Internisten in Berlin 3.313 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Scharnweberstr. 44
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4122433

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor egri ist ein sehr guter Arzt und sehr gewissenhaft und auch seine Diagnosen sind sehr genau und hört auch mal zu und seine spresch St
    unden Hilfen äußerst freundlich :D. Fr. m.b .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/63922390

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der genau zuhört und treffende Diagnosen stellt. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8856430

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2002 Patient bei Herrn Wünsche und er hat mir durch sehr viele schwierige gesundheitliche Situationen geholfen. Sowohl menschli
    ch wie auch als Facharzt ein kompetenter Mensch ohne Allüren und mit einem guten Netzwerk, das mir stets geholfen hat. Das Team ist ebenfalls freundlich und kompetent und ich bin froh, Herrn Wünsche und sein Team in meiner Nähe zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/26395060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8272-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Giesebrechtstr. 1
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8835447

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 183
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3427664

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt sehr zufrieden. Sehr freundliche und kompetente Praxis. War 2 mal in sehr guter Behandlung dort.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Transfusionsmedizin, Innere Medizin
    Mohrenstr. 6
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/34060925

    Transfusionsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im besten Sinne außergewöhnlich.
    Vertraue fachlich und menschlich zu 100%.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie
    Wederstr. 85
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/62730401

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Arendt ist eine super Ärztin die sich viel Zeit nimmt und mit viel Empathie für Ihre Patienten da ist.
    Für mich persönlich ist Ihr
    e ärztlich- fürsorgliche Art jedoch manchmal zu fürsorglich und ich komme mir vor wie ein schwerst kranker Mensch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Rathenower Str. 5
    10559 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3942003

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich,Kompetent .Von erste Minute hat Sie meine Vertrauen gewonnen!<3

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2061130

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum vierten mal zu einer Darmspiegelung, kann also mit etwas Erfahrung diese Praxis sehr loben und empfehlen. War sehr zufrieden mit
    der gesamten Behandlung. Alle Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend.
    Der Doc sehr beruhigend und kompetent. Sehr moderne Praxis. Alle Achtung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Turmstr. 73
    10551 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3914124

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr gute Erfahrungen und bin über 20 Jahre in Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schönhauser Allee 118, Turm D, 3.
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/48495614

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine seltene Symbiose zwischen fachlicher Kompetenz und menschlichem Einfühlungsvermögen. Trotz augenscheinlicher Kapazitätsüberlastung eine
    klare Fokussierung auf den Menschen, der da vor dem "weißen Gott in Zivil" sitzt. Man wird angenommen, verstanden und umfassend behandelt.
    Ich bin froh, Herrn Dr. Boitz und seinen Mitstreitern schon vor Jahren begegnet zu sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 113
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6519244

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Fachärztin! Gute Ratschläge bekommen und befolgt: o.k. Richtige Medikamente gefunden, die mir helfen.
    Sehr nette
    Schwester, auch sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Alt-Rudow 29
    12357 Berlin, Rudow
    Telefon: 030/6633830

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt Bin in der Praxis seit 30 Jahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Borsigwalde
    Telefon: 030/13012-3930

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Job ist ein überaus kompetenter, sehr sympathischer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ausführlich und in einer für Nicht
    -Mediziner verständlichen Sprache. Der beste Arzt, bei dem ich jemals in Behandlung war !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 25 a
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4322041

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Borhani ist sehr kompetent, strukturiert und freundlich zugewandt. Die sehr gute Struktur der Praxis und das stets freundliche Team
    wirken sehr beruhigend. Insgesamt scheinen sowohl die Ärztinnen als auch Praxisangestellten sehr organisiert und strukturiert, daneben äußerst kompetent. Diese Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen, mein Sohn ist hier ebenfalls schon behandelt worden und war - was für einen sechszehnjährigen schon ungewöhnlich ist - auch sehr begeistert.
    Wären mehr Praxen so strukturiert aufgebaut gäbe es sehr viel weniger Diskussionen über niedergelassene Ärzte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Seumestr. 21
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2910100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter kompetenter arzt, offen für naturheilverfahren, nimmt sich zeit für patienten und erklärt gut. gute praxisorganisation, nettes p
    ersonal. gute wartezeiten, auch in notfällen kommt man schnell dran.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Drakestr. 29 a
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8331112

