Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Kloster Lehnin 2 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Kloster Lehnin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie
    An der Zeistritz 8
    14797 Kloster Lehnin, Göhlsdorf
    Telefon: 033207/30179

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • B
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Burnout-Beratung, Coaching, Craniosacraltherapie, Energiemedizin, Entspannungstherapie, Fußreflexzonenmassage, Gruppentherapie, Traumatherapie
    Seeblick 14
    14797 Kloster Lehnin, Nahmitz
    Telefon: 03382/706614
    Mobiltelefon: 01607080022

    Homöopathie Therapeutin, Entspannungstherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Monika Bischoff, Potsdam, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Gutenbergstr. 79
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0331/2739499

    Homöopathie Therapeutin
  • Claudia Hille, Beelitz, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    August-Bebel-Str. 47
    14547 Beelitz, Fichtenwalde
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 033845/310070
    Mobiltelefon: 0173/3808215

    Homöopathie Therapeutin
  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Faltenbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Raucherentwöhnung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Charlottenstraße 59
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0331/23532600

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Hirsch-Saners in Behandlung. Auf Grund von unterschiedlichen Erkrankungen im Bereich des Rückens, LWS; I
    schias und Fibromyalgie. Frau Hirsch-Saners ist sehr empathisch, einfühlsam und Ihrem Fachgebiet absolut kompetent. Ich fühle mich sehr wohl und kann auch dort sehr gut entspannen. Unterstützende Naturheilmittel, die sie mir empfiehlt helfen besser als starke Medikamente.Wo die Ärzte bereits aufgeben und nur immer mehr Medikamente verschreiben ist es bei Frau Hirsch-Sanders wie ein Sechser im Lotto. Ich kann jedem empfehlen sich in ihre Hände zu begeben und daran glauben, dass es hilft. Es ist nicht schmerzfrei aber mir hat es gezeigt, dass es ich schmerzfrei werde. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Klassische Homöopathie
    Paretzhofer Str. 36
    14669 Ketzin, Paretz
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 033233/748510

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute und kompetente beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Neustädt Heidestr 8
    14776 Brandenburg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03381/220649

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine sehr angenehme ,freundliche Person erlebt. Meine Behandlung verlief sehr gut , ganz schnell mit homöopathischen Mitteln .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Klassische Homöopathie
    Weinbergstr. 34
    14469 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0331/2805884

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr treffende Diagnose, alles wurde in Ruhe und mit Sorgfalt besprochen. Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Man merkt die Liebe zum
    Beruf! Für mich die absolute Expertin in Sachen Akupunktur, toller Behandlungserfolg. Selbst mein "Schiefhals" war in 3 Tagen verschwunden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Klassische Homöopathie
    Dortustr. 74
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0331/9511236

    Homöopathie Therapeut
  • H
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Geschwister-Scholl-Str 78
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 01575/0975673

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • I
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Friedrich-Ebert-Str. 99
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0331/2370414

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • J
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Knobelsdorffstr. 5
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0331/96766633

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • K
    Klassische Homöopathie, Coaching, Psychologische Beratung, Supervision
    Amundsenstr. 24
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0331/60 11 65 66

    Homöopathie Therapeutin
  • L
    Klassische Homöopathie
    Jägerstr. 30
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0331/64744353

    Homöopathie Therapeutin
  • Klassische Homöopathie
    Hegelallee 49
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0331/58245110

    Homöopathie Therapeutin
  • M
    Klassische Homöopathie
    Am Wasser 51
    14548 Schwielowsee, Geltow
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03327/7328797

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Lennestr. 13 a
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0331/2008386

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • O
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Augendiagnose
    Feuerbachstr. 31 a
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0173/2537136

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Klassische Homöopathie
    Hermann-Elflein-Str. 23
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0331/5857777

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Hermann-Elflein-Straße 23
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0176/84891963

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Kloster Lehnin

In Kloster Lehnin gibt es 2 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Kloster Lehnin bewertet.

Stadtteile

  • Göhlsdorf
  • Nahmitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]