Internisten in Hamburg 1.822 Treffer

Arzt / Internisten in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Ochsenweberstr. 12
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/53100-316

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin nimmt sich viel Zeit.
    Ich fühle mich bei Frau Dr. Kappay sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/64411-0

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr vertrauenswürdig, leistet sehr gute Arbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/55881

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Sydow ist ein excellenter Mediziner, der seine Patienten ernst nimmt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kurze Mühren 6
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/28006333

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Britta Tiburtius habe ich als eine sehr fähige, interessierte und professionelle Ärztin kennenlernen dürfen, die sich um mich
    als Laien/Patient fürsorglich gekümmert hat. Das gesamte Praxisteam bemüht sich durchgehend, dass alle Patienten versorgt und gut vermittelt sind und arbeitet wunderbar mit den Ärzten zusammen. Positiv ist mir zudem aufgefallen, dass jeder Patient wissen soll und darf, mit wem er zu tun hat: Ein Auslegeflyer stellt das gesamte Team vor, eine ganze Reihe mit Visitenkarten stehen am Empfang bereit und auf im Wartezimmer angebrachten Fernsehern erhält man neben Therapie- und Medikamentwerbung auch Informationen über das Team. Unangenehme oder persönliche Fragen werden ernstgenommen und professionell beantwortet. Mir gefiel auch, dass das Team die Patienten persönlich aus dem Wartezimmer holt und nicht einfach den Namen brüllt. Ich war innerhalb der letzten zwei Wochen 4 Mal als Patient vor Ort. Ihr macht alles richtig! Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung bezieht sich auf seine Behandlung in der ZNA und in der stationären Kardiologie im AK Barmbek.

    Ich fühlte mich bei ihm fa
    chlich und emotional vollkommen sicher und gut aufgehoben. Er war mit dem Herzen dabei, nahm sich Zeit, hörte empathisch zu und traf sicher und ruhig die richtigen Entscheidungen. Das war für mich bei einem V.a. einen kleinen Herzinfarkt immens wichtig und hat mir - nicht "nur" im medizinischen Sinn - SEHR geholfen und gut getan. Danke! <3️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2271800

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine absolut kompetente, zugewandte und hervorrangende Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bramfelder Chaussee 291
    22177 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6428282

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Labor, EKG u.kurze Untersuchung, Langzeitblutdruckmessung u.anschl. Besprechung meiner Risikofaktoren-ich komme wieder

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wolffstr. 9
    22525 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/8502626

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Meyran hat die Praxis nach dem Ausscheiden von Dr. Schulz übernommen und seit dem läuft es wesentlich Besser. Das Wartezimmer ist nur zu
    1/3tel gefüllt, da die Termine fast immer gut passen und kalkuliert sind, die Schwestern sind sehr nett und kompetent, Herr Dr. Meyran selbst ebenfalls, er hört zu, untersucht Ultraschall persönlich und die Besprechung + Arztbrief sind immer kompetent und schnell erledigt. Er macht viele Untersuchungen (Ultraschall, BelastungsEKG, LangzeitEKG, etc.) Dadurch dass Dr. Meyran noch relativ jung ist, schaut er auch nach anderen Behandlungs- und Untersuchungsmöglichkeiten und doktert nicht lange rum. Ich bin eine junge Herzschrittmacher- und Defipatientin und fühle mich bei Ihm in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Beim Strohhause 2
    20097 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/807979-0

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ICH BIN MIT DER GANZEN PRAXIS ZUFRIEDEN AUCH MIT DEN GANZEN MITARBEITERN

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/382424

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich einmal richtig durch checken lassen. Ich wollte wissen ob mit mir alles in Ordnung ist oder ob ich meine Gesundheit verbessern
    muss. Also habe ich das volle Programm machen lassen und wurde von oben bis unten auf den Kopf gestellt. ich hatte das Gefühl man ist sehr planvoll und gründlich vorgegangen. Frau Dr. Beckmann war zuvorkommen und freundlich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hohe Weide 17 b
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/357177750

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympatisch, kompetenter Eindruck - Behandlung ohne den sonst üblichen ärztlichen Zeitdruck - sehr angenehm!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatik
    Hudtwalckerstr. 24
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4601063

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Christine Schroth gestern Abend als Notärztin erleben dürfen und war sehr zufrieden mit ihrer menschlichen Empathie und ih
    rer fachlichen Kompetenz. Sie konnte mir die Angst nehmen, mich beruhigen und sogar dazu bewegen, ein Medikament zu nehmen, vor dem ich ursprünglich starke Angst hatte. Innerhalb einer Stunde lösten sich meine Beschwerden auf, und ich konnte durch schlafen. Durch Frau Schroth habe ich wieder Vertrauen in eine medikamentöse Gabe und werde mich bei meinem Facharzt weiter behandeln lassen, ein optimaler Erfolg. Vielen herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin
    Steindamm 32
    20099 Hamburg, Sankt Georg
    Telefon: 040-243504

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter und netter Arzt, kompetent und hilfsbereit. Annahme ohne Termine und damit sind die Wartezeiten verbunden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Reesendamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/32529740

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lutter macht jetzt den Schilddrüsen-Ultraschall in der Praxis, vorher hat es ihr Mann gemacht. Ich fühle mich bei ihr sehr gut auf
    gehoben, sie macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Otto als einen sehr kompetenten, vertrauenswürdigen und menschlich sehr zugewandten Arzt empfunden. Ich würde ihn jederze
    it weiter empfehlen.!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/181886-2215

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Paul-Ajoy Richter hat sich geduldig meinem Problem angenommen und sich im Rahmen der zur Verfügung Zeit sehr bemüht mir die Befunde
    verständlich zu erklären und meine Fragen zu beantworten.

