Neurologen in Hamburg 413 Treffer

Arzt / Neurologen in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente herzliche Ärztin o9hne arztallüren

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Eulenkrugpfad 4
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6037142

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!
    professionelles Auftreten des Arztes, sucht nach Lösungen, und nimmt sich Zeit. Die Praxis macht einen gut organisierten Eindr
    uck, alles ist sauber und modern eingerichtet. Mitarbeiter engagiert, hilfsbereit und kennen sich gut aus.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Mittelweg 125 c
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/449437

    Neurologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Psychiaterin, sehr lösungsorientiert und pragmatisch, Therapie hilft sofort sowohl Medikation als auch die Vorschläge bezgl. Änderung
    der Lebenssituation. Ich kann Frau Dr. Skierka 100% als Top Ärztin empfehlen, gerade wenn es um schnelle Ergebnisse, um wieder voll zu funktionieren geht und nicht um eine jahrelange Therapiearbeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Hoheluftchaussee 56
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4204152

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lieber Dr. Dessauer,

    ich möchte Ihnen auf diesem Wege sehr danken, dass Sie mir in den vergangenen fast 30 Jahren immer geholfen und zur
    Seite gestanden haben, sei es mit geduldigem Zuhören, Ermutigungen .... vor allem aber mit Ihrer menschlichen, herzlichen und emphatischen Art.

    Von Beginn an hatte ich das Gefühl bei Ihnen in guten Händen zu sein. Entsprechend leicht fiel es mir Vertrauen zu Ihnen zu fassen. Und das, obwohl das eines meiner größten Probleme ist.

    Überlebenswichtig war auch meine Zeit in der Klinik, die Sie mit einem Kollegen damals eingeleitet haben.

    In Krisensituationen, wie ich sie jetzt wieder durchlebe, nehmen Sie sich selbst in einer vollen Praxis die Zeit für ein kurzes hilfreiches Gespräch.

    Ich bin so froh Sie als Neurologen zu haben!

    Herzlichen Dank, Dr. Dessauer
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Bleichenbrücke 10
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/35533737

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, sehr schöne Praxis , sehr freundliche Praxis Team, man fühlt sich da gut aufgehoben und wohl

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Hamburger Str. 146
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/223220

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team unfreudlich,Arzt sehr kompetent,Wartezeit im Schnitt 2 Stunden

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Falckweg 22
    22605 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/8801475

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine weichgespülte Wischi-Waschiärztin, sondern eine kompetente, starke Persönlichkeit. Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber wer kompete
    nt und ehrlich beraten werden möchte, ohne Sugarglasing, aber auch ohne übertriebene Dramatik, wird sich hier ernst genommen und gut aufgehoben fühlen. Frau Berenbeck nimmt sich Zeit und hört gut zu. Ich bin froh, dass sie mir empfohlen wurde. (MS-Patient)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Orchideenstieg 14
    22297 Hamburg, Alsterdorf
    Telefon: 040/5556570

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Witts Allee 16
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/865440

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wessel ist sehr guter Arzt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychosomatik
    Hohe Weide 17 b
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/56060601

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Schäferkampsallee 56-58
    20357 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/40170260

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater ist hier seit mehren Jahre in Behandlung und trotz chronischer Erkrankung gut eingestellt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychosomatik
    Neuer Wall 19
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/30068760

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhig und competent

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Deichhausweg 2
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7664141

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lietz ist eine sehr nette, hört sich alle Probleme genau an.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2092-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, Kompetente Ärztin die mit ganzem Herzen die Patienten unterstützt...

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Falckweg 22
    22605 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/8801475

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Heußweg 37
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/42104611

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmitt ist ein unglaublich kompetenter, mitfühlender und freundlicher Arzt. Er hört seinem Patienten geduldig und aufmerksam zu und erk
    lärt alle Sachverhalte verständlich und ausführlich. Dadurch kann es sein, dass ein Termin etwas länger dauern. Dies ist aber zum Wohle der Patienten. Denn jeder möchte doch, dass ihm bei seinem Problem auch zugehört wird. Dr. Schmitt schöpft auch bei der Behandlung alle ihm gegebenen Recourcen aus. Man merkt, er will einem helfen.
    Ein Arzt aus Berufung.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie, Neuropädiatrie, Psychotherapie
    Rümkerstr. 15-17
    22307 Hamburg, Barmbek-Nord
    Telefon: 040/6315218

    Kinderarzt, Neurologe, Kinderneurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmutz ist ein einfühlsamer Arzt und ein Kinderversteher. Er hat uns sehr geholfen. Kann ich nur´empfehlen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Haubachstr. 74
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/30711787

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man wir Nett Empfangen, ging alles schnell ohne lange warten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/55881

    Neurologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, engagiert, menschlich 1 a

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychosomatik
    Waitzstr. 5
    22607 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/893840

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich wurde umfassend beraten. Nach Verschreibung eines Cortisonpräparates waren die Beschwerden schla
    gartig weg - großer Behandlungserfolg.
    Ich kann Frau Dr. Tietz uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Hoheluftchaussee 20
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/407078

    Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten Telefonat an habe ich mich professionell beraten und gut aufgehoben gefühlt. Dr. Popp nimmt Patienten – im Vergleich zu vielen an
    deren Fachärzten – ganzheitlich als Mensch wahr und ernst. Er ist einfühlsam, nimmt sich viel Zeit und hat eine falsche Verdachtsanalyse glaubhaft widerlegt. Außerdem hat Dr. Popp sehr viele hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben. Ich bin dankbar für diese Begegnung und wünschte, es würde mehr von dieser Sorte an Fachärzten geben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kurze Mühren 6
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/28006333

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schoenfeldt ist ein super kompetenter Arzt der sich immer Zeit für die Patienten nimmt,er hört dem Patienten immer zu und Unterstütz ihn
    bei seiner Heilung.. Ist immer bereit zu helfen und einen zu einer positiven Bassis Gesundheitlich wieder auf zu bauen.. Kann ihn nur weiter empfehlen,denn so einen Arzt gibts es nicht zweimal.. Er hat ein Herz aus Gold..Und ich wünsche ihn von Herzen das er weiterhin so viel Erfolg mit den Patienten hat.. Für mich ist ein wundevoller Arzt Mensch der immer Zeit hat für den Patienten egal in welcher Situation, braucht man seine hilfe er ist sofort in Bereitschaft zu helfen.Einfach toll..
    Bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung und werde ihn immer weiter empfehlen an alle die einen Arzt in so ein Gesundheitszustand braucht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Gertrudenkirchhof 10
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/32318460

    Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. med. Korkisch wegen Nerveinklemmung in Behandlung. Vorher war ich in Uetersen beim Neurologen, wurde abgefertigt, mit den Wo
    rten "geht von alleine weg"... es sind dann ca 6 Monate vergangen, die Muskeln an meiner linken Hand, bauten immer weiter ab. Ich konnte den kleinen Finger schon nicht mehr bewegen. Meinem Hausarzt zeigte ich das, worauf dieser meinte, gehen Sie nach Pinneberg zu Dr. Korkisch, diese Praxis hat aber meistens keine kurzfristigen Termine, fahren Sie hin und zeigen Ihre Hand, wegen der dringlichkeit.
    Dieses tat ich auch und bekam sogar schnellstens einen Termin auf dem 23.12.2010, nun weiss ich auch, warum dieser Arzt seinen Terminplan sehr voll hat.
    Ich wurde sehr gut beraten. Die Schwestern, machten sofort einen Termin für mich zum CT im Pinneberger Krankenhaus.
    Auf diesen Bildern war nichts von Nerveinklemmungen zu sehen, dachte, das ich nun damit leben muss...
    Aber NEIN...
    Dr. Korkisch sagte, sie gehen ins Krankenhaus nach Hamburg, nehmen meinen Bericht mit, denn der Nerv muss freigelegt oder verlagert werden.
    Ich sollte dazu nicht in irgendeinem, sondern bekam gleich eine Adresse zur Hand, wo sehr gute Handchirurgen sind.
    Da bekam ich auch innerhalb von 6 wochen einen OP Termin...
    Diesen hatte ich nun vor 4 Tagen, es ist besserung in Sicht...
    Vielen Dank, für die Gute Begandlung an Dr. Korkisch... Ein wirklich sehr guter Arzt, den ich immer weiterempfehlen würde.
    Torsten Grabbert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Fehlandtstr. 41
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/341702

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Richter hat mit mir zusammen,meine
    Denkstruktur veraendern koennen,sodass
    ich den Herausforderungen des Lebens besser
    begegnen kann.Er
    fahrener Therapeut,
    bei dem ich mich gut aufgehoben fuehlte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Bergedorfer Markt 2
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7217300

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Zusammenarbeit des ganzen Teams.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Hamburger Str. 146
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/223220

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, ich fühle mich sehr gut beraten und betreut. In der Praxis gibt es immer einen Ansprechpartner. Es w
    erden auch Behandlungen mit ganz neuen Medikamenten durchgeführt und ich muss für die Kortisonbehandlung nicht mehr in die Klinik sondern es wird in der Praxis gemacht. Ich fühle mich sehr wohl und kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen höchst kompetenten Arzt gegenüber. Ich habe mich total aufgehoben, verstanden, Sicher, erleichtert gefühlt. Ich bin mit eine
    m Lichtblick nach Hause gefahren und werde jederzeit wieder nach Hamburg zu Dr. Med. Said Farschtschi fahren!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Bleichenbrücke 10
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/3553-3737

    Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachliche Kompetenz, patientenorientiert, höflich, keine Beanstandungen, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/618373

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett
    Sehr ruhige Ausstrahlung

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/181886-0

    Neurologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. A Ludwig war sehr kompetent, hat sich viel Mühe gegeben, obwohl in ALH wird grade gebaut und ist nicht schön.
    Sie war sehr freundlich
    und hat mir gut geholfen und gute Rat gegeben.
    Ich war auf Aufnahmestation als Migräne Patientin. Lg an Sie und vielen Dank
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]