Internisten in Berlin 3.312 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Groß-Ziethener Str. 42
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7006050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und patientenzugewandt. Spricht verständlich über alle Faktoren der Gesundheitserhaltung sowie über Möglichkeiten einer Behan
    dlung. Spricht Risiken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bozener Str. 17
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/31499999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr sauber und gepflegt. Modernste Geräte sind im Einsatz. Das Praxisteam ist sehr gut ausgebildet und kompetent und sehr fr
    eundlich. Man fühlt sich vom Betreten der Praxis bis zum Verlasssen einfach gut aufgehoben. Ich bin seit fast 10 Jahren bei Dr. Grad in Behandlung. Er ist ein ausgezeichneter Kardiologe, nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr verständlich, auch während der Untersuchungen. Auch Folge- und Randerkrankungen spricht er an und findet auf alles eine fachlich kompetente Antwort. Ich kenne keinen besseren Kardiologen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämostaseologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt & super erklären kann, dabei immer freundlich ist und ein sicheres gefühl vermittelt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pistoriusstr. 16
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9250052

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und genaue Ärztin mit Blick auf Details.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinhardtstr. 5
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2829286

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin erst seit kurzen in Behandlung bei dieser Ärztin und total begeistert. Erst einmal die Verkehrsanbindung,Fahrstuhl im Haus,dann der Empf
    ang, mit der sehr freundlichen Schwester- was ich seit Jahren nicht mehr erlebt habe,das man am Empfang oder am Telefon nett und zuvorkommend und freundlich behandelt wird.
    Nun zu der Ärztin,wo man sich geborgen, verstanden und auch ernst genommen wird
    Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten
    Keine lange Wartezeiten, alles gut organisiert.""
    Ich wünschte es gibt mehere Ärzte die so sind und vor allem solch tolle Schwester am Empfang haben"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Myslowitzer Str. 45
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5651-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr engagierter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 65
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/887742570

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Tamm ist ein sehr fachkundiger ,erfahrener Onkologe und ich fühle mich bestens aufgehoben!Auch bei kurzfristigen gesundheitliche
    n Problemen,erreichbar!
    Sehr guter Diagnostiker und die Behandlung erfolgreich!
    Das Team ist auch nett und hilfsbereit. Johann Pfleger
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenhöher Straße 64
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 03023392800

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin, ganz liebes Personal. Einfach ein tolles hilfsbereites Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut zu empfehlender Kardiologe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9552101

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr freundlicher Arzt. Erklärt alles super und super liebe Schwestern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ansbacher Str. 62
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2137949

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr kompetent und freundlich. Termine werden gut eingehalten. Praxisteam sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hagenauer Str. 1
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/40504660

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Patienten dieser Praxis werden von 10 Ärzten/innen betreut von denen bisher jede/r, den/die ich kennen lernen durfte kompetent, freundli
    ch und hilfreich war. Mein Hauptarzt ist Dr. Dupke, den ich als ruhigen, kompetenten und "zuhörenden" Arzt kennen gelernt habe. Wenn ich seinen Ratschlägen noch konsequenter folgen würde, ginge es mir auch sicherlich noch besser. Seine Behandlungsschritte sind logisch, gut erklärt und nachvollziehbar. Außerdem ist er für die "German Doctors" intl. tätig, was mir große Empathie signalisiert und meine Bewunderung findet.
    Ich möchte für ihn und die Praxis meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albulaweg 27
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7417777

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Klima war angenehm und gelöst. Das Team machte insgesamt einen sehr freundlichen Eindruck, sodass ich von einem sehr guten Arbeitsklima
    ausgehe. Frau Dr. Wullstein hat mir mit absoluter Kompetenz und Umsichtigkeit sehr weitergeholfen. Die Behandlung bzw. Untersuchung war sehr gründlich und detailliert. Sie hat sich für mich Zeit genommen und mir ernsthaft zugehört. Ich kann Frau Dr. Wullstein ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Proktologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Hochberger besitzt höchste angewandte und vermittelte Fachkompetenz.
    Ich wurde erfolgreich von einem Ösophagus-Frühkarzinom durch
    eine ESD befreit und anschließend bestens umfassend versorgt.
    Die Betreuung geht über den direkten Behandlungsgrund hinaus.
    Durch seine fürsorgliche und freundschaftliche Art schafft er einen direkten, höchst positiven menschlichen Bezug und Patientenvertrauen.
    Ein hervorragender Arzt und nur lobenswerter Mensch!
    Sein Team unterstützt seine Arbeit eindrucksvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebenwalder Str. 11
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4555043

