registriert

Laub 12
97357 Prichsenstadt
Bayern

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktiker.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 11 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 7 Minuten.
08.09.2015Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

27% gesetzlich versichert,9% privat versichert,64% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Michael Leisten die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Michael Leisten?

Sind Sie Herr Michael Leisten und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2002 bis September 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Seit 2002 bin ich bei Herrn Leisten in Behandlung. Nach immer wiederkehrenden Beschwerden habe ich mich damals für eine Konstitutionsbehandlung entschieden. Ich bin sehr glücklich darüber, denn er hat meine chronischen Beschwerden ausgeheilt. Ich schätze seine fachliche Kompetenz sehr! Herr Leisten ist für mich erster Ansprechpartner bei gesundheitlichen Problemen. Seine offene freundliche Art vermittelt mir das Gefühl als Patient ganz im Fokus zu stehen.
    Mittlerweile stehen auch meine Kinder unter seiner Betreuung und wir fühlen uns sehr angenommen, sowohl von Herrn Leisten wie auch seinem freundlichen Team.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2004 bis September 2015
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ein äußerst kompetenter freundlicher Therapeut, bei dem man sich gut aufgehoben weiß. Es ist erstaunlich, wie gut man scheinbar nicht heilbare Beschwerden, mit der klassischen Homöopathie behandeln und heilen kann. Ich würde mich jederzeit, selbst mit schwersten Erkrankungen an ihn wenden.

SulphurAutoimmunprozesse; klimakt. Beschwerden

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis September 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

kompetenter, sehr freundlicher, Mut machender, vertrauenswürdiger Therapeut, den ich wärmstens weiterempfehlen kann.

SiliceaUterusmyome

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2007 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Leisten begleitet mich und meine Familie seit ca. 7 Jahren durch Krankheiten, Schwangerschaften und was so anfällt mit kleinen Kindern.
    Durch die guten Resultate sind wir immer mehr von der Homöopathie überzeugt.
    bisher erfolgreich gesundet: Kalkschulter, Fersensporn, Akutkrankheiten (Erkältungen, Infekte), Windelausschlag, etc.

Ich merke immer wieder in der Familie, dass die Mittel uns besser "in unsere Mitte" bringen, und hoffe, dass den Kindern chronische Krankheiten und Allergien erspart bleiben durch die frühzeitige homöopathische Begleitung, oder zumindest dann auch diese schnell und gut behandelbar sind.
    Bisher ist es auf jeden Fall der richtige Weg und die richtige Praxis für uns.

Infektanfälligkeit
    Fersensporn

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Oktober 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Fachlich kompetent und vertrauenswürdig!

Nach einer Krebserkrankung im August 2011 habe ich mich für eine Konstitutionsbehandlung bei Herrn Leisten entschieden, die ich bis heute nicht bereut habe. Ich habe keine Zweifel an seiner fachlichen Kompetenz, da sich mein Befinden seit Beginn der Behandlung nur zum Positiven entwickelt hat. Herr Leisten ist für mich erster Ansprechpartner bei gesundheitlichen Problemen, die nicht zwingend die Schulmedizin erfordern. Seine offene freundliche Art macht es leicht sich ihm anzuvertrauen und er vermittelt das Gefühl als Patient ganz im Fokus zu stehen.

Die Atmosphäre ist nicht die einer „Arzt“-Praxis. Man fühlt sich willkommen und als Mensch angenommen, sowohl von Herrn Leisten wie auch seinem freundlichen Team.

Die Kosten für die Behandlung sind angemessen und unterliegen der Gebührenverordnung für Heilpraktiker.

Gemeinsam mit meinem Partner habe ich am Life-Coaching teilgenommen. Es war für uns beide Wegweiser bisher Gelebtes zu überdenken. Um Nutzen aus dem Life-Coaching zu ziehen, ist es meines Erachtens unbedingt erforderlich, dass man sich ganz darauf einlässt und sich auch Veränderungen nicht verschließt. Welcher Art diese Erkenntnisse auch immer sein mögen muss jeder für sich entscheiden. Life-Coaching kann nie Therapie sein, sondern Anleitung dafür, das Leben wieder lebenswerter zu gestalten.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis September 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kam anfangs wegen Laktose- und Weizenunverträglichkeit. Inzwischen kann ich wieder alle Lebensmittel ohne Beschwerden zu mir nehmen. Der Behandlungserfolg war umwerfend!
    Manchmal dauert es 14 Tage bis man den nächsten Termin bekommt, aber das ist bei vielen Ärzten ja ähnlich.
    Das angebotene Lifecoaching ist Teil der Akademie und nicht der Behandlung. Es dreht sich um viele verschiedene Lebensbereiche, wie Beruf und Karriere, Gesundheit, Partnerschaft, persönliche Zufriedenheit und Achtsamkeit. Gerade diese große Bandbreite fand ich sehr bereichernd und konnte viel für mich mitnehmen.

