Augenärzte in Mettmann 5 Treffer

Arzt / Augenärzte in Mettmann

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Augenheilkunde
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0212/200550

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Augenarzt!
    Dr. Akgül ist sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Bei ihm fühlt man sich in sicheren Händen. Die Praxis ist
    optisch ein „Wow“ und top ausgestattet. Auch das Personal ist extrem freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Hochstr. 48
    40878 Ratingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02102/845616

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne und moderne Praxis mit einem tollen Team. Die Arzthelferinnen sind sehr herzlich und es behandeln mehrere Ärzte. Ich war bei D
    r. Fanihagh und fühlte mich durch seine ruhige und vertrauensvolle Art sehr gut aufgehoben. Meine ganze Familie ist bei ihm in Behandlung und wir sind alle sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Mittelstr. 36-38
    40721 Hilden
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02103/2959090

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, gewissenhafter und kompetenter Arzt. Intensive Diagnostik. Überweisungen an Spezialisten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Am Wallgraben 44
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0211/288608

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr mitfühlender Arzt. Mein Mann und ich sind sehr zufrieden und wir freuen uns, unter seiner Obhut zu sein. Er untersucht sorg
    fältig und ist sehr freundlich. Er ist sehr kompetent und ich kann ihn nur anderen empfehlen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Mittelstr. 62 a
    40721 Hilden
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02103/52255

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Erbslöhstr. 2-6
    42719 Solingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0212/311112

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt sehr zufrieden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gräfrather Str. 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0211/93678670

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich ganz gut ^^ außer das eine Maschine kaputt war und ich nicht ganz untersucht worden war. Sonst enfehle ich es weil alle sehr freu
    ndlich ️ sind und es immer sehr schnell geht. Eine Untersuchung dauert vielleicht so 15 Minuten also sehr gute Zeit. ‍️‍️Danke fürs lesen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mittelstr. 36-38
    40721 Hilden
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02103/2959090

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warum werden termie gemacht wenn man im Wartezimmer ( 10Uhr Termine 12 Uhr immer noch nicht dran) Herr Dr.Staeding

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Erbslöhstr. 2-6
    42719 Solingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0212/311112

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sympathischer Arzt.
    Fühlte mich 100./. gut aufgehoben und behandelt.
    Nettes Team.
    Kann diese Praxis voll empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Bahnstr. 20
    40699 Erkrath
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0211/241430

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell und gut bedient

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Schulstr. 38
    40721 Hilden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02103/53555

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Augenentzündungen durch Rheumaerkrankung
    Fr.Dr.Jungblut gab sich immer sehr viel Mühe mit mir und erklärte mir immer Ihre Vorgehensweise.
    Sie beantwortete meine Fragen immer Ausführlich.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Diepenstr. 2
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0211/231331

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin wegen meines grauen Stars in der Praxis gewesen. Hatte fürchterliche Angst sowohl vor der Voruntersuchung als auch vor der OP (wurde von
    meinem Augenarzt dorthin geschickt). Schon nach der Untersuchung ging es mir etwas besser, da mir alle Fragen beantwortet wurden aber die Erleichterung kam erst nach der OP des ersten Auges. Danach war es "fast" ein Spaziergang und auch das zweite Auge sieht nach der OP jetzt wieder viel besser. Mein Sohn geht dorthin, weil er in der Nähe arbeitet und war auch immer sehr zufrieden. Er schreibt jetzt diese Bewertung für mich, weil ich und meine Frau keinen Computer haben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Marktpassage 4
    42781 Haan
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02129/9262260

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Augenheilkunde
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0212/200550

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Augenheilkunde
    Dieker Str. 60
    42781 Haan
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02129/54594

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Augenheilkunde
    Am Stationsgarten 17
    42327 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0202/732041

    Augenärztin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Augenheilkunde
    Hochstr. 48
    40878 Ratingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02102/845616

    Augenärztin
  • U
    Augenheilkunde
    Hochdahler Markt 2
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02104/41705

    Augenärztin
  • V
    Augenheilkunde
    Hochstr. 48
    40878 Ratingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02102/845616

    Augenarzt
  • W
    Augenheilkunde
    Südring 133
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02056/5956885

    Augenärztin
  • X
    Augenheilkunde
    Diepenstr. 2
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0211/231331

    Augenärztin
  • Y
    Augenheilkunde
    Heiligenhauser Str. 1
    40883 Ratingen, Hösel
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02102/1460860

    Augenarzt
  • Z
    Augenheilkunde
    Gerresheimer Landstr. 117
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0211/253160

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Gräfrather Str. 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0211/93678670

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Im Spring 4
    42489 Wülfrath
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02058/896610

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Mettmann

In Mettmann gibt es 5 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Mettmann bewertet.
Mettmann hat 39.300 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7860 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Mettmann beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Mettmann beträgt 34,7 Tage und ist damit um 8,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Mettmann beträgt 25 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]