Bin vor kurzem erst am linken und dann am rechten Auge operiert worden (Grauer Star)
Die Voruntersuchungen waren sehr gründlich und trotzde
m zügig erledigt. Beide OP’s in der Praxis in Essen-Überruhr sind gut verlaufen.
Mein Dank gilt allen Beteiligten – insbesondere dem hervorragenden Operateur (Herr Dr. Semper) nebst seinem fantastischen und sehr kompetenten Operationsteam.
In dieser Aufzählung darf aber Frau Galic nicht fehlen, die ebenfalls ein großes Dankeschön wegen ihrer besonders rücksichtsvollen und fürsorglichen Art verdient hat.
Fazit: Bin ausgesprochen zufrieden und werde diese augenärztliche Gemeinschaftspraxis sehr gerne weiter empfehlen.
Bewertet 9,6 von 10 Punkten