Ärzte in Prichsenstadt 2 Treffer

Arzt in Prichsenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Korbacherstr. 7
    97353 Wiesentheid
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09383/903490

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf allen vieren auf dem Boden gekrochen, weil ich wegen massiver Rückenschmerzen nicht mehr stehen und gehen konnte und brauchte dr
    ingend Hilfe. Laut Auskunft der Telefonannahme ist eine Ärztin in Urlaub und kann deshalb keine Hausarztbesuche machen, obwohl ich im Hausarztarif bin. Auch die anderen Ärzte der Gemeinschaftspraxis haben mir nicht geholfen. Tatsächlich war die Ärztin anwesend, was auch von anderen Patienten bestätigt wurde.
    Desweiteren erhält man oft eine automatische Auskunft, dass die Praxis geschlossen ist, obwohl das gar nicht stimmt.
    Angeblich würde das alles gemacht, um die Ärzte zu entlasten.
    Vielen Dank für diese kundenabweisende Methode im Namen aller Patienten !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Korbacherstr. 7
    97353 Wiesentheid
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09383/903490

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Diagnose 100% richtig - kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Ambulante Operationen
    Korbacherstr. 7
    97353 Wiesentheid
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 09321/4266

    Hautärztin, Hautgewebeärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Herzog ist eine freundliche, kompetente Ärztin, die u.a. dafür gesorgt hat, dass ich am nächsten Tag zu einem Facharzt konnte, um e
    ine andere Sache abzuklären. Bin rundum zufrieden und kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.Auch habe ich von ihr Medikamente verschrieben bekommen, die zeitnah zum Erfolg führten.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Intensivmedizin
    Korbacherstr. 7
    97353 Wiesentheid
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09383/903490

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Intensivmediziner
  • G
    Innere Medizin
    Korbacherstr. 7
    97353 Wiesentheid
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09383/903490
  • H
    Allgemeinmedizin
    Korbacherstr. 7
    97353 Wiesentheid
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09383/903490

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Schwarzenbergstr. 3
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09382/8574

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besuche seit mehreren Jahren die Praxis von Dr. Weigand und Dr. Blum und bin bisher immer zufrieden gewesen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Breslauer Str. 1
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09382/90822

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Was mich stört ist die Anmeldung. Datenschutz gibt's da nicht. Das ganze Wartezimmer bekommt alles mit, das darf heutzutag
    e nicht mehr sein. Ich würde nach Op's und Krankheiten gefragt...neben mir standen Leute und mir war's peinlich meine Krankheiten zu sagen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Marktplatz 9 a
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09382/99922

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein Arzt mit sehr viel wissen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabenstr. 23
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09382/6366

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, tolle Beratung, er ist einfach spitze und sehr weiter zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Dingolshäuser Str. 5
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09382/601-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    S.g.guter Arzt,
    souverän und ruhig sofort geholfen.
    Als Notfall sofort stationär aufgenommen.
    Erfolgreich operiert.
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hermann-Löns-Str. 2
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09321/39029-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der immer ein Ohr für die Sorgen und Nöte hatte, die mich plagten. Würde ich immer weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Eugen-Schön-Str. 17
    97332 Volkach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09381/2321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    guter Arzt...leider immer im Zeitdruck.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grabenstr. 57
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09382/7088

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bekam Stoßwelle. Dabei leichte Verbrennungen an der Schulter, ob das so sein soll? Behandlung hat zwar angeschlagen, musste ich aber selbst
    bezahlen da die Kasse das nicht übernimmt.

    Es gibt keinen Lift in die obere Etage. Für ältere Menschen nicht so gut.
    Für einen Orthopäden schlechter Sitz finde ich. Mit Krücken oder andere Gehbehinderung schlecht.
    Dr. Mundorff ist sehr nett und hat meine Beschwerden lindern können.
    Hab ihn schon weiter empfohlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schießwasen 16
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09382/8593

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht jeder Tag ist gleich. Wer damit klar kommt, ist hier allerbestens aufgehoben.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 108 a
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09382/8522

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin hat wriklich ein offenes Ohr, hört hin, ist aufmerksam, hat keine vorgefasste Diagnose im Ärmel. Effektiv und effizient.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 11
    96160 Geiselwind
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09556/1214

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, menschlicher Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Waldesruh
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09382/949-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich gerade eine schlechte Bewertung über die Ärztin lese, muss ich meine Behandlung erwähnen, die schon einige Jahre zurückliegt.
    Ich w
    ar bei der Ärztin u.a. wegen eines tränenden Auges. Lalle Augenärzte hatten abgewunken und es mir als Schicksal verkauft. Bei Fr. Dr. Stöber bekam ich einen Tee (kosten ca. 15 Euro) aufgeschrieben und innerhalb von max. 2 Wochen waren meine Augen wieder völlig in Ordnung.

    Ich würde wieder hingehen und habe deshalb auch gerade im Internet nach ihr gesucht.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Eugen-Schön-Str. 17
    97332 Volkach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09381/7171753

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 108 a
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09382/8971

    Kinderarzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Dingolshäuser Str. 5
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09382/7266

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hörblacher Str. 6
    97359 Schwarzach am Main, Hörblach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09324/1521

    Allgemeinmediziner
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 108 a
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09382/8522
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09382/900010

    Frauenärztin
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Dingolshäuser Str. 5
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09382/6010
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Dingolshäuser Str. 5
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09382/601-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Dingolshäuser Str. 5
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09382/601-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Dingolshäuser Str. 5
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09382/6010

    Anästhesist

Arzt in Prichsenstadt

In Prichsenstadt gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Prichsenstadt bewertet.
Prichsenstadt hat 3.189 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1595 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Prichsenstadt beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Prichsenstadt beträgt 6,0 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Prichsenstadt beträgt 7 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]