Parodontologie Zahnärzte in Frankfurt am Main 176 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/63011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ohne Frau Dr. Schacher hätte ich heute bereits herausnehmbare Zähne oder Implantate. Ich gehe dort seit 2000 bereits hin. Ein niedergelassen
    er Zahnarzt hatte mich sehr enttäuscht, der war nur auf Profit raus. Ich schwöre auf die Ärzte im Carolinum!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Gundelandstr. 15
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    Telefon: 069/87001850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfallbehandlung bei Dr. Kessler, da Praxis immer mit Ärzten besetzt ist, wird man als Notfall schnell behandelt und kommt zügig ohne lange
    Wartezeit dran, sehr netter Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Thomas-Mann-Str. 27
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    Telefon: 069/95740007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Krone aus Porzellan als Ersatz für eine frühere Krone. Für mich der perfekte Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Börsenstr. 19
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/91394705

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fischer-Brocks ist ein exzellenter Zahnarzt, der mir nicht nur mit seiner optimalen Behandlung sondern auch darüber hinausgehenden Empfe
    hlungen sehr weitergeholfen hat.

    Jederzeit empfehle ich Dr. Fischer-Brocks ohne jegliche Einschränkungen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Idsteiner Str. 16
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/7393975

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, kundenfreundliche Beratung und gutes Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Gr Bockenheimer Str 44
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 06073/8203

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gebrüder mit großem Fachwissen

    In den letzten 50 jähre habe ich auf viele ZA stuhle stünden verbracht, noch nie habe ich mich so gut aufg
    ehoben gefühlt wie bei die Gebrüder Jafari und auch das Ergebnis stimmt mit der Prognose überein.

    Beste Beratung/Behandlung die ich bisher hatte!!


    Sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Hochstr. 47
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/281976

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf der verzweifelten Suche nach Hilfe gegen das lästige Schnarchen bin ich auf die Zahnarztpraxis Dr. Krumholz gestoßen. Dort will man, mit
    hilfe einer "Schnarchschiene", den Unterkiefer beim nächtlichen "tragen" etwas vorziehen und fixieren, und damit für Abhilfe sorgen. Wegen ungeklärter rheumatischer Beschwerden wollte ich dazu noch die Amalgamfüllungen austauschen lassen.

    So viel verständliche Erklärung wie hier habe ich bei noch keinem Zahnarzt erlebt und das schafft Vertrauen. Dazu war die Behandlung, so weit man das bei einem Zahnarzt überhaupt sagen kann ;-) richtig angenehm. Ein super Praxispersonal, keine Wartezeiten, praktisch Schmerz frei und immer wieder Rückfragen, ob alles in Ordnung sei, oder eine kurze Pause eingelegt werden soll.

    Kurzum, mit wenigen Terminen waren über 10 Füllungen ausgetauscht, mehrere Wurzelbehandlungen erledigt und einiges mehr. Ergebnis: 100% Zufriedenheit. Auch das Schnarchen hat sich, nachdem ich zu Hause die richtige Einstellung der Schiene gefunden hatte, Verstellmöglichkeit über eine Schraube die später entfernt wird, auf ein absolutes Minimum reduziert, oft gibt es Wochen in denen ich, laut Aussage meiner Frau, überhaupt nicht mehr schnarche. An das "Tragen" der Schiene gewöhnt man sich schnell und es ist wohl von all der Vielzahl an "Antischnarchgeräten" noch eine sehr angenehme Form.

    Nach so viel Erfolg wollte ich jetzt noch meine Frontzähne richten und optisch verschönern lassen und auch hier erklärte Herr Dr. Krumholz verständlich die technischen Möglichkeiten um diese, mit meinen Wünschen in Einklang zu bringen. Mit drei Terminen, man muss dann sicherlich 2 oder 3 Stunden Behandlung einkalkulieren, habe ich Zähne "wie aus dem Prospekt". Einfach toll. Nicht übertrieben sondern natürlich schön. Entschuldigung, fast wie natürlich, denn es sind ja Verblendungen / Kronen, nur sieht man es beim besten Willen nicht, dass Herr Dr. Krumholz da der Natur ein wenig nachgeholfen hat.

    Natürlich hat alles seinen Preis, entscheidend ist aber, ob die Leistung seinen Preis wert ist. Und da kann ich uneingeschränkt JA sagen.

