Urologen in Hamburg 186 Treffer

Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

Urologe

VOM ERSTEN MOMENT AN FÜHLTE ICH MICH IN SEHR GUTEN HÄNDEN!! DR. THOMAS IST SEHR SYMPATHISCH, KLÄRT SEHR GUT AUF UND HAT EIN OFFENES OHR FÜR
    SEINE PATIENTEN! DAS GILT AUCH FÜR DAS GESAMTE TEAM IN DER UROL. AMBULANZ! MAN MERKT HIER, MAN HAT ES NICHT NUR MIT ÄRZTEN ZU TUN, SONDERN MIT "MENSCHEN WIE DU UND ICH"!!

DIE STATION VON DR. THOMAS (6.3) IST EBENFALLS SEHR ZU EMPFEHLEN! DIE SCHWESTERN HABEN EINEN "DRAHT" ZU IHREN PATIENTEN UND SCHENKEN EINEM IMMER EIN LÄCHELN!!

HERZLICHEN DANK AN DR. THOMAS UND SEIN GESAMTES TEAM!!!
    Alphonsstr. 14
    Telefon: 040/181883-0

Urologin

Sehr kompetent und freundlich.
    Frau Dr. Anheuser nimmt sich viel Zeit für die Patienten - man fühlt sich bei Ihr und Ihrem Team gut aufgeho
    ben.
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    20251 Hamburg, Eppendorf

Urologin

Frau Dr. Susanne Vogel ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört den Patienten auch zu. Es wi
    rd nicht nur auf dem PC geschrieben, sondern auch mit den Patienten gesprochen.
    Ich habe noch keine bessere Ärztin gesehen wir Frau Dr. Susanne Vogel. Dementsprechend kann sich dann auch das Ergebnis sehen lassen. Einfach nur Top, bitte bleiben Sie wie Sie zurzeit sind.
    Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181882-0

Urologe

Eine rundum kompetente, vertrauliche, freundliche, verlässliche, erfolgreiche Behandlung.

Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg

Urologe

Sehr nette und gute Auskunft bei erst Kontakt am Telefon, verständnisvoll, es wird sich genügend Zeit genommen, um alle offene Fragen zu erk
    lären, die Angst wird genommen und man fühlt sich sicher aufgehoben.

Auch der erst Termin war sehr gut organisiert, und fachlich auf höchstem Niveau. Alle Unklarheiten und Unsicherheiten konnten verständlich erklärt werden. Es konnte in Absprache schnellstmöglich ein OP-Termin vereinbart werden.

Die Aufnahme verlief Reibungslos und sehr gut. Das Pflegepersonal war sehr hilfsbereit und fachlich versiert, einige Schwestern waren besonders nett. Trotz Engpässen haben die Mitarbeiter versucht allem Gerecht zu werden.

Das Ärzteteam war einsame SPITZE! Die besondere, gute Betreuung von Hr. Dr. Filipow war sehr gut und hilfreich. Er konnte von meiner Mutter, das Vertrauen bekommen, sodass sie sich für die richtige Entscheidung entschieden hat. Und auch die Nachversorgung war 1A. Vielen Dank dafür.
    Urologie, Psychosomatik
    Alte Holstenstr. 69
    21029 Hamburg, Bergedorf

Urologe, Psychosomatiker

Hervorragender Arzt und hervorragende Praxis

Im Jahr 2016 wurde ich nach Früherkennung des Blasentumors
    rechtzeitig operiert ( TUR-B )
    und werde seit Frühjahr 2017
    von Herrn Dr. Cellarius regelmäßig weiterbehandelt.

Ich fühle mich bei diesem Arzt ernst genommen und gut aufgehoben. Er ist kompetent,
    hört mir zu und ist empathisch. Er ist ein Gewinn für die Praxis und den Patienten.
    Die anderen Mitarbeiter sind ebenfalls zuvorkommend und engagiert. Die Praxis ist
    hell und gut ausgerüstet.

Urologe

cooler doc der sein handwerk versteht... sehr sympathisch.... offen, ehrlich... einfach traum für einen patienten... fühlte mich sehr sehr
    gut aufgehoben....
    Alphonsstr. 14
    Telefon: 040/181883-0

Urologin

Frau Dr. Flügge, damals noch Oberärztin in der Asklepios Klinik Barmbek, hat mich im „Dreamteam“ mit Herrn Dr. Böhme operiert.
    Das emphati
    sche Verhalten, auch in der Nachsorge, hat mich schon beeindruckt. Toll!
    Sehr, sehr zufrieden!

