Urologen in Hamburg 186 Treffer

Arzt / Urologen in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    VOM ERSTEN MOMENT AN FÜHLTE ICH MICH IN SEHR GUTEN HÄNDEN!! DR. THOMAS IST SEHR SYMPATHISCH, KLÄRT SEHR GUT AUF UND HAT EIN OFFENES OHR FÜR
    SEINE PATIENTEN! DAS GILT AUCH FÜR DAS GESAMTE TEAM IN DER UROL. AMBULANZ! MAN MERKT HIER, MAN HAT ES NICHT NUR MIT ÄRZTEN ZU TUN, SONDERN MIT "MENSCHEN WIE DU UND ICH"!!

    DIE STATION VON DR. THOMAS (6.3) IST EBENFALLS SEHR ZU EMPFEHLEN! DIE SCHWESTERN HABEN EINEN "DRAHT" ZU IHREN PATIENTEN UND SCHENKEN EINEM IMMER EIN LÄCHELN!!

    HERZLICHEN DANK AN DR. THOMAS UND SEIN GESAMTES TEAM!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/181883-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.
    Frau Dr. Anheuser nimmt sich viel Zeit für die Patienten - man fühlt sich bei Ihr und Ihrem Team gut aufgeho
    ben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/7410-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Susanne Vogel ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört den Patienten auch zu. Es wi
    rd nicht nur auf dem PC geschrieben, sondern auch mit den Patienten gesprochen.
    Ich habe noch keine bessere Ärztin gesehen wir Frau Dr. Susanne Vogel. Dementsprechend kann sich dann auch das Ergebnis sehen lassen. Einfach nur Top, bitte bleiben Sie wie Sie zurzeit sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181882-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine rundum kompetente, vertrauliche, freundliche, verlässliche, erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/1818860

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und gute Auskunft bei erst Kontakt am Telefon, verständnisvoll, es wird sich genügend Zeit genommen, um alle offene Fragen zu erk
    lären, die Angst wird genommen und man fühlt sich sicher aufgehoben.

    Auch der erst Termin war sehr gut organisiert, und fachlich auf höchstem Niveau. Alle Unklarheiten und Unsicherheiten konnten verständlich erklärt werden. Es konnte in Absprache schnellstmöglich ein OP-Termin vereinbart werden.

    Die Aufnahme verlief Reibungslos und sehr gut. Das Pflegepersonal war sehr hilfsbereit und fachlich versiert, einige Schwestern waren besonders nett. Trotz Engpässen haben die Mitarbeiter versucht allem Gerecht zu werden.

    Das Ärzteteam war einsame SPITZE! Die besondere, gute Betreuung von Hr. Dr. Filipow war sehr gut und hilfreich. Er konnte von meiner Mutter, das Vertrauen bekommen, sodass sie sich für die richtige Entscheidung entschieden hat. Und auch die Nachversorgung war 1A. Vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Psychosomatik
    Alte Holstenstr. 69
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/60174791

    Urologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt und hervorragende Praxis

    Im Jahr 2016 wurde ich nach Früherkennung des Blasentumors
    rechtzeitig operiert ( TUR-B )
    und werde seit Frühjahr 2017
    von Herrn Dr. Cellarius regelmäßig weiterbehandelt.


    Ich fühle mich bei diesem Arzt ernst genommen und gut aufgehoben. Er ist kompetent,
    hört mir zu und ist empathisch. Er ist ein Gewinn für die Praxis und den Patienten.
    Die anderen Mitarbeiter sind ebenfalls zuvorkommend und engagiert. Die Praxis ist
    hell und gut ausgerüstet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    cooler doc der sein handwerk versteht... sehr sympathisch.... offen, ehrlich... einfach traum für einen patienten... fühlte mich sehr sehr
    gut aufgehoben....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/181883-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Flügge, damals noch Oberärztin in der Asklepios Klinik Barmbek, hat mich im „Dreamteam“ mit Herrn Dr. Böhme operiert.
    Das emphati
    sche Verhalten, auch in der Nachsorge, hat mich schon beeindruckt. Toll!
    Sehr, sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente und freundliche Ärztin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Rührup wärmstens weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/74100