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden gehe schon über 20jahre hin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Lindenberger Weg 19
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/94792-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und ein offenes Ohr für alles bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Innsbrucker Str. 58
    10825 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/81459190

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt. Ich finde schön zu sehen wie es noch Ärzte gibt die Ihren Beruf lieben und schätzen. Ich habe viele Jahre schon starke
    Gesundheitsprobleme, und vor einigen Monaten die Hoffnung auf eine Erklärung aufgegeben. Als ich nochmals den Versuch bei Herr Maul wagte bin ich wieder positiv gestimmt. Er hat mir Mut zugesprochen und sich meine ganze Krankenakte durchgeguckt. Ich bin sehr dankbar für seine Mühe und seine positive Sicht.
    Ich kann Ihn mit einem guten weiter empfehlen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450553022

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Während meiner Zeit als Patient in der Klinik für Magen- und Darmerkrankungen an der Charité wurde ich von Herrn Dr. Maibier behandelt. Sein
    e außergewöhnliche Fähigkeit, sich in die Lage seiner Patienten zu versetzen und Empathie zu zeigen, macht den Aufenthalt in der Klinik äußerst angenehm. Dr. Maibier verfügt nicht nur über ein umfassendes medizinisches Wissen, sondern kommuniziert auch klar und verständlich, was mir half, meine Diagnose und Behandlungsoptionen besser zu verstehen. Seine warmherzige Art ermutigte mich meine Ängste anzusprechen. Dr. Maibier übertrifft alle anderen Ärzte, denen ich während meiner langen Krankheitsgeschichte begegnet bin. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bundesallee 185
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2184644

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Leib und Seele. Ich wurde verstanden und ernt genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Oppelner Str. 48-49
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6123263

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Regensburger Str. 3
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2142907

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles war so wie es sein muss, einfach spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste, nettestes (und humorvollste) Arzt bei dem ich je war. Ich litt seit Jahren unter Bauchschmerzen und wurde von meinem Hausarzt imm
    er vertröstet und nicht ernst genommen. Dr. Schinagl konnte bereits im Ultraschall die Ursache finden. Die Magenspiegelung war ebenfalls äußerst professionell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Hausvogteiplatz 3/4
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2063300-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vollkommen zufrieden und froh, von ihm vertrauensvoll behandelt zu werden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36501-280

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grah ist in jeglicher Hinsicht der beste Arzt, den ich kenne.
    Absolut kompetent, sehr menschlich und einfach nur süß.
    Meine Sarko
    idose und mich weiss er einfach zu nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-513072

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin die sich Zeit für,ihre Patienten nimmt. Auf ihren Rat vertraue ich seit vielen Jahren. Sie veranlasst
    mit Bedacht alle nötigen Untersuchungen und verzichtet auf Dinge, die nicht nötig sind. Für mich die beste Kardiologin in Berlin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eimermacher ist ein hervorragender Arzt. Er ist sehr professionell, freundlich und dem Patienten zugewand. Er strahlt Ruhe aus und
    ich habe mich sofort sicher gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesplatz 2
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8522094

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr Freundlich, Die Kompetenz der Ärtze ist Super.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36501-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine Angstpatientin mit Kolitis. Dr.Wispler ist ein warmherziger kombetenter Arzt, Er macht alles um mir zu helfen und geht wunderb
    ar auf meine kranke Seele ein.
    Danke Dr.Wispler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürknerstr. 32
    12047 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6231053

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist eine der besten Praxen die ich kenne! Herr Karakaya arbeitet als Internist auf höchstem Niveau gemeinsam mit seiner Frau die ihm in
    nichts nach steht. Sehr empathisch unglaublich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4336071

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Weber ist eine einfühlsame Ärztin, nimmt sich Zeit. Es entsteht kein Gefühl von Zeitdruck. Frau Dr. Weber berät sehr individuell und ist
    sehr kompetent. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]