    Ich kam aufgrund akuter Schmerzen in die Notaufnahme. Außer der langen Wartezeit und den unschönen Räumlichkeiten hatte ich an der Untersuchung nichts auszusetzen.

    Ich kann Dr. med. Paul Richter also mit gutem gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Psychosomatik, Gastroenterologie
    Eimsbütteler Chaussee 28
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/433433

    Gastroenterologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war ein Zufall, dass wir (mit Lebensgefährtin) zu diesem Arzt kamen, da eine Praxis in der Schäferkampsallee (HH) meiner Lebengef. ausse
    r Schmerzen zu bereiten, nicht helfen konnte. Er hat die Thrombose in den "Griff" bekommen und geheilt. Danach beide mit Darmspiegelung, Jahre später Kontrolle u.s.w.
    Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt und auch zuhört, und selbst keine Hektik, sondern Ruhe und Verständnis ausstrahlt. Wir haben noch heute die Gewissheit in den richtigen Händen zu sein. Das Praxisteam ist super nett, flexibel, hilfsbereit und sehr sehr freundlich und geht auf die Belange der Patienten bei der Termingestaltung ein. Manchmal muss dort etwas länger gewartet werden, da scheinbar viele Patienten diese Praxis bevorzugen. Wenn ich zum Arzt muß, fahre ich in diesem Fall durch halb Hamburg (Harburg - Eimsbüttel), weil mir dort geholfen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Psychosomatik
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/293666

    Gefäßarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top-Arzt und sehr gute Praxis. Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich die Zeit und erklärt sehr gut, sowohl Erkrankung und auch Ursachen/
    Hintergrund. Die Praxis läuft anscheinend sehr gut und ist immer voll, was man ihm aber nicht anmerkt da er alles sachlich und in Ruhe erklärt. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Psychosomatik
    Waitzstr. 5
    22607 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/893840

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre. Zum Arzt sofort vertrauen gehabt. Intensive Behandlung mit allen Erklärungen des Arztes.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/3802120

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Engel hat mir zweimal das Leben gerettet,ich bin ihm sehr dankbar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatik
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/398158-10

    Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlend und sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Barkenkoppel 58
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/5366446

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erstklassiger Arzt bin schon lange dort

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Blankeneser Bahnhofstr 23
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/88941794

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Beratung, die ueber den kassenaerztlichen Umfang hinaus geht. Nimmt sich Zeit und mich als Patienten ernst. Aerztliche Empfehlu
    ngen / Ueberweisungen sind weder unnoetig noch willkuerlich. Medizinische und persoenliche Wahrnehmung des Patienten ist hervorragend.Sehr gutes Praxismanagement.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rodigallee 248
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6530563

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zu frieden und alle sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Dialyse, Gastroenterologie, Nephrologie
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/73924060

    Dialysearzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt, und einer der letzten, die den Paitenten als Individdum wahrnehmen und eine ganzheitliche Betrachtung vornehmen mit ei
    ner individuellen Lösung. Ausgezeichneter Arzt, 100% für das Patientenwohl und nicht wie sonst üblich rein Abrechnungsorientiert. Ausgezeichneter, Fachkompeternter Spitzenarzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Blankeneser Landstr. 3
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/860500

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, aufmerksame Ärztinnen ,ich denke sie sind auch sehr kompetent.Man fühlt sich als Patient ernstgenommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatik
    Reinstorfweg 10 a
    21107 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/32081890

    Badearzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit vielen jahren bei dem -leider- verstorbenen arzt dr. mandel in behandlung gewesen und jetzt bei dr. harloff.
    ich kann jedem em
    pfehlen, diese praxis aufzusuchen. die schecken einen von kopf bis fuss durch.
    obwohl ich jetzt in horn wohne, bleibe ich dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Oderfelder Str. 6
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/476086

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit mehr als 25 Jahren Patientin in der Gemeinschaftspraxis, immer äussert zufrieden gewesen, die Ärzte sind sehr nett und fachlich 1A,
    kann nur Gutes sagen,jede Diagnose stimmte, mir wurde immer bestens geholfen.
    War immer bei Dr. Zimmer, der nun leider im Ruhestand ist, bin deshalb zu Dr. Thuneke jun. gewechselt, habe volles Vertrauen zu ihm.
    Die gesamte Praxis macht einen sehr guten Eindruck,sehr gut ausgestattet, das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und kompetent, gehe wirklich gerne dort hin, wenns dann sein muss, denn "Keiner" geht wohl so gerne zum Arzt!!??
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Mönckebergstr. 27
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/33319610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt sich Zeit für die Beratung. Fühle mich als mündiger Patient bei ihm gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr.Prof.Löwe, ist ein sehr netter, fröhlicher Mann. Hat auch mal ein Lächeln auf den Lippen und nimmt sich zeit für seine Patienten.

    Weiß
    aber auch genauso gut was für Pat. gut ist und wenn das nicht so klappt wie er sich das vorstellt dann wird der Ton etwas forscher aber er ist dabei immer noch freundlich.

    Das finde ich an ihm so gut.
    Und ich kann denn Prof.Löwe jederzeit zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]