Zahnärzte in Eching 15 Treffer

Zahnarzt in Eching

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Alexandra Schmölz, Eching, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Obere Hauptstr. 1 b
    85386 Eching
    Telefon: 089/3103296
  • A
    Zahnarzt
    Ottostr. 1
    85386 Eching
    Telefon: 089/3196867

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung.
    Erfreulicherweise wurde nicht wie bei dem vorherigen Zahnarzt den ich aufgesucht hatte, auf eine t
    eure Lösung und Behandlung gedrängt, sondern der Erhalt des Zahnes im Vordergrund gestellt wurde, was auch sehr gut gelungen ist.
    Das Personal sehr zuvorkommend und authentisch freundlich.
    Habe mich sehr wohl gefühlt was bei einem Zahnarzt eher ungewöhnlich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Heidestr. 9
    85386 Eching
    Telefon: 089/3195625

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Praxis. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Sehr nettes Team und professioneller und sympathischer Zahnarzt.
    Gehe seit
    Jahren zu keinem anderen mehr.
    Professionelle Zahnreinigung ist top. Hier legt der Zahnarzt noch selbst mit Hand an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 7 a
    85386 Eching
    Telefon: 089/24402424

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, nette freundliche Atmosphäre, nettes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Untere Hauptstr. 9
    85386 Eching
    Telefon: 089/31907260

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Empfang durch das Team ist stets freundlich. Die Wartezeiten halten sich bei Terminen kurz, falls es mal länger dauern könnte wird man i
    m Vorfeld sogar telefonisch darauf hingewiesen evtl. etwas später zu kommen. Es sind sehr modern eingerichtete Praxisräume mit angenehmem Ambiente. Stimmig eingerichtet. Sehr sauber. Es wird immer - was leider nicht überall selbstverständlich ist - mit Handschuhen und Mundschutz gearbeitet. Die Ärztin hat ihr Team gut im Griff und es wird gut Hand in Hand gearbeitet. Als Patient fühlt man sich immer gut aufgehoben und kann sich wohl fühlen. Die Behandlung wird sehr genau besprochen und man bekommt alles erklärt was man wissen muss und kann auch nachfragen. Die Ärztin nimmt sich Zeit für die Patienten und achtet sehr auf einen professionellen aber persönlichen Bezug zum Patienten.
    Ohne Einschränkungen zu empfehlen !! Note: 1*
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Sportplatzstr. 4
    85386 Eching
    Telefon: 089/3192522
  • E
    Zahnarzt
    Heidestr. 9
    85386 Eching
    Telefon: 089/3195625
  • F
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 4 b
    85386 Eching
    Telefon: 089/3191818
  • G
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 4 b
    85386 Eching
    Telefon: 089/3191818
  • H
    Implantologie, Oralchirurgie
    Erfurter Str. 19
    85386 Eching
    Telefon: 0151/74510523
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Untere Hauptstr. 9
    85386 Eching
    Telefon: 089/31907260

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • J
    Zahnarzt
    Untere Hauptstr. 9
    85386 Eching
    Telefon: 089/31907260
  • K
    Zahnarzt
    Obere Hauptstr. 1 b
    85386 Eching
    Telefon: 089/3103296
  • L
    Zahnarzt
    Obere Hauptstr. 1 b
    85386 Eching
    Telefon: 089/3103296
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofstraße 4b
    85386 Eching
    Telefon: 089/3194041

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Anna Klingler, Unterschleißheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 88
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/3108585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Furtweg 34
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/3105868

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in der Praxis bereits vor einigen Jahren meine Amalgam-Plomben gegen Keramik-Inlets austauschen lassen. Hervorragende Arbeit von Dr
    . Breitenstein, ich hatte keinerlei Beschwerden, die Inlets sind perfekt angepasst. Bin seitdem zweimal im Jahr zur Kontrolluntersuchung und bin seitdem kariesfrei! Außerdem gehe ich noch ein- bis zweimal im Jahr zur prof. Zahnreinigung. Preislich alles im Rahmen. Das Team, der Arzt - alle sehr nett und super professionell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Rathausplatz 2
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/3102014

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Zahnärzte, nettes Team, kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage unter der Praxis, kurze Wartezeiten, sehr einfühlsame Behandlung, styl
    ishe Praxis. Was will Patient mehr?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Josef-Zauser-Weg 4b
    85375 Neufahrn
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08165/65588

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganzheitliche, individuelle Behandlung: endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, der schonend und kompetent eine Lösung für mein Problem ge
    funden hat. Hier lasse ich mich gern auch in Zukunft behandeln
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Alleestr. 20 a
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/3175067

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Beratung-sehr gute Behandlung!! Hier fühle ich mich wohl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Maxfeldhof 6
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/89674347

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Zeitraum Januar bis April 2023 in zahnärztlicher Behandlung bei Frau Dr. Annalena Hilpert und hatte heute am 11.Mai meine Nachkon
    trolle zur erfolgten Behandlung.

    Ich möchte mich bei Frau Dr. Annalena Hilpert für das Endergebnis, die über den gesamten Zeitraum freundliche, engagierte und höchst professionelle Arbeit bedanken. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und glücklich.

    Frau Dr. Annalena Hilpert und ihr gesamtes Team, die saubere, ruhige Atmosphäre und die Organisation in der Praxis, kann man nur als tadellos & professionell bezeichnen.

    Ich habe hier für die Zukunft den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.

    München, 11.Mai 2023
    Michael B.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik, Prothetik
    Bahnhofstr. 5 b
    85375 Neufahrn
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08165/1013

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte schon mit mehreren Zahnärzten so meine Erfahrungen gemacht, endlich einer der mich nicht für
    dumm verkaufen wollte. Super Leistung, s
    uper Team. Hat alles toll geklappt und auch nicht ganz so teuer wie manch Anderere
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 4
    85375 Neufahrn
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08165/3825

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Atmosphäre. Sehr gute Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Robert-Bosch-Str. 24
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/37006972

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team
    kompetente Beratung
    gute Aufklärung der Behandlung
    moderne und saubere Praxis
    keine Komplikationen nach der Behandlung

    Zeit für die Vorbesprechung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bezirksstr. 50
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/32145678

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gräber Spitthoff geht auf eine mir bisher noch nicht bekannte Art und Weise auf Ihre Patienten ein. Ich als Patient mit nicht so gu
    ten Erfahrungen konnte von Termin zu Termin neues Vertrauen gewinnen und fühlte mich rundum sehr professionell beraten und behandelt. 5 Sterne plus.
    Endlich gefunden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Zahnarzt
    Maxfeldhof 6
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/89674347

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Anlaufstelle für Menschen mit Angst vor zahnärztlicher Behandlung. In dieser Praxis erwartet dich außer einem kompetenten, sehr au
    fgeräumt wirkenden Zahnarzt, ein freundliches und aufmerksames Team.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bezirksstr. 50
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/32145678

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die perfekte Arztpraxis für die Zähne. Immer bemüht das beste zu geben und alle Behandlungen (und da sind auch anständige dabei wie Wurzelbe
    handlung oder Kronen) wurden immer super gemacht !!!! Bin auch noch nach Jahren begeistert
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 23 a
    85375 Neufahrn
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08165/6099666

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Zahnarzt
    Buchenstr. 45
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/3105365

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Zahnarzt
    Pater-Kolbe-Str. 3
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/3101404

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Zahnarzt in Eching

In Eching gibt es 15 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte in Eching bewertet.
Eching hat 13.275 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 885 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Eching beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Eching beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Eching beträgt 6 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]