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: April 2010 bis September 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Nach jahrelangem Arztgerenne hat das Konstitutionsmittel den durchschlagenden Erfolg gebracht nach längerer Einnahme bei Rosacea und Acne inversa und das ist bei offenen Beinen und Fisteln ausgesprochen super.
    Ich habe auch am Life Coaching teilgenommen und habe ganz andere Erfahrungen gemacht. Es war für mich durchweg hilfreich, mich mal mit meinem gesamten Leben zu befassen und vieles zu erkennen, was vorher gut zugedeckt war. Es hat mich menschlich unglaublich bereichert und mir gezeigt, dass ich absolut Einfluss darauf nehmen kann, wie es mir geht und wie sich mein Leben entwickelt.
    Ich denke, wenn ein Mensch eine sehr schwere Erkrankung hat, bei der sich auch Schulmediziner die Zähne ausbeißen, müssen Erwartungen auch realistisch sein.
    Das Praxisteam war sehr freundlich, Wartezeit gab es keine und es gibt sogar ein Lesecafé und man bekommt beim Ankommen einen Tee oder Kaffee angeboten, was nach langer Fahrt sehr erfreulich ist. Die Atmosphäre ist entspannt, freundlich und bietet viel Raum zum Wohlfühlen. Ich kann Therapeut und auch das Life Coaching empfehlen für alle, die sich weiterentwickeln möchten und die Eigenverantwortung dafür übernehmen wollen und können, wie es ihnen geht.

Homöopathische Mittel

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis November 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sensationelle Ergebnisse bei der Behandlung der Neurodermitis unseres Sohnes. Bereits nach wenigen Wochen annähernd beschwerdefrei.

Nach langen Irrfahrten von einem Hautarzt zum anderen und von Klinik zu Klinik, wo uns nur Hilflosigkeit der Ärzte begegnete, konnte Herr Leisten hoch kompetent helfen !

Ich denke, man muss wissen, welche Behandlungsform was leisten kann. Und in dem Punkt konnte die Praxis Leisten ganz einfach sehr viel mehr ausrichten, als eine ganze Hand voll Ärzte, die vorher am Werk waren.

versch. GlobuliNeurodermitis

Wartezeit auf einen Termin:21 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2009 bis September 2009
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die Neurodermitis meines Sohnes war schon nach der Ersten homöopathischen Mittelgabe frei von Juckreiz und Rötung, nach wenigen Tagen wurden die Hautstellen kleiner und heilten innerhalb von einem Monat vollständig aus. Ich wurde umfassend informiert. Die Erreichbarkeit der Praxis ist sehr professionell von 9:00-18:00 Uhr von Montag bis einschl. Freitag. Der Therapeut selbst ist zusätzlich täglich von 7:30-9:00 Uhr und 18:00-19:00 Uhr persönlich am Telefon. Wir waren sehr zufrieden!

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: März 2008 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe eine andere Erfahrung gemacht.........
    er hat mich komplett ausgeheilt,
    wo die normalen Ärzte nicht mehr weiterwussten....
    und das bei akuten Beschwerden!!!!!
    ....das genaue Mittel zufinden, ist manchmal schwierig,
    der Erfolg aber, wenn man es hat, unschlagbar....

Wartezeit auf einen Termin:20 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2009 bis November 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Er vermittelt einen kompetenten Eindruck und wirkt sehr bemüht.
    Behandlung war auch nach jahrelangen Bemühen nicht erfolgreich, noch nicht einmal beschwerdenlindernd.
    Muß leider sagen “mehr Schein als sein“
    Kann keine Empfehlung aussprechen.

Krankheiten, die Michael Leisten behandelt hat

Fersensporn, Infektanfälligkeit, Neurodermitis, Uterusmyome

Medikamente, die Michael Leistenverschrieben hat

Silicea, Sulfur

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Homöopathie Therapeut

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Michael Leisten,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Michael Leisten