Urologin

Äußerst kompetente und freundliche Ärztin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Rührup wärmstens weiter empfehlen!

Urologin

Frau Sterkau und alle anderen Personen, die sich um mich vor und nach einer Biopsie gekümmert haben, waren fachlich versiert, freundlich und
    haben jeden Schritt vorher erläutert.
    Möllner Landstr. 26
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/73 24 661

Urologe

Ich bin immer bei Dr.Brandes gewesen,der nun im Ruhestand ist.Bei Dr.Lucas Dannenberg fühle ich mich richtig gut aufgehoben.Ein sehr freundl
    icher Arzt,den man sofort Vertrauen kann.Seine Untersuchung ist sehr genau und umfangreich.Bei mir war es nur eine Nachuntersuchung,die aber sehr gründlich von Dr. Dannenberg durchgeführt wurde.Auch eine Krebsvorsorge --Untersuchung wurde gleich mitgemacht.
    Ich bin mit Dr.Dannenberg sehr zufrieden,und kann den Arzt Guten Gewissens weiter Empfehlen.
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Fuhlsbüttler Str. 108
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord

Urologe, Androloge

Arzt sehr sympatisch und kompetent.Mitarbeiterinnen nett und freundlich.Tolles Team.
    Praxis sehr modern und gut zu erreichen.fühle mich dor
    t mit meinen Problemen gut aufgehoben !
    Hoheluftchaussee 18
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord

Urologe

Sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und hört zu, gibt guten Rat. Sehr zu empfehlen!!

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatik
    Berner Heerweg 175
    22159 Hamburg, Wandsbek

Urologe, Psychosomatiker

Sehr Empfehlungswert und sehr freundlichen Empfang

Urologe

erfolgreiche, äusserst poitive und sensitive Behandlung.
    sehr zu empfehlen

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatik
    Colonnaden 72
    20354 Hamburg, Neustadt

Urologe, Onkologe, Psychosomatiker

Ich fühle mich kompetent und trotzdem mit großer Herzenswärme behandelt und versorgt.
    Für alle Fragen meinerseits nimmt man sich ausreichen
    d Zeit und klärt diese bis zur vollkommenen Verständlichkeit.
    Folgetermine waren prinzipiell verbindlich und würden stets pünktlich umgesetzt.
    Ich bin sehr zufrieden und möchte diesen Weg für großen Dank und eine Weiterempfehlung nutzen.
    Mühlenkamp 32
    22303 Hamburg, Winterhude

Freundlich, Empathisch, Kompetent

Urologe

Als stationärer Patient und später in der ambulanten Tumorsprechstunde fühlte ich mich immer aufrichtig, verständlich und umfassend beraten.

Auch zwischenmenschlich super.

Zu meiner Erkrankung auch ein ausgewiesener Experte, unterstrichen durch die Tatsache, dass seine Arbeit "Entwicklungen in der Behandlung des metastasierten Nierenzellkarzinoms in Deutschland – Analyse in Zeiten der zielgerichteten Therapien" bereits preisgekrönte ist.
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Urologe

Dr. Martinscheck nimmt sich viel Zeit und erklärt ausfürlich und allgemein verständlich.

Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181882-0

Urologe

Herr Prof. Gross wird in den Fachzeitungen lobend erwähnt, dem können mein Mann, 86 Jahre alt, und ich nur zustimmen. Herr Prof. Gross hat i
    n 2 1/2 Stunden meinem Mann die Blase, die Prostata und den Blinddarm entfernt. Bereits nach 11 Tagen konnte mein Mann die Klinik verlassen. Jeden Tag hat Herr Prof. Gross, in der Visite, sich um den Gesundheitszustand meines Mannes gekümmert. Seine freundliche Art hat viel zur schnel-
    len Gesundung meines Mannes beigetragen. Lobend müssen wir noch den Sekretär von Prof. Gross, Herrn
    Dors, und die Schwestern von Station D4, die alle jederzeit freundlich und hilfsbereit waren. Wir können das gut beurteilen, mein Mann wurde dieses Jahr 3x im AKHarburg operiert mit sehr vielen negativen Erfahrungen.
    Urologie, Onkologie

Waitzstr. 22
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 0402/21909710

Urologe, Androloge, Onkologe

sehr freundliches Team, super Betreuung.