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, aber gründlich genug. Sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Lindenberger Weg 19
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/94792-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anneliese Manoury

    Frau Kiefer ist eine Ärztin, die in allen Positionen die volle Punktezahl verdient. Sie ist ein Vorbild und setzt sich
    mit ganzer Kraft für die Gesundheit ihrer Patienten ein. Frau Kiefer ist eine Ärztin, die ich immer als ruhige, freundliche, hilfsbereite und kompetente Ärztin erlebt habe. Wirklich toll, ich habe einen sehr guten Arzt erwischt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Dialyse
    Landhausstr. 22
    10717 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/2619825

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Koryphäe hat mir in Zusammenarbeit mit dem DHZB mein Leben gerettet! Mehr muss ich dazu nicht sagen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Spandauer Damm 130/Hs. 9
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30118230

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Arzt, ermutigend, einfühlsam, akzeptiert die Ängste der Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Sozialmedizin
    Wichertstr. 10
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4455214

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin mit guten Ratschläge.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Lindenberger Weg 19
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/94792-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit November 2017 bis lfd. bin ich bei Frau Dr. von Löwis in Behandlung. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, die nachfragt und zuhört. Ich
    fühle mich bei ihr in guten Händen. Frau Dr. von Löwis sieht den Patienten in seiner Gesamtheit an, nicht nur bzgl des Rheuma.
    Und versucht immer zu helfen, dafür nimmt man gerne
    etwas lange Wartezeiten in Kauf. Ich bin sehr froh, dass sie meine behandelnde Ärztin ist. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuldastr. 6
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6235805

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Moslehi ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht auf sie ein. Dass ist auch der Grund, w
    arum man länger warten muss. Nach jedem Arztbesuch habe ich mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dieffenbachstr. 30
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/61202188

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stephan erscheint mir ausgesprochen kompetent und außerdem höchst symphatisch!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-514021

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich durch die Fachkompetenz sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Petersburger Platz 3
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4272913

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Engagement gehören hier zum Praxisalltag.

    SUPER!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Föhrer Str. 7
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4539051

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Freisleben und Frau Lux haben eine Praxisgemeinschaft, wobei ich v.a. mit Herrn Freisleben zu tun habe, den ich seit vielen Jahren als
    meinen Hausarzt schätze. Das Praxisteam habe ich immer als sehr freundlich und kompetent erlebt. Und egal bei welchem Arzt ich war (manchmal gibt es Vertretungsärzte, wenn einer der beiden längere Zeit ausfällt) - ich habe immer das Gefühl gehabt, dass sich mein Gegenüber Zeit nimmt, mir zuhört und nicht etwa abspeist.

    Herr Freisleben bietet auch alternative Methoden an, mit Bachblütentherapie habe ich mich behandeln lassen und war sehr zufrieden. Das war dann allerdings außerhalb der Kassensachen. Ich habe dort immer das Gefühl gehabt, dass ich als ganzer Mensch gesehen werde.

    Es gibt im Erdgeschoss noch eine Praxiserweiterung, wo man auch als Rollstuhlfahrer hinkommen kann.

    Ich fühle mich in dieser Hausarztpraxis rundum wohl, kann sie jedem weiterempfehlen und möchte keine andere haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Groß-Ziethener Str. 42
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7006050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und patientenzugewandt. Spricht verständlich über alle Faktoren der Gesundheitserhaltung sowie über Möglichkeiten einer Behan
    dlung. Spricht Risiken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]