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sterkau und alle anderen Personen, die sich um mich vor und nach einer Biopsie gekümmert haben, waren fachlich versiert, freundlich und
    haben jeden Schritt vorher erläutert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie
    Möllner Landstr. 26
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/73 24 661

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer bei Dr.Brandes gewesen,der nun im Ruhestand ist.Bei Dr.Lucas Dannenberg fühle ich mich richtig gut aufgehoben.Ein sehr freundl
    icher Arzt,den man sofort Vertrauen kann.Seine Untersuchung ist sehr genau und umfangreich.Bei mir war es nur eine Nachuntersuchung,die aber sehr gründlich von Dr. Dannenberg durchgeführt wurde.Auch eine Krebsvorsorge --Untersuchung wurde gleich mitgemacht.
    Ich bin mit Dr.Dannenberg sehr zufrieden,und kann den Arzt Guten Gewissens weiter Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Fuhlsbüttler Str. 108
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/614436

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr sympatisch und kompetent.Mitarbeiterinnen nett und freundlich.Tolles Team.
    Praxis sehr modern und gut zu erreichen.fühle mich dor
    t mit meinen Problemen gut aufgehoben !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Hoheluftchaussee 18
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/41349990

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und hört zu, gibt guten Rat. Sehr zu empfehlen!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatik
    Berner Heerweg 175
    22159 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/618023

    Urologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Empfehlungswert und sehr freundlichen Empfang

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/74100

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erfolgreiche, äusserst poitive und sensitive Behandlung.
    sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatik
    Colonnaden 72
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/343445

    Urologe, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich kompetent und trotzdem mit großer Herzenswärme behandelt und versorgt.
    Für alle Fragen meinerseits nimmt man sich ausreichen
    d Zeit und klärt diese bis zur vollkommenen Verständlichkeit.
    Folgetermine waren prinzipiell verbindlich und würden stets pünktlich umgesetzt.
    Ich bin sehr zufrieden und möchte diesen Weg für großen Dank und eine Weiterempfehlung nutzen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie
    Mühlenkamp 32
    22303 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/2794015

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Empathisch, Kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als stationärer Patient und später in der ambulanten Tumorsprechstunde fühlte ich mich immer aufrichtig, verständlich und umfassend beraten.


    Auch zwischenmenschlich super.

    Zu meiner Erkrankung auch ein ausgewiesener Experte, unterstrichen durch die Tatsache, dass seine Arbeit "Entwicklungen in der Behandlung des metastasierten Nierenzellkarzinoms in Deutschland – Analyse in Zeiten der zielgerichteten Therapien" bereits preisgekrönte ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/55881

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Martinscheck nimmt sich viel Zeit und erklärt ausfürlich und allgemein verständlich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie
    Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181882-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Gross wird in den Fachzeitungen lobend erwähnt, dem können mein Mann, 86 Jahre alt, und ich nur zustimmen. Herr Prof. Gross hat i
    n 2 1/2 Stunden meinem Mann die Blase, die Prostata und den Blinddarm entfernt. Bereits nach 11 Tagen konnte mein Mann die Klinik verlassen. Jeden Tag hat Herr Prof. Gross, in der Visite, sich um den Gesundheitszustand meines Mannes gekümmert. Seine freundliche Art hat viel zur schnel-
    len Gesundung meines Mannes beigetragen. Lobend müssen wir noch den Sekretär von Prof. Gross, Herrn
    Dors, und die Schwestern von Station D4, die alle jederzeit freundlich und hilfsbereit waren. Wir können das gut beurteilen, mein Mann wurde dieses Jahr 3x im AKHarburg operiert mit sehr vielen negativen Erfahrungen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Onkologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/298444-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Urologe !!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Waitzstr. 22
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 0402/21909710

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Team, super Betreuung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Onkologie, Psychosomatik
    Alte Holstenstr. 69
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/60174791