Urologie, Onkologie, Psychosomatik
    Alte Holstenstr. 69
    21029 Hamburg, Bergedorf

Urologe, Onkologe, Psychosomatiker

Sehr Kompetent.

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Rodigallee 252

Urologe, Androloge

Absolut kompetent, sehr ruhiger und netter Arzt. Super nettes Praxisteam. Man fühlt sich super aufgehoben. Alles wird erklärt, und der Mensc
    h steht absolut im Vordergrund. Solche Ärzte müsste es mehr geben.
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Psychosomatik
    Eidelstedter Platz 6 b
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Urologin, Onkologin, Psychosomatikerin

sympathische, kompetente Fachärztin; erklärt Untersuchung ausführlich, beschreibt Krankheitsbild; führt gründliche Kontrolluntersuchungen du
    rch
    Praxispersonal hilfreich und freundlich
    Erdkampsweg 43
    22335 Hamburg, Fuhlsbüttel

Urologe

100% empfehle ich beide Ärzte weiter.

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Sand 35
    21073 Hamburg, Harburg

Urologin, Andrologin

Ärztin ist sehr kompetent, freundlich und an dem Patienten interessiert. Hört zu und erklärt sehr gut verständlich (auch für Laien). Einfach
    menschlich!!! Leider lange Wartezeit auf einen Termin, aber jetzt weiß ich einfach, das sich Fr. Dr. Beucke viel Zeit für alle Patienten nimmt, ich dort gut aufgehoben bin und sich das warten gelohnt hat! Vielen lieben DANK dafür!!! Nettes Praxisteam, alles tip top!!!
  • Urologie, Andrologie, Psychosomatik, Röntgendiagnostik
    Sand 35
    21073 Hamburg, Harburg

Urologe, Androloge, Psychosomatiker

Ich habe meinen, an einer sehr agressiven Form des Prostatakrebses erkrankten Vater, über gut ein Jahr lang alle paar Wochen zu seinen Termi
    nen bei Dr. Wilkens begleitet und kann daher bestätigen, dass es sich nicht nur um einen sehr kompetenten Urologen handelt, sondern auch um einen sehr einfühlsamen Menschen, dem seine Patienten wirklich am Herzen liegen.

Dass ich bei "Behandlungserfolg" keine 10-Punkte-Wertung abgegeben habe, erklärt sich dadurch, dass mein Vater inzwischen verstorben ist und es bei seinem Befund ohnehin keine Chancen auf Heilung gab.
    Dr. Wilkens hat dessen ungeachtet alles Menschenmögliche getan, um ihm so gut wie möglich zu helfen - ohne Rücksicht auf sein Budget, das mein Vater sicher sehr strapaziert hat:
    Er hat ihm sowohl die Dreimonatsspritze als auch das monatliche Zometa gegeben, hat ihn zum Physiotherapeuten, zur Chemo- und zur Strahlentherapie überwiesen und hatte auch nur angeboten, einen Schmerztherapeuten mit einzubeziehen, wenn es nötig werden sollte. Selbst wenige Wochen vor dem Tod meines Vaters bekamen wir noch eine Überweisung für eine Praxis in Poppenbüttel, damit mein Vater an einer Studie zu einem ganz neuen Medikament teilnehmen konnte.

Unsere ganze Familie ist sich einig: Wenn wieder mal einer einen Urologen braucht, wird der Dr. Wilkens heißen!
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

Sehr kompetenter und einfühlsamer Urologe

Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

Urologe

Nach 10 Jahren mit immer wiederkehrenden Harnwegsinfekten (behandelt von Urologen, abwechselnd mit Cotrim und Cipro) wurde von Dr. Magistro
    endlich eine gründliche Untersuchung durchgeführt, ein ausführliches Antibiogramm erstellt, wobei ich bei den am häufigsten verschriebenen Antibiotika bereits Resistenzen entwickelt hatte, und eine 4 wöchige Antibiotika Therapie durchgeführt. Seitdem habe ich keinen Re-Infekt erlitten. Das ist grossartig!
    Die Anmelderei in der urologischen Klinik der LMU in Grosshadern ist ein Geduldspiel: manchmal dauert es Stunden, bis ein Anruf entgegengenommen wird. Privatpatienten sollten sich bei ähnlicher Symptomatik in der Infektsprechstunde anmelden. Dr. Magistro kann ich auf jeden Fall nur empfehlen!