    So viel Lob klingt verdächtig, ich weiß, ich kann Ihnen aber 100%ig versichern, dass dieser Erfahrungsbericht ohne Wissen oder Zutun von Herrn Dr. Krumholz oder eines Praxismitglieds entstanden ist, ausschließlich meine Erfahrung und aus meiner Feder. Kein Plagiat ;-)

    Damit wünsche ich Ihnen und noch vielen Menschen solch eine positive Erfahrung zu machen und mit gesteigertem Selbstwertgefühl und strahlendem Lächeln durchs Leben zu gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Arndtstr. 14
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/74748787

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Matthias Mayer hat gestern bei mir einen Weisheitszahn rausoperiert und im letzten Jahr eine Wurzelspitzenresektion vorgenommen. Alles i
    st ohne Komplikationen verlaufen und wieder gut verheilt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/63011

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte - meine Parodontitis wurde bisher nie behandelt, obwohl ich das Problem bei meinem Hauszahnarzt immer wieder angesproc
    hen habe. Ausführlichste Aufklärung und Beratung, die ich jemals bei einem Arzt hatte - Uniklinik! Obwohl ich Privatpatient bin, sind die Rechnungen fair gestellt, ohne überzogene Steigerungssätze o.ä.; ich fühle mich wirklich gut aufgehoben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Bolongarostr. 130
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/30038324

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis calisanlari cok kibar ve eglenceli, ayni zamanda da bilgili. Doktor Hristov Türkce ve Bulgarca biliyor ve alaninda kendini fazlasiyla
    gelistirmis. Implant tedavisinde cok yetkili ve uzman. Özellikle implant konusunda yardimlarindan dolayi tesekkür ediyorum.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Liebfrauenberg 37
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/21655800

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte immer sehr große Angst vorm Zahnarzt, deswegen hatte ich öfters gewechselt. Da jedoch Frau Dr. Codreanu, jeden Behandlungsschritt
    sehr genau erklärt und es wirklich durch ihre Fachkompetenz versteht, mir die Angst zu nehmen, gehe ich mittlerweile sehr gerne zum Zahnarzt.

    M.f.G.
    Thomas F. Weyrauch
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Emmerich-Josef-Str. 40
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/312652

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich wegen Schmerzen angemeldet. Im ersten Termin wurde mir mit dem Röntgenbild gezeigt warum ich Schmerzen hatte. Ich bekam dann einig
    e helle Plomben, die Farbe ist wirklich toll. Man sieht keinen Unterschied zum Zahn. Am Schluß wurde noch eine Zahnreinigung durchgeführt. Ich hab jetzt keinen schlechten Mundgeruch mehr, und ich weiß jetzt auch endlich wie ich die Zähne richtig putze. Im halben Jahr melde ich mich wieder an. Dann bestimmt mit weniger Angst.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Emmerich-Josef-Str. 40
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/312652

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir musste eine Zahnbehandlung unter Narkose durchgeführt werden. Ich erhielt von einem Bekannten den Tipp, mich an diese Praxis zu wend
    en. Der Tipp war goldrichtig und diesen gebe ich gern hier weiter. Schon die erste umfassende Beratung gab mir das Gefühl, hier richtig zu sein. Bis hin zur Aufwachzeit wurde ich umsorgt. Das aufmerksamen Praxisteam und die hohe Kompetenz desArztes haben mich überzeugt. Wenn es mal wieder seinen müsste, dann nur dort!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Zahnarzt
    Leipziger Str. 1
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/774590

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse organisierte Praxis. Nette Ärzte...nehmen einem die Angst! Fühle mich hier wohl!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Adalbertstr. 14
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/70720556

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem 2 jährigen Sohn in Behandlung. Er ist beim Spielen gestürzt und hat sich ein Stück vom Schneidezahn abgebrochen. Die KiTa
    hatte uns diese Praxis empfohlen. Mein Sohn war nach dem Sturz sehr ängstlich, aber die Zahnärztin hatte es geschafft, ihm die Angst zu nehmen. Seit dem sind wir regelmäßig zur Kontrolle da und wir fühlen uns sehr wohl. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Eschersheimer Landstr. 34
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    Telefon: 069/95530255