    Urologe, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Rodigallee 252
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6531053

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent, sehr ruhiger und netter Arzt. Super nettes Praxisteam. Man fühlt sich super aufgehoben. Alles wird erklärt, und der Mensc
    h steht absolut im Vordergrund. Solche Ärzte müsste es mehr geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Psychosomatik
    Eidelstedter Platz 6 b
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5704833

    Urologin, Onkologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sympathische, kompetente Fachärztin; erklärt Untersuchung ausführlich, beschreibt Krankheitsbild; führt gründliche Kontrolluntersuchungen du
    rch
    Praxispersonal hilfreich und freundlich
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie
    Erdkampsweg 43
    22335 Hamburg, Fuhlsbüttel
    Telefon: 040/505038

    Urologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% empfehle ich beide Ärzte weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Sand 35
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/770649

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist sehr kompetent, freundlich und an dem Patienten interessiert. Hört zu und erklärt sehr gut verständlich (auch für Laien). Einfach
    menschlich!!! Leider lange Wartezeit auf einen Termin, aber jetzt weiß ich einfach, das sich Fr. Dr. Beucke viel Zeit für alle Patienten nimmt, ich dort gut aufgehoben bin und sich das warten gelohnt hat! Vielen lieben DANK dafür!!! Nettes Praxisteam, alles tip top!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Andrologie, Psychosomatik, Röntgendiagnostik
    Sand 35
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/770649

    Urologe, Androloge, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meinen, an einer sehr agressiven Form des Prostatakrebses erkrankten Vater, über gut ein Jahr lang alle paar Wochen zu seinen Termi
    nen bei Dr. Wilkens begleitet und kann daher bestätigen, dass es sich nicht nur um einen sehr kompetenten Urologen handelt, sondern auch um einen sehr einfühlsamen Menschen, dem seine Patienten wirklich am Herzen liegen.

    Dass ich bei "Behandlungserfolg" keine 10-Punkte-Wertung abgegeben habe, erklärt sich dadurch, dass mein Vater inzwischen verstorben ist und es bei seinem Befund ohnehin keine Chancen auf Heilung gab.
    Dr. Wilkens hat dessen ungeachtet alles Menschenmögliche getan, um ihm so gut wie möglich zu helfen - ohne Rücksicht auf sein Budget, das mein Vater sicher sehr strapaziert hat:
    Er hat ihm sowohl die Dreimonatsspritze als auch das monatliche Zometa gegeben, hat ihn zum Physiotherapeuten, zur Chemo- und zur Strahlentherapie überwiesen und hatte auch nur angeboten, einen Schmerztherapeuten mit einzubeziehen, wenn es nötig werden sollte. Selbst wenige Wochen vor dem Tod meines Vaters bekamen wir noch eine Überweisung für eine Praxis in Poppenbüttel, damit mein Vater an einer Studie zu einem ganz neuen Medikament teilnehmen konnte.

    Unsere ganze Familie ist sich einig: Wenn wieder mal einer einen Urologen braucht, wird der Dr. Wilkens heißen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Urologe

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 10 Jahren mit immer wiederkehrenden Harnwegsinfekten (behandelt von Urologen, abwechselnd mit Cotrim und Cipro) wurde von Dr. Magistro
    endlich eine gründliche Untersuchung durchgeführt, ein ausführliches Antibiogramm erstellt, wobei ich bei den am häufigsten verschriebenen Antibiotika bereits Resistenzen entwickelt hatte, und eine 4 wöchige Antibiotika Therapie durchgeführt. Seitdem habe ich keinen Re-Infekt erlitten. Das ist grossartig!
    Die Anmelderei in der urologischen Klinik der LMU in Grosshadern ist ein Geduldspiel: manchmal dauert es Stunden, bis ein Anruf entgegengenommen wird. Privatpatienten sollten sich bei ähnlicher Symptomatik in der Infektsprechstunde anmelden. Dr. Magistro kann ich auf jeden Fall nur empfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]