Sportmediziner in Velbert 6 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Velbert

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Lohbachstr. 30
    42553 Velbert, Neviges
    Telefon: 02053/923446

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausserordentlich freundliche Praxisatmosphäre, kompetenter Arzt, sehr aufmerksames Praxisteam, fühlte mich rundum sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Noldestr. 5
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/57051

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonische Erreichbarkeit katastrophal!!!
    Die Damen an der Anmeldung sind in Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen!!! - Patzig, arrogant
    und überheblich!!! - Entweder sollte man diese Damen schulen im Umgang mit Menschen und vor allem Schmerzpatienten oder am Besten austauschen!! Diese Sprechstundenhilfen sind eine schlechte Visitenkarte für die Praxis!!
    Hat man die Herausforderung „Anmeldung und Kommunikation“ mit den Sprechstundenhilfen gemeistert und man hat das Glück, bis zum Arzt durchzukommen, ist man in kompetenten Händen. (Es handelt sich ja hier um eine Gemeinschaftspraxis mit 4 Ärzten und ich habe den richtigen erwischt. Dieser Arzt nahm sich Zeit, hörte zu und erklärte alles ausführlich. Es handelte sich nicht um Dr. Kindhäuser und nicht um Dr. Laserich).
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Noldestr. 5
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/57051

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch nicht bzw. extrem schlecht erreichbar. Wartezeit im Wartezimmer kurz (5 Minuten), allerdings die Wartezeit bis man sich anmelden
    konnte sehr lang ( 30 Minuten), in dieser Zeit darf man dann im Flur stehen
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Friedrichstr. 311
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/805240
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/982-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Sportmedizin
    Oststr. 38
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/52080

    Chirurgin, Phlebologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wilhelmstr. 72
    42489 Wülfrath
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02058/1434

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles sehr gut. bin super zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Südstr. 12
    42489 Wülfrath
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02053/923446

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Harris Georgousis, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Schulter u. Ellenbogenchirurgie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0201/455-1305

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Im Johannistal 27
    42119 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0202/431200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin höchst zufrieden mit dieser Praxis,
    alle und das immer super freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Phlebologie
    Wichlinghauser Str. 110
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0202/641877

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0201/455-1305

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Räumlichkeiten, sehr nettes Team und der Doktor ist äußerst freundlich, erklärt alles und lässt einem selbst die Entscheidung. Ein t
    oller Arzt, volle Weiterwmpfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 88
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0202/302050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ins Beckumer Krankenhaus eingeliefert. Wenn er nicht zufällig zugegen gewesen wäre,
    wäre ich mit Bestimmtheit dort gestorben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Kölner Str. 28
    42119 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0202/4964761

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist sehr höflich und hilft diregt weiter und meint es auch erlich er ist kein pferdeartz der tapletten immer dieregt gibt gegen satz er s
    chaut genau hin was mit den patient ist erst dan handelt er
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hofaue 91-93
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0202/459099

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meinem Sohn ist die Patella luxiert. Dr Spitzenberg nahm sich viel Zeit für ihn,hat uns viel und gut beraten,auch über diese Sache hinaus.Er
    hat meinem Sohn ausreichend Physiotherapie verschrieben,außerden sorgte er dafür,das er eine Mecronschiene bekam.
    Sein Taem ist kompetent und nett.Die Praxis ist gut ausgestatet.
    Ich gehe weiterhin mit meinen Kidis dorthin,weil sie viel vertrauen zu ihm haben.
    Ein sehr gutes Team - ein sehr guter Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Wall 32-34
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0202/446556

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt nett freundlich hat mir geholfen ohne schmerzen zu sein.Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Alte Freiheit 3
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0202/444258

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Alter Markt 9-13
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0202/265680

