HNO Ärzte in Velbert 6 Treffer

Elberfelder Str. 21
    42553 Velbert, Neviges
    Telefon: 02053/923136

HNO Ärztin

Sehr freundliche kompetente Ärztin. Außerordentlich angenehme und reflektierte Art. Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben. Frau Frerich
    s nimmt sich die notwendige Zeit für eine vollumfassende Diagnostik.
    Sehr empfehlenswert!
    Elberfelder Str. 21
    42553 Velbert, Neviges
    Telefon: 02053/923136

HNO Arzt

Ich war mit meiner kleinen Tochter dort, da ich das Gefühl hatte, das sie schlecht hört. Es wurde Innenliegender Ohrenschmalz festgestellt,
    Wasser hinterm Trommelfell und zu große Polypen (Rachenmandeln). Paar Wochen später Kontrolle ob Besserung mit dem Wasser. Leider nicht, somit wurden Polypen entfernt, Röhrchen gesetzt(damit das Wasser entweichen kann) und ein Hörtest. Alles unter Vollnarkose in der Praxis.
    Es war natürlich nicht schön als Mutter, die Umstände, aber das war alles super organisiert und würde alles super kommuniziert.
    Helferinnen super nett, Ärzte auch sehr nett. Auch der Umgang mit Kindern, toll.
    Würde die Praxis jedem weiter empfehlen, Daumen hoch :-)
    Kollwitzstr. 10
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/4016

HNO Arzt

Ein Arzt der Extraklasse!!!
    Ein jahrelanger Leidensweg durch immer wiederkehrenden Neben- und Stirnhölenentzündungen wurde durch HErrn Bran
    denburg beendet. Immer wieder Inhalationen, Medikamente, darunter auch Antibiotika. Morgens, Abends und auch Nachts keine Luft durch die Nase, immer wieder Aufwachen und am Morgen gerädert aufstehen. Starke Schmerzen in den Stirn- und Nebenhölen, auch wenn man "nur" die Augen bewegt hat oder sich bückt. "Kenner" wissen ganz genau was ich meine.
    Direkt beim ersten Treffen fühlte ich mich "verstanden". Herr Brandenburg war der erste Arzt, der mir eine ganz klare Diagnose mit einer entsprechenden Behandlungsempfehlung ausgesprochen hat. Er benutzt wenig Konjunktiv, also wenig "könnte, würde, sollte, wäre, ...", sondern dürckt sich klar mit einer eindeutlichen Empfehlung aus! er ist geduldig und erklärt genau, was aus welchem Grund udn auf welche Art und Weise getan werden muss. Ich bin in dieser Kälte- und Erkältungsperiode das erste Mal seit sehr vielen Jahren ohne Erkältungen und Entzündungen im Nasenbereich durchgekommen. Früher habe ich mir immer schon vorsorglich eine Großpackung Sinupret und Gylomyrtol besorgt, weil ich wusste, was auf mich zukommt. Damit ist es jetzt vorbei! :-)

Ich kann diesen Arzt auf jeden Fall empfehlen. Ich bin zwar privat versichert, aber die Empfehlung von HErrn Brandenburg kam von jemand, der gesetzlich versichert ist! Auch diese Person war und ist mit dem Arzt sehr zurfrieden.
    Donnerstr. 39

Offerstr. 29
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/254036

HNO Arzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen
    Wall 18-20

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Der doc ist sehr kompetent und freundlich! Er erklärt alles hervorragend und man fühlt sich gut aufgehoben! Das Praxispersonal ist - obwohl
    so viele Patienten unangemeldet kommen - unheimlich freundlich und hilfsbereit! Herzlichen Dank!
    Untergrünewalder Str. 18 a

HNO Arzt

Ein freundliches Team, ein ruhiger besonnener Facharzt der sich für den Patienten (meine komplette Familie - 4 Kinder) die nötige Zeit nimmt
    . Kein übereiltes Verschreiben von Medikamenten (Hausmittel Rezepte/Hinweise werden auch gegeben). Dr. Pantel sieht den Patienten in seiner Gesamtheit und geht mit seinen medizinischen Maßnahmen ganzheitlich darauf ein! Dies ist selten!!!

