführlich über die Diagnose, die er stellt und hört aufmerksam alle Fragen des Patienten an, sogar Kassenpatienten (sollte selbstverständlich sein, ist es aber leider nicht mehr)! Für mich ist Herr Dr. Drewitz ein vorbildlicher Hausarzt, der nicht bei jedem kleinen Wehwehchen Antibiotikabomben verschreibt, der wirklich um das Wohl der Patienten besorgt ist und nicht direkt beim Händeschütteln schon eine vorschnelle Diagnose auf den Patienten stempelt, wie das so manch anderer gerne tut. Weiter so und vielen Dank!
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ückendorfer Str. 51
    45327 Essen, Stadtbezirke VI

Sportmediziner

Ich habe die Praxis von Dr. Faderl aufgesucht, um mir eine zweite Meinung einzuholen. Dr. Faderl hat im Gegensatz zu dem vorherigen Arzt sof
    ort erkannt, wo mein Problem liegt und wie es zu behandeln ist. Kann ihn nur weiter empfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Martin-Luther-Platz 8
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/971760

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein sehr netter Arzt, er hat mir schnell und kompetent geholfen.

Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur
    Unterstr. 75
    45359 Essen, Stadtbezirke IV

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Sportmediziner, Akupunkteur

Ich kenne Herrn Dr.Dirk Weber seit nunmehr über 4 Jahrzehnten. Seit 1989 ist eine eher seltene Erkrankung , die FAP, bei mir diagnostiziert
    worden .Dies führte zur kompletten Dickdarmentfernung im Sommer 2000 sowie im weiteren Verlauf zur vollen Erwerbsminderung (2006). Dr. Dirk Weber unterstützte mich bei meinem extremen körperlichen wie seelischen Beschwerden jederzeit verständnisvoll und kompetent. Seine Empfehlungen bei Behandlungen außerhalb der Praxis waren stets hervorragend.Ich bin froh einen Hausarzt gefunden zu haben dem ich ohne Wenn und Aber vertrauen kann. In den vielen Jahren meiner lebensbedrohenden Erkrankung war und ist er ganz nah an meiner Seite und unterstützt mich in allen Belangen. Vielen Dank noch einmal auf diesem Wege für die Hilfe und Lebensbegleitung.
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    In der Distelkuhle 21
    45359 Essen, Stadtbezirke IV

Internist, Sportmediziner

Freundlicher und kompetenter Arzt

Arzt / Sportmediziner in Essen

Essen Sportmedizin
In Essen gibt es 98 Ärzte für Sportmedizin, von denen 58 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 5864 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Essen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Essen / Sportmediziner

Essen Sportmedizin