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kreuzband OP nach drei Wochen, keine Schmerzen Bewegung top.
    Vielen Dank war die richtige Wahl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Südring 180
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02056/59454-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetetenter und menschlich sehr angenehmer Arzt. Ich fühlte mich in guten Händen, die Untersuchung war eingehend und sorgfältig.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Heidbergweg 30
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0201/481276

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, mitfühlender toller Arzt der immer losungsorientiert handelt fur den Patienten mit dessen zustimmung, besonders toll f
    inde ich seine zusatz aus- und Weiterbildungen welche mir sehr helfen.vielen dank das das praxisteam und besonders er fur mich da ist.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergstr. 6-12
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0202/485-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Operation mit Implantation einer Hüft- TEP. Nach nur 1 Woche stationärer Behandlung weitgehend schmerzfreies Laufen und Treppe
    nsteigen wieder möglich! Sehr freundliches Team und gute Versorgung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 107
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0202/443555

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Osburg nimmt sich sehr viel Zeit um individuell auf die Probleme einzugehen. Ich fühle mich immer top beraten und behandelt. Er ist der
    einzige Arzt, der meine Symptome in den Griff bekommen hat. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben. Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich. Bei akuten Probleme bekomme ich immer schnellstens einen Termin. Die Liquidierung ist ebenfalls sehr fair. Alles in allem ein top Arzt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Grünstr. 26
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0202/456161

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine akute Schleimbeutelentzündung in der linken Schulter.Die Schmerzen versuchte ich 14 Tage auszuhalten,dan bekam ich einen Notf
    alltermin,geröngt,Injektionstheraphie mit ausführlichem Infogespräch.Gut gespritzt....Wirkungseintritt nach ca.45min.Empfehlenswert!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Westkotter Str. 173
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0202/9746260

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was soll ich schreiben,bin zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 107
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0202/443555

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Osburg agierte in Anamnese und Beratungsgesprächen über den gesamten Behandlungszeitraum hinweg äußerst zugewandt und zielführend.

    Dabei wurden von ihr umfassende Behandlungsmethoden in den Blick genommen und umgesetzt, die nicht nur das Ziel hatten, die akute Symptomatik anzugehen, sondern auch ganzheitlicher und langfristiger Gesundheit und Wohlbefinden zu ermöglichen. Alle Ansätze waren mit umfassender medizinischer Expertise hinterlegt und ich habe sie als sehr gewinnbringend erlebt. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt! Auch das Praxisteam war sehr freundlich und fürsorglich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrich-Ebert-Str. 90
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0202/312-141

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stolber ist ein sehr guter und erfahrener Orthopäde. Bevor er mich nach den Beschwerden fragte, redete er erstmal bestimmt 10 Minuten ne
    tt mit mir. Er untersuchte mich danach sehr gründlich und ich hatte das Gefühl, dass er absolut weiß, wovon er spricht. Sehr sympathisch, sehr menschlich.
    Er hat mir alle Diagnosen verständlich erklärt und auch die inneren Prozesse im Knochen/an den Sehnen und was beim Gehen dort passiert erläutert. Die Sprechstundenhilfe saß stets dabei und als sie mich röntgte, redete sie sehr nett mit mir und ging auf mich ein. Den Termin bekam ich schon einen Tag nach meinem Anruf, wobei ich mich schon auf 1-2 Monate Wartezeit eingestellt hatte. Ich finde diesen Arzt top und habe ihn auch meinem Mann weiter empfohlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0202/896-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Chirurgen die in meinem Leben erlebt habe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Zwinglistr. 4-6
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0202/5155140

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zusammenarbeit im Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Im Johannistal 27
    42119 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0202/431200
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Poststr. 20
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0202/452299

    Orthopäde

Arzt / Sportmediziner in Velbert

In Velbert gibt es 6 Ärzte für Sportmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Velbert bewertet.
Velbert hat 84.033 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 14006 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Velbert beträgt durchschnittlich 4,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 3,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Velbert beträgt 9,8 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Velbert beträgt 15 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neviges

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]