Zahnärzte in Ismaning 17 Treffer

• Dr. Konstantinos Raphael Benetatos, Unterföhring, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 16

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich wusste nicht, dass es so schwierig ist, einen Zahnarzt in München und Umgebung zu finden, der gleichzeitig noch auf Implantate spezialis
    iert ist. Mein alter Zahnarzt wollte mich durch die ganze Stadt schicken, um drei Implantate machen zu lassen. Dann kam ich zu Dr. Benetatos, hier bekomme ich alles in einer Praxis! Er hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Ich habe mich dann noch für die Narkose entschieden und Fazit ist, alle Implantate sind drin, der Zahnersatz ist auch schon drauf und ich kann hervorragend damit essen und kauen.
  • Dr. med. dent. Fabian von Rom, Unterföhring, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, CMD Therapie, Invisalign, Lingualtechnik
    Münchner Str. 72
    Bürgerplatz 7

Gute Praxis

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Firkenweg 7

Ästhetischer Zahnmediziner

sehr netter empfang schon an der anmeldung, durchwegs nettes team, zahnarzt sehr freundlich, erklärt jede behandlung. ergebnis (wurzelbehand
    lung eines zahnes und versorgung mit 4 kronen)
    einwandfrei. war auf empfehlung eines bekannten dort.
  • Endodontie, Zahnarzt
    Steininger Weg 1
    85748 Garching

Ich war vor zwei Tagen für eine Zahnreinigung in der Praxis von Dr. Chaloupka und habe viel über Reinigungstechniken und Krankheitspropylaxe
    erfahren. Super Leistung zu fairem Preis, modernste Praxis und schmerzfreie, geduldige Vorgehensweise. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und man merkt, dass generell eine gute, humorvolle und harmonische Stimmung herrscht. Da kommt man gerne wieder!
    Rathausplatz 2
    Telefon: 089/3202915

Herr Traser ist ein kompetenter Zahnarzt / Implantologe, der mich gewissenhaft über die bevorstehende Behandlung im Vorfeld aufgeklärt hat.

Top-Ergebnis!! Ich war ein absoluter Problemfall, aber diese Praxis hat jedes Problem mit detaillierten Voruntersuchungen und langen ausführlichen persönlichen Gespräch, mit aufzeigen der Behandlungsalternativen, ärztlicher Kompetenz und Verantwortung, Freundlichkeit und guter Laune
    problemfrei, effektiv und vorsichtig gelöst.
    Bin eigentlich ein Angsthase, aber in dieser Praxis habe ich meine Angst abgelegt. Der Zahnersatz sitzt super und ich bin rundherum zufrieden.
    Die vorher vereinbarten Kosten wurden genau eingehalten und auch so abgerechnet.

Fazit: Absolut empfehlenswerter seriöser Zahnarzt mit einem freundlichen Team und umfassender fachlicher Kompetenz! Die Terminabsprache war optimal, man ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich werde in Zukunft dieser Praxis treu bleiben auch wenn ich einige Kilometer fahren muss. Ich kann diesen Zahnarzt und das gesamte Praxisteam nur weiterempfehlen.
    Parodontologie
    Schleißheimer Str. 8
    85748 Garching

Da es sich bei meiner 1.Behandlung um einen Notfall handelte, konnte ich ohne jegliche Wartezeiten oder Terminvereinbarung sofort untersucht
    werden.
    Auch bei den folgenden Terminen wurde ich kompetent behandelt.
    Meine Wartezeiten lagen zwischen 2 & 30 Minuten.
    Sanddornstr. 4 a
    80939 München, Schwabing-Freimann

Tolles Team und sehr gute Beratung, Zahnreinigung sehr kompetent, die ganze Behandlung äußert kompetent

Firkenweg 7
    Parodontologie
    Föhringer Allee 6
    Bürgerm-Amon-Str 5 a

Zahnarzt in Ismaning

In Ismaning gibt es 17 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 24% der Zahnärzte in Ismaning bewertet.
Ismaning hat 15.389 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 906 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ismaning beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Ismaning beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Ismaning beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.