Sportmediziner in Essen 93 Treffer

Arzt / Sportmediziner in EssenKarten-Ansicht

• Dr. med. Harris Georgousis, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Schulter u. Ellenbogenchirurgie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/455-1305

Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

Top Experte für Schulteroperationen, best of class

• Dr. med. Shabnam Fahimi-Weber, Essen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Rüttenscheider Str. 93

HNO Ärztin, Sportmedizinerin, Kopfschönheitschirurgin

Sehr sympathisch, lieb, nett. Einfach super!

• Dr. med. Jochen Marks, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Krayer Str. 242

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetent, hört gut zu, zeitmanagement verbesserbar, ist sehr nachgefragt! Gute Erfolge bei knlegelenk-ersatz

• Dr. med. Thomas Wießmeier, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alfredstr. 279
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Chirotherapeutische Behandlung, von der man überzeugt werden / sein muss. Äußerst einfühlsamer Arzt mit viel Zeit für ein er-/ klärendes Ges
    präch. Hat mir bei diversen orthopädischen Problemen geholfen, bin sehr zufrieden, seit Jahren immer mal wieder bei ihm. Kostenfreies Parken in der Tiefgarage ist das Sahnehäubchen.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hülsmannstr. 6
    45355 Essen, Stadtbezirke IV

Internist, Sportmediziner, Chirotherapeut

sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, genau hinhört, die richtigen Schlüsse zieht und erfolgreich behandelt

Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Kölner Str. 68
    45145 Essen, Stadtbezirke III

Internist, Sportmediziner, Kardiologe, Notfallarzt

Top Team
    Arzt super kompetent, keine Wartezeit
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Teelbruch 134 a
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/83476

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Graff ist seit Jahrzehnten der Arzt meines Vertrauens. Er analysiert ausführlich, schlägt - wenn angebracht- alternative Behandlung
    smöglichkeiten vor und sagt offen und ehrlich, worauf man sich einlässt. Lag immer richtig, hat mir immer geholfen.
    Und das i-Tüpfelchen: er gibt Termine und hält Termine. Einfach Klasse. Jemand, der nicht den Kommerz an erste Stelle stellt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur
    Im Löwental 66
    45239 Essen, Stadtbezirke IX

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Akupunkteur

Ich fühle mich nach der Behandlung um Jahre verjüngt und habe keine Beschwerden mehr, die mich 2 Jahre lang geplagt hatten.

Innere Medizin, Sportmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Lehmanns Brink 5
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII

Internistin, Sportmedizinerin

Fr.Dr.Neeff ist eine wirklich tolle Ärztin, die mir viel kraft und Unterstützung gibt.
    Danke dafür.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Altenessener Str. 447
    45329 Essen, Stadtbezirke V

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Dr. Holly nahm sich sehr viel Zeit für die Beratung und die vorgeschlagene Therapie zeigte recht schnell Erfolg.

• Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Bandscheibentherapie, Akupunktur TCM
    Bredeneyer Str. 108
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Mobiltelefon: 0201-49016991

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

sehr freundlich und kompetent

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ahestr. 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Bin über Hr.Dr.Lucas sozusagen gestolpert als ich einen Othopäden suchte weil ich mit meinem Knie Probleme hatte. Den Termin habe ich sehr s
    chnell bekommen . Im Wartezimmer musste ich auch nie länger als 5 min warten. Die Damen am Empfang sind immer sehr Höfflich. Herr Dr. Lucas ist auch immer sehr Höfflich und zuvorkommend. Er erklärt alles genau auch für leihen . Er nimmt sich Zeit wenn man fragen hat. Alles im allen bin ich sehr zufrieden. Die Operation am Knie verlief auch sehr gut , könnte nach der OP ohne Krücken nach Hause, aber natürlich in Begleitung. Sollte ich jemals wieder was habe wo ich zu einem Orthopäden muss werde ich zukünftig nur noch zu Hr. Dr. Lucas gehen.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Huestr. 111
    45309 Essen, Stadtbezirke VI

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Sehr guter Arzt, Top im Essen

Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Rüttenscheider Stern 5

Sportmedizinerin

Sehr engagierte Ärztin und Schmerztherapeutin. Hört auch gut zu. Energisch, wenn es angebracht ist. Läßt aber auch Kritik zu. Überweist an g
    ute Fachärzte, mit denen sie zusammenarbeitet. Ist selbstkritisch, d.h. kennt ihre Grenzen. Schwerpunkte: Schmerztherapie und Psychsomatik. Sie ist seit ca. 20 Jahren meine Hausärztin, und ich will keine andere. Unbedingt vertrauenswürdig.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Zur Beckhove 25-29

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin

Frau Dr. Brugger-Frenzel ist seit über 20 Jahren meine Hausärztin und es hat sich in all den Jahren ein Vertrauensverhältnis aufgebaut das i
    ch nicht mehr missen möchte! Die Behandlungen und v.a. die Beratungen waren alle zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sicher, man muß manchmal lange warten, aber wenn man selbst ein Problem hat erkennt man, das schnell mal 1/2 Stunde herum ist in der andere Patienten auf mich und meine Bedürfnisse gewartet haben. (Prinzie: Geben und Nehmen)
    Was aber ganz wichtig ist: Ihre Diagnosen stimmen und Sie empfiehlt einen weiteren Arzt, wenn einmal die fachliche Grenze erreicht sein sollte! Ist man dann aber bei einem anderen Facharzt gewesen und hat von dort eine Diagnose die man zunächst nicht versteht, dann ist Frau Dr. Brugger-Frenzel gerne Bereit einem die nochmals zu erklären und ist bei der Entscheidung zu Therapievorschlägen behilflich.
    Das Praxisteam ist durchweg freundlich und hilfsbereit - dass jeder Mensch hat einmal einen Guten und einen Schlechten Tag, davon sind auch Praxismitarbeiterinnen nicht frei."
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Rellinghauser Str. 22
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/82068-0

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Diabetologe

Ich bin jetzt schon seid über 20 Jahren bei Dr.Berns in behandlund.Als mein Hausarzt kann ich Ihn und seine Praxis die er mit seinen Brüdern
    Erfolgreich führt nur empfehlen ! Für mich ist er einer der besten Ärzte überhaupt!Ich wohne in Wattenscheid und muss allerdings immer nach Essen fahren aber das nehme ich gerne in kauf
    mfg Volker Klose
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Heisinger Str. 15
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Meine ambulante Meniskus Op vor 6 Tagen ist komplikationslos verlaufen, ob sie den gewünschten Erfolg bringt wird die Zeit zeigen, aber ic
    h bin optemistisch!
    Die Betreung vor und nach der Op von Dr. von Ohlen habe ich als angenehm und kompetent empfunden.
    Ich werde mich bei orthopädischen Problemen wieder vertrauensvoll von ihm behandeln lassen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Allergologie
    Rüttenscheider Str. 66

HNO Arzt, Sportmediziner, Allergologe

Top Arzt, der sich Zeit nimmt und wirklich kompetent ist.

Am Schlagbaum 28
    45326 Essen, Stadtbezirke V

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr guter Arzt, man merkt dass er definitiv Ahnung hat, er kann sehr gut erklären und verständlich machen was das Problem ist und was man d
    agegen tun kann. Meine Beschwerden waren direkt nach der Behandlung gebessert und nach ein paar Tagen verschwunden. Das Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben! Die Praxisausstattung ist teilweise nicht mehr die modernste, aber es wird immer wieder aufgerüstet. Neue Therapiegeräte, Stühle oder neu gestrichen. Man kann definitiv nicht sagen dass die Praxis sich mit dem was Sie hat zufrieden gibt, es wird immer geschaut dass noch etwas verbessert wird das verbessert werden kann! Top! Super Leistung.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin

Innere Medizin, Sportmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kaiser-Otto-Platz 9
    Telefon: 0201/84716-0

Internist, Sportmediziner, Diabetologe

habe mich dort vorgestellt, um leicht erhöhte Werte von Blutdruck und Zucker abzuklären und die Behandlung zu besprechen; dann erfolgte zu B
    eginn eine ausführliche Untersuchungsreihe (auch mittels technischen Untersuchungen) und danach eine wirklich ausführliche Besprechung (der Ergebnisse und Werte( und Aufklärung über deren Bedeutungen. Dann erfolgte die Beratung hinsichtlich eigener Möglichkeiten und möglicher Medikamente.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Girardetstr. 1
    45131 Essen, Stadtbezirke II

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetenter, offener und ehrlicher Arzt. Jederzeit weiter zu empfehlen. Keine unsinnigen Behandlungsvorschläge oder dummes Gerede.

Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Moltkestr. 7
    45128 Essen, Stadtbezirke I

Internist, Sportmediziner

Herr Dr. Drewitz ist einer dieser Ärzte, wie es sie nur noch selten gibt: Er behandelt den Patienten mit viel Respekt und nimmt sich eine Me
    nge Zeit. Er spricht ausführlich über die Diagnose, die er stellt und hört aufmerksam alle Fragen des Patienten an, sogar Kassenpatienten (sollte selbstverständlich sein, ist es aber leider nicht mehr)! Für mich ist Herr Dr. Drewitz ein vorbildlicher Hausarzt, der nicht bei jedem kleinen Wehwehchen Antibiotikabomben verschreibt, der wirklich um das Wohl der Patienten besorgt ist und nicht direkt beim Händeschütteln schon eine vorschnelle Diagnose auf den Patienten stempelt, wie das so manch anderer gerne tut. Weiter so und vielen Dank!
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Ückendorfer Str. 51
    45327 Essen, Stadtbezirke VI

Sportmediziner

Ein sehr guter Artz punkt gerwin

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Martin-Luther-Platz 8
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/971760

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein sehr netter Arzt, er hat mir schnell und kompetent geholfen.

Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie
    Max-Keith-Str. 41
    45136 Essen, Stadtbezirke II

Internist, Sportmediziner, Kardiologe

Alles optimal

Gantenbergstr. 4

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Alle Arzthelferinnen sind wirklich freundlich, trotz übervoller Praxis strahlen sie Ruhe aus.
    Dr. Lang selbst nimmt sich Zeit für den Pati
    enten, er erklärt ohne den erhobenen Zeigefinger oder Überheblich zu wirken.

Als Notfallpatient kann niemand erwarten als erster behandelt zu werden, dafür sind die Wartezimmer zu voll.
    Einen zweiten Termin den ich aufgrund wiederkehrender Schmerzen benötigte, bekam ich am Tag nach meinem erneuten Anruf und habe dann lediglich ca.20 Minuten gewartet.

Ich werde auch weiterhin gerne den Weg aus Oberhausen in Kauf nehmen
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Bocholder Str. 179
    45355 Essen, Stadtbezirke IV

Internist, Sportmediziner, Akupunkteur

meine behandlung war wunderbar

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hellweg 100
    Telefon: 0201/805-1842

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr Himstedt ist ein SEHR kompetenter Arzt!!
    Er versucht bei einem Bandscheibenvorfall so lange es geht die konservative Methode, wenn es ko
    nservativ nicht funktioniert, dann klärt er sehr genau über die Risiken einer Bandscheibenprothese auf und beschönigt nichts. Ich vertraue ihm zu 100 Prozent!!

Er nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten und klärt sehr gut auf!!
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Rüttenscheider Str. 199
    45131 Essen, Stadtbezirke II

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Ehlen weiß was er tut. Er hat eine sehr direkte Art. Seine Diagnose ist kurz und prägnant. Bei der Behandlung wird auf unnötige Zusatzmä
    tzchen verzichtet. Wer einen Arzt zum Reden sucht ist in der Praxis Dr. Ehlen falsch. Wer möchte das ihm kompetent geholfen wird ist genau richtig. Allerdings kommen viele Patienten offensichtlich mit dieser Art und Weise nicht zurecht und fühlen sich nicht verstanden schlecht behandelt.

Arzt / Sportmediziner in Essen

Essen Sportmedizin
In Essen gibt es 94 Ärzte für Sportmedizin, von denen 57 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6114 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Essen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Essen / Sportmediziner

Essen Sportmedizin