Kinderärzte in Velbert 19 Treffer

Arzt / Kinderärzte in VelbertKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Parlamentstr. 24
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0202/557070

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich fand es echt super. ich war mit meiner tochter bei 3 ärzten wegen hohem andauerndem fieber. nachdem ich hier war, war es weg und ich füh
    lte mich sicher und in guten händen. ich werde hier immer wieder hingehen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Werth 91-93
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0202/7051300

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein rundum Klasse-Team.... sowohl das Ärzte-Paar als auch sämtliche Arzthelferinnen. Allesamt freundlich und sehr kompetent. Kann ich nur em
    pfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hofkamp 142
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0202/450875

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr erfahrene ärztin 'vom alten schlag'.
    Schnelle, richtige diagnosen!
    'Fühlt' ihre patienten noch vor der eigentlichen untersuchung.
    I
    st mit freude und sehr grosser erfahrung bei der sache.
    Sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Kaiserstr. 39
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0202/783064

    Kinderärztin, Allergologin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis von Frau Dr. med. Freude ist freundlich, ansprechend und äußerst kindgerecht. Die Mitarbeiterinnen sind aufmerksam und stets gut
    gelaunt. Meine Kinder wollen immer dort zum Spielen bleiben. Immerhin besser als anders rum. Frau Dr. Freude betreut meine Kinder seit ihrer Geburt und sie ist die Kinderärztin unseres Vertrauens. Frau Dr. Freude hat eine ruhige, vertrauenserweckende Ausstrahlung. Ich finde, dass sie eine fachlich kompetente Ärztin ist. Mit unter muss man etwas längere Wartezeiten in Kauf nehmen aber dafür nimmt sie sich dann auch für unsere Belange sehr viel Zeit. Meine Familie und Ich können Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie, Kinder-Gastroenterologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0202/896-0

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt, Kinderdarmarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Mein Sohn wurde gestern in der Kinderambulanz vorgestellt. Seine Erkrankung wurde 3 Monate vorher festegestellt. Bei Prof. Wirth wurde die
    Kontrolle durchgeführt: eine gründliche körperliche Untersuchung, eine Blutentnahme und eine ausführliche Beratung. Wir wurden durchgehend von allen freundlich und kompetent behandelt und waren sehr zufrieden. Schon die Anmeldung an der Rezeption lief sehr freundlich, wir hatten keine Wartezeit, der Junge wurde ernst genommen und unsere Fragen alle beantwortet. Wirklich super!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0202/896-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr netter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0202/896-0

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Diagnose wurde sehr schnell herausgefunden, obwohl nur wenige Ärzte die Krankheit kennen. Medikament wurde gut ausgewählt.

    Sehr höfflich,
    kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0202/896-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut.
    Man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Südring 115
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02056/60029

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein guter Arzt, hat sehr viel fachliches Wissen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Jugendmedizin, Hausarzt
    Südring 115
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02056/60029

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute, freundliche, engagierte und - soweit wir dies als medizinische Laien einschätzen können - kompetente Beratung. Definitiv ein Tipp
    für alle Eltern und zwar nicht nur für solche, die bei anderen Ärzten nicht im ausreichenden Maße Gehör finden.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Velbert

In Velbert gibt es 19 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 5% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Velbert bewertet.
Velbert hat 84.033 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 4423 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Velbert beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Velbert beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Velbert beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neviges
  • Langenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]