Wunder kann er nicht vollbringen! Aber jeder der ein bischen Vernunft für den eigenen Körper mitbringt und nicht nur schnell die Symptome behandelt haben will, der ist bestens dort aufgehoben.

K. Böhm
    Turmhof 4

HNO Arzt

Als Patient mit häufigen Mandelentzündungen bin ich Herrn Dr. Blazey immer für seine schnelle und kompetente Hilfe dankbar. Der Arzt meines
    Vertrauens!
    Hofstr. 8
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII

HNO Arzt

Sehr kompetenter, freundlicher und gründlicher Arzt. Hr. Dr. Reuber ist seit mehr als 30 Jahren mein HNO-Arzt.
    Z.Zt. bin ich zur Desensibil
    isierung in Behandlung. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Auch die Nachbetreuung nach der Spritze ist super!
    Es gibt keine lange Wartezeiten, wie man sie bei vielen anderen Ärzten erlebt. Ich kann ihn nur wärmsten empfehlen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr gute Klinik...
    Dank Prof.D.Med.Götz.D.Lenherdt ich bin so weiter gekommen(gutartige tumor mennigeom im kopf).Ich möchte sehr bedanken
    Prof.D.Lenherdt,sehr komptente empfelenswert arzt mit schönem austrahlung.Dank Ihm ich lebe.Danke...
    Gräfrather Str. 6

HNO Arzt

Einfach Top gerade mit Kindern sehr zu empfehlen. Dr.Gehring geht auf die Kinder ein so wie wir uns Eltern es uns wünschen. Da nimmt man ger
    ne 1.Std Fahrzeit in kauf. Von solchen Ärzten sollte es mehr geben.
    Schwanenstr. 54

HNO Ärztin

Bin seid längerem Patienten in der Praxis und bin zufrieden.

Herzogstr. 2

HNO Ärztin

Sehr freundlich und kompetent.

Geschw-Scholl-Platz 9-11

HNO Ärztin

Auf persönliche Empfehlung kam ich in die Praxis von Frau Helga Zilius. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Durch ihr
    e ruhige und anteilnehmende Art erwarb Frau Zilius gleich mein Vertrauen, und sie konnte mir wirklich helfen. Ich bin froh, endlich eine so gute Ärztin gefunden zu haben.
    Gräfrather Str. 6

HNO Arzt

Ich wurde von Herrn Prof. Schütte in der Nase operiert, da ich durch diese kaum noch Luft bekommen hatte. Der OP Termin wurde schnell gefund
    en, die OP fandin einer Klinik unter Vollnarkose statt. Die Tamponade wurde bereits im Aufwachraum durch Herrn Prof. Schütte entfernt, der Erfolg: meine Nase war frei. Ich hatte nach der OP keine Schmerzen und nur minimale Blutungen.
    Ich kann Herrn Prof. schütte wärmstens empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herzogstr. 17
    Telefon: 0202/451965

Sehr kompetente Hilfe

Morianstr. 32

HNO Ärztin

Sehr kompetente Ärztin und ein sehr angenehmes Diagnosegespräch mit einer umfassenden und einfühlsamen Beratung. Die Praxis selbst ist etwas
    älter, bei einer guten Behandlung spielt das aus meiner Sicht aber keine Rolle.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Plastische Operationen
    Morianstr. 32

HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Seit 40 Jahren Patient und immer gut beraten, keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen

Chirurg, HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr zufrieden

Heusnerstr. 40
    Telefon: 0202/896-0

HNO Ärztin

ich bin mit der Entfernung der Polypen sehr zufrieden. Hatte keinerlei Schmerzen oder Probleme

Dr. Schleining ist ein kompetenter Arzt

Sonnborner Str. 116
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West

zurückhaltender, zuhörender Arzt, kompetent

Sonnborner Str. 116
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West

HNO Arzt

Sehr kompetenter Arzt, schnelle Entscheidungen, Praxisteam ausgesprochen freundlich.
    Praxis ist wirklich zu empfehlen!