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und freundlicher Zahnarzt. Er stellte mir mehrere Versorgungsmöglichkeiten vor und gab mir Prospekte mit um mich zu Hause zu ent
    scheiden. Beim folgenden Termin bekam ich einen Kostenplan über die gewählte Brückenversorgung.
    Die eingesetzte Brücke passte auf Anhieb und sieht sehr natürlich aus, völlig unaufällig.
    Danke!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Kaiserhofstr. 10
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/721138

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weidlich ist eine sehr angenehme und ruhige Person, die sich sehr viel Zeit nimmt. Sie erklärt die Vorgehensweise und gehört zu den
    wenigen Ärzten, die noch richtig hinhören und dem Patienten auf Augenhöhe begegnen. Terminwünsche werden durch das freundliche Praxisteam gerne berücksichtigt und bisher hatte ich auch immer Glück. Seit ich bei Frau Dr. Weidlich in Behandlung bin, sind meine Zähne rundum gesund. Ich empfehle sie ausnahmslos weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Zeil 81
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/287650

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, kompetent, sachlich, empfehlenswert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wilhelm-Kobelt-Str. 1
    60529 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/35350501

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr nett und zuvorkommend behandelt. Meine Zähne wurden gründlich gereinigt und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Sophienstr. 8
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/777008

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jakobi ist eine Zahnärztin, die sich viel Zeit nimmt, sehr verständnisvoll ist, alles erklärt und handwerklich hervorragend ist. Ich bin
    ihre Patientin solange sie niedergelassen, mindestens 20 Jahre. Seitdem arbeiten auch die gleichen, sehr freundlichen Mitarbeiterinnen dort. Es ist ein sehr gutes Team, das merkt man, sobald man die Praxis betritt. Das Dentallabor, mit dem Dr. Jakobi zusammenarbeitet, arbeitet super. Ich kann Dr. Jakobi ohne jede Einschränkung weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Berger Str. 159
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    Telefon: 069/455114

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte immer angst zum Zahnarzt zu gehen, hier wurde ich aber hervorragend behandelt und hatte auch nach meiner Behandlung keine Schmerze
    n.

    Das gesammte Praxisteam war sehr freundlich und auch Dr. Waldmann kann ich ihnen nur empfehlen.


    Vielen Dank & Beste Grüße an das Team
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Zahnarzt
    Kaiserstraße 3
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/59675759

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr bemühte und kompetente zahnärztin. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontie
    Am Eisernen Schlag 31
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/531843

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin ist sehr sympatisch und einfühlsam. Das Team sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    Die Behandlungen sind hoch qualitativ, man n
    immt sich Zeit und es wird auf Details geachtet.
    Ich empfehle diese Praxis mit gutem Gewissen weiter!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Kettenhofweg 63
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/726646

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis nur empfehlen. Ich hatte akute Zahnschmerzen und habe sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen. Auch im Wartezimmer
    musste nicht nicht lange warten und kam nach 5 Minuten dran. Frau Dr. Thrän hat mich sehr schnell und gut behandelt und ich war meine Zahnschmerzen los. Vielen Dank an das tolle Team.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Hochstr. 35-37
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/13384944

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine wirklich schwierige OP hinter mir.
    2 Weisheitszähne
    ich bin fast gestorben hat er aber gut gemacht.
    er könnte etwas freundliche
    r zu seinem Personal sein
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Barckhausstr. 1
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/97776980

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In allen Belangen exklusiv eingerichtete Praxis.Der Kostenvoranschlag wurde mir erst nach der Behandlung zugeschickt, obwohl es anders verei
    nbart war und auch genug Zeit da war.
    Die Rechnung entsprach nicht der Gebührenordnung für Zahnärzte, was viel Ärger mit sich brachte. Das ist sehr schade, denn die Behandlung war technisch super.Eigentlich wollte ich Hypnose zusätzlich zur örtlichen Betäubung, das bietet aber nicht jeder Arzt an.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Fürstenbergerstr. 223
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/95518551

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider bin ich nicht bei Dr. Heiko Löffler angekommen sondern bei seinem Untermieter, Dr. Reister. Zwar hat er - wie ich vermute aber nicht
    sicher sagen kann - kulante Preise gemacht, aber sich dann als Mimose entpuppt, Sorte genervter Gutmensch, bei dem man sich ständig entschuldigt und nicht genau weiß für was eigentlich und alles nur noch schlimmer macht. Er hat sich dann entschlossen das er mich nicht mehr als Patient mag und dumme Sachen gesagt, um mich loszuwerden. Ein Arzt, auf dessen Befindlichkeiten als Patient man so höllisch aufpassen muß, um nicht gemobbt zu werden, braucht niemand. Jemand sollte ihm sagen, daß die Patienten diejenigen sind, auf die er eingehen sollte. Das wesentliche, weshalb ich bei ihm war, ist immerhin passiert und gutgegangen, allerdings nicht ohne optisches Federnlassen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    An der Hauptwache 5
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/21996600

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das was ein anderer Zahnarzt 1,5 jahrelang erfolgreich verpfuscht hat wurde hier in der Praxis endlich mit sehr gutem Erfolg behandelt und w
    ieder repariert. Endlich keine Schmerzen mehr. Alles haarklein erklärt bekommen und selbst beim einreichen bei der Zusatzversicherung wurde mir hier geholfen. Da lohnt sich selbst Fahrt von Wiesbaden jederzeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Eschersheimer Landstr. 18
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/552259

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kleine, energische, sehr gut ausgebildete, erfahrene, präzise arbeitende und deswegen kompetente Zahnärztin. Wenn sie nicht ihren Kopf unter
    dem Arm tragen muss, ist sie da. Sie führt die Praxis allein, keine Partner, in der Lage in Frankfurt/Nordend West schon sehr mutig. Ist sie selbst krank, geht nämlich nichts, so ist das eben bei solchen Praxen.

    Sie schafft es immer wieder in die Focus-Top-100-Ärzte-Liste; das will ja auch was heißen. Das ist so ähnlich wie mit den Guide-Michelin-Sternen für Restaurants: hast du erstmal einen, verpflichtet er, denn es ist schlimmer, einen Stern zu verlieren, als nie einen zu erhalten. Und so ist das auch ihr Ansporn, Jahr für Jahr wieder zu den besten 100 Ärzten auf ihrem Gebiet in Deutschland zu gehören.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Dehnhardtstr. 4
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/520607

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag,

    Als laie können Sie eigentlich schwer behaupten welcher Zahn gesund und welcher Krank ist. Erst nach Beurteilung der Röntgenbi
    lder und dem klinischen Befund kann eine Aussage gestätigt werden. Wenn sie 2 kranke Zähne haben, die neben einander stehen ( einer verursacht Schmerzen, der andere nicht) heisst es nicht, dass der andere Gesund ist.
    Daher finde ich leider Ihre Aussage ein bisschen unfair und rufschädigend. Wenn sie so leichtfertig die Ärzte beurteilen, dann würden Sie keinen einzigen Arzt finden, der Ihren Ansprüchen gerecht wird.

    Mit freundlichem Gruss
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Endodontie, Englert Thomas, Funktionsanalyse, Parodontologie, Prophylaxe, ästhetische Zahnheilkunde, Thomas Englert, Zahnärzte
    Atzelbergstr. 88
    60389 Frankfurt
    Telefon: 069474151
  • Oralchirurgie, Parodontologie, Implantate, Zahnärztin für Oralchirurgie, Vollkeramik, Implantologie, Kosmetische Zahnmedizin, Musikermedizin
    Eschersheimer Landstr. 18
    60322 Frankfurt
    Telefon: 069552259
  • Digitales Röntgen, Implantate und Knochenaufbau, Implantologie, Inlays, Keramik, Keramik-Kronen, Kiefergelenkbehandlung, Manuelle Therapie, Oralchirurgie, Osteopathie, Aufhellen Zähne, Physiotherapie, Prophylaxe und prof. Zahnreinigung, Schienen, Schnarcherschiene, Veneers, Weisse Zähne, Wurzelbehandlung, Zahnfleischbehandlung, ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie, Bleaching (Bleichen), Brücken, CMD-Therapie
    Unterlindau 12
    60323 Frankfurt
    Telefon: 06971035817
  • 3D Bohrschablonen, Akupunktur, Depotphorese, Endodontie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Implantate, Implantologe, Laserbehandlung, Ozontherapie, Parodontologie, Prophylaxe, Vollkeramikimplantate, Implantologie, Cerec
    Friedensstr. 2
    60311 Frankfurt
    Telefon: 069282807
[]