Eigenbluttherapeuten in Hemmingen 1 Treffer

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Hemmingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Eigenbluttherapie
    Garkenburgstr. 4
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0176/98180259

    Eigenbluttherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie
    Gretchenstr. 16
    30161 Hannover, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0162/2084945

    Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor zehn Monaten sind meine Zwillinge zwei Monate zu früh per KS. Zur Welt gekommen.
    Die Zeit seit dem war sehr anstrengend und Kräfte zehr
    end, bis ich vor drei Wochen nicht mehr die Kraft hatte aufzustehen und den Alltag zu erledigen und mich gut um die Kinder zu kümmern.
    Ich wand mich an Frau Uhlmann-Sachse, bekam innerhalb von zwei Tagen einen Termin und sie empfahl mir eine Vitamin C Kur, intravenös, plus Vitamin B.
    Ich erhielt innerhalb von drei Wochen drei Behandlungen und schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich besser. Jetzt nach der abgeschlossenen Behandlung fühle ich mich körperlich wie " aufgefüllt" und habe wieder Kraft. Auch mental geht es mir erheblich besser und ich schaffe den Alltag wieder gut.
    NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Georgstr. 38
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0511/70034494

    Eigenbluttherapeutin
  • E
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie
    Wunstorfer Str. 102
    30453 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0511/21350681

    Bachblütentherapeutin, Eigenbluttherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Hemmingen

In Hemmingen gibt es 1 Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Hemmingen bewertet.
Hemmingen hat 18.644 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Eigenbluttherapie pro 1000 Einwohner oder 18644 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Arnum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]