• Y
    Kaiserstr. 23

HNO Arzt

Meine Mutter hatte ein starkes Schwindelgefühl durch eine gute Freundin sind wir auf diese Praxis aufmerksam geworden.
    Die tel. Terminvere
    inbarung lief sehr einfach und bereits 2 Tage später bekamen wir einen Termin.
    Es gibt keinen eigenen Parkplatz für Patienten, aber entlang der Straße gibt es jede Menge Parklplätze.
    Der Zugang war für uns mit Rollator problemlos, da es einen grossen Aufzug gibt.
    Die Toilette ist barrierefrei. Das Team war freundlich und hat meiner Mutter Wasser angeboten.

Wichtiger war folgendes:

1 Woche nach der Behandlung hatte meine Mutter viel weniger Schwindelgefühl und nicht mehr so häufig.
    2 Wochen später: sehr selten
    3 Wochen später: waren die Schwindelgefühle komplett verschwunden

Meine Mutter ist glücklich und wir danken der Praxis von Dr.Eghlimi
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Alter Markt 10

HNO Ärztin

Sehr kompetente, eingehende Beratung. Sehr engagiert und genesungsorientiert. Ehrlicher und konstruktiver Umgang mit persönlicher Einstellun
    g der Patienten. Objektive Beurteilung unterschiedlicher Behandlungsansätze. Einbezug des persönlichen Hintergrundes der Patienten in den Behandlungsplan. Absolut empfehlenswert! Nicht nur bei speziellen HNO- Fragen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen
    Werth 51

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Dr. Charchut ist ein wirklich kompetenter in seinem Fach sehr gelehrter Arzt. Zudem sehr einfühlsam und sehr freundlich. Nur zu empfehlen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Turmhof 4

HNO Ärztin, Homöopathin

Die negativen Bewertungen kann und werde ich nicht verstehen.
    Ich bin schon seit Jahren in der Praxis Patient.
    Egal ob Frau Kallweit oder
    Herr Blazey, beide sind gleich kompetent.

**Eine nie dagewesene Eilabfertigung. Nachfragen nicht beantwortet und auf Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten nicht hingewiesen. | Eine oberflächliche Behandlung**
    Diese Äußerungen entsprechen nicht den Tatsachen.

Durch meine persönliche Empfehlung haben viele den HNO Arzt gewechselt und sind voll zufrieden.
    Man sollte bei der Bewertung doch lieber bei der Wahrheit bleiben!!!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Hauptstr. 177
    42579 Heiligenhaus
    Telefon: 02056/6752

HNO Arzt, Homöopath

Aufgrund meiner Tinnituserkrankung suchte ich die Praxis auf. Nach einer ausführlichen Untersuchung (Hörteste usw) nahm sich der Arzt ausfüh
    rlich Zeit, die Ursachen (Stress, mangelnder Ausgleich) mit mir zu besprechen. Ich habe es als sehr wohltuend empfunden, dass nicht nur einfach gesagt wurde "die Ohren sind in Ordnung", sondern dass ich zum ersten mal Zusammenhänge in meinem Leben mit dem Tinnitus verstanden habe. Aber schließlich ist dieser Arzt nicht nur HNO-Arzt, sondern auch Psychotherapeut.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Vogelsangstr. 106
    42109 Wuppertal, Uellendahl-West
    Telefon: 0202/299-3810

HNO Arzt, Schlafmediziner

Arzt / HNO Ärzte in Velbert

In Velbert gibt es 6 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Velbert bewertet.
Velbert hat 84.033 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 14006 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Velbert beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Velbert beträgt 6,9 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Velbert beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Langenberg
  • Neviges

Ergebnisse powered by
  • Infusionstherapie, Kopfschmerzen, Gleichgewichtstestung, Hörverlust, Hörsturz, Hno-Ärzte
    Hauptstr. 90
    42555 Velbert
    Telefon: 020523222
  • HNO-Krankheiten, Hörgeräteversorgung, Mittelohrentzündungen, Atemwegserkrankungen, Tinnitustherapie, Facharzt, Gleichgewichtsstörungen, HNO
    Offerstr. 29
    42551 Velbert