Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Ludwigsburg 5 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Ludwigsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Michael Blanz, Weinstadt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Akupunktur (Knie/LWS), Spagyrik
    Nonnenbergstr. 15
    71384 Weinstadt, Schnait
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07151/305394

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ganz wunderbar! Endlich hat mich mal jemand ernst genommen! Herr Blanz hat mir geholfen, nachdem es vorher von Ärzten geheißen hatte,
    das könne gar nicht sein, dass ich nur manchmal/in besonderen Situationen Schmerzen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Ludwigsburg

In Ludwigsburg gibt es 5 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Ludwigsburg bewertet.
Ludwigsburg hat 87.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 17547 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Neckarweihingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]