Andreas Boesl, Garching, Parodontologie, Zahnarzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Andreas Boesl wurde 5 mal bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
5 Bewertungen
1486 Profilaufrufe

Informationen über Andreas Boesl, Garching

Praxis Andreas Boesl Zahnarzt

Schleißheimer Str. 8
85748 Garching
Bayern
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 089/3291350
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen

Fachgebiete:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

6,6 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,4 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 17 Minuten.
5Bewertungen
1486Profilaufrufe
28.10.2021Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

40% gesetzlich versichert,40% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Andreas Boesl die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Andreas Boesl?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Andreas Boesl und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 605.747 für Andreas Boesl vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2021
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ****bin mit Schmerzen in den Praxis rein wurde weggeschickt ****

    *) Vom sanego-Team entfernt

  • Bewertung Nr. 405.697 für Andreas Boesl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2015 bis Dezember 2015
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Da es sich bei meiner 1.Behandlung um einen Notfall handelte, konnte ich ohne jegliche Wartezeiten oder Terminvereinbarung sofort untersucht werden.
    Auch bei den folgenden Terminen wurde ich kompetent behandelt.
    Meine Wartezeiten lagen zwischen 2 & 30 Minuten.

  • Bewertung Nr. 178.384 für Andreas Boesl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kompetent, freundlich und top technische Ausstattung! Würde jeder Zeit wieder zu ihm gehen, anders kann man es nicht sagen :-)

  • Bewertung Nr. 124.147 für Andreas Boesl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    total unzufrieden,das Team ist Katastrophe

  • Bewertung Nr. 54.939 für Andreas Boesl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2010 bis August 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    I will say it in English, it's easier for me.
    DON'T GO TO THIS DOCTOR IF YOU HAVE A PRIVATE INSURANCE! (GEHEN SIE ZU DIESEM ARZT NICHT, WENN SIE PRIVAT VERSICHERT SIND!!!). He handled my problem good enough, but when it came to get the receipt, I had to pay 298 euros for a small, almost impossible to see, cavity. He put all sorts of things on the receipt that he didn't even do to me, like treatments for Gingivitis, Gingivoplasty, 3 (!!!!) sorts of aenesthetic even when he didn't do any of them because it was not neccessary, etc. His motivation for those when I confronted him: "I am a businessman!" and since I were to get the money back from the insurence company anway, why not extra charge?
    The thing is this: I don't know how other private insurence companies are, but my contract is pretty basic. I pay a small amount of money per month and my dental interventions are limited to an amount of 500 euros per 6 months. And for such an insignificant thing, I had to pay now almost 300 euros. If something really serious happens to my teeth now and I need an intervention for more than 200euros, I will have to pay it from my own pocket, because Dr. Bösl is a businessman. So, don't go there!

    Auf Deutsch: Der Dr. Bösl hat mir eine Rechnung geschrieben, die ganz und gar nicht meiner Behandlung entspricht. Mein problem war sehr klein, aber dazu hat er noch Gingivektomie und Gingivoplastik, 3 Arten von Anästhesie, usw auf der Rechnung geschrieben. Aber das hat er NICHT gemacht. Seine Begründung war, nachdem ich ihn mit allem begegnet habe "Ich bin ein Businessman, muss auch Geld verdienen". Was noch zu wissen ist, ich bin privat versichert und habe eine Begrenzng von 500 euro pro 6 Monate für Zähnebehandlungen. Ich muss ihm fast 300 euro bezahlen. Und falls ich ein echtes Problem in den nächsten 3-4 Monate habe, das über 200 euro kostet, muss ich selbst bezahlen.

    Also wenn ihr privat versichert seid, zweimal überlegen, bevor dort gehen!

    Oana

Die Informationen wurden zuletzt am 28.10.2021 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Andreas Boesl,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Andreas Boesl
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]