Parodontologie Zahnärzte in Eschborn 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Eschborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Christine von Diepenbroek, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Heerstr. 54
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 069/766522

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, kompetente und sympatische Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Pfannmüllerstr. 48
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 069/7893088

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem kurzen Telefonat und einer Schilderung meiner Schmerzen wurde prompt ein Termin vereinbart.
    Das war bei anderen Zahnärzten in F
    rankfurt nicht wirklich möglich.

    Nettes Team! Weiter so!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Westerwaldstr. 28
    65936 Frankfurt am Main, Sossenheim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 069/45090490

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Einbeziehung in die Behandlung, freundlich, einfühlsam. Moderne Praxisausstattung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnarzt
    In der Römerstadt 259
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/762826

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An dieser so empathischen und lieben Ärztin sollte sich manche/r Kollege/in ein Beispiel nehmen.

    Auch das Team um Frau Siebentritt ist vo
    ller Fürsorge um die Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Königsteiner Str. 55 b
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06196/63830

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Petry ist eine sehr herzliche, positive Zahnärztin, die mit Ihrer Tochter eine Praxis in Bad Soden betreibt. Schon der Empfang ist
    nett, man fühlt sich willkommen und so wird auch die Spannung im Behandlungsstuhl abgebaut. Die Geräte sind alle sehr modern, so dass man kaum etwas spürt und sich alles glatt und gut anfühlt. Sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Marktplatz 34 a
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06196/3500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, sanfte Behandlung , sehr nettes, symphatisches Team. Bin seit Jahren treue Patientin und fühle mich dort gut aufgehoben
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Eschborner Str. 1
    61449 Steinbach (Taunus)
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06171/982616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist wirklich alles perfekt. Auf Termine muss man auch nicht lange warten. Und bei einem dringenden Fall wird man gleich geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Clausstr. 25
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06196/21678

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Kronberger Str. 4
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06196/22373

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team und extrem kompetente Beratung und Behandlung durch den Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Bolongarostr. 130
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/30038324

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis calisanlari cok kibar ve eglenceli, ayni zamanda da bilgili. Doktor Hristov Türkce ve Bulgarca biliyor ve alaninda kendini fazlasiyla
    gelistirmis. Implant tedavisinde cok yetkili ve uzman. Özellikle implant konusunda yardimlarindan dolayi tesekkür ediyorum.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Endodontologie
    Rombergstr. 1
    61449 Steinbach (Taunus)
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06171/98480

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -> wg. einer Wurzelbehandlung wurde ich sofort aufgenommen.
    -> Hr. Neigefink hat trotz des Feierabends mir alles in Ruhe erklärt u. d. mit
    d. Behandlung angefangen! -> super Arzt! Die junge Zahnarzthelferin finde ich auch super nett + Patienten- orientiert!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Erlengasse 1
    61440 Oberursel (Taunus), Weißkirchen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06171/79335

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, ich werde immer gut behandelt und vorallem beraten. Ich werde dies immer weiter empfehlen, ist eine super Zahnarztpr
    axis... Mfg Akbaba
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Emmerich-Josef-Str. 40
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/312652

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich wegen Schmerzen angemeldet. Im ersten Termin wurde mir mit dem Röntgenbild gezeigt warum ich Schmerzen hatte. Ich bekam dann einig
    e helle Plomben, die Farbe ist wirklich toll. Man sieht keinen Unterschied zum Zahn. Am Schluß wurde noch eine Zahnreinigung durchgeführt. Ich hab jetzt keinen schlechten Mundgeruch mehr, und ich weiß jetzt auch endlich wie ich die Zähne richtig putze. Im halben Jahr melde ich mich wieder an. Dann bestimmt mit weniger Angst.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Emmerich-Josef-Str. 40
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/312652

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir musste eine Zahnbehandlung unter Narkose durchgeführt werden. Ich erhielt von einem Bekannten den Tipp, mich an diese Praxis zu wend
    en. Der Tipp war goldrichtig und diesen gebe ich gern hier weiter. Schon die erste umfassende Beratung gab mir das Gefühl, hier richtig zu sein. Bis hin zur Aufwachzeit wurde ich umsorgt. Das aufmerksamen Praxisteam und die hohe Kompetenz desArztes haben mich überzeugt. Wenn es mal wieder seinen müsste, dann nur dort!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Thomas-Mann-Str. 27
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/95740007

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Krone aus Porzellan als Ersatz für eine frühere Krone. Für mich der perfekte Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Antoniterstr. 34
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/316475

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte eine Zahnreinigung. Beim telefonischen Empfang hat sich herausgestellt, dass es einen passenden Termin erst in drei Wochen gibt
    . Mir wurde jedoch vorgeschlagen, dass, falls jemand seinen Termin absagt, man meinen gerne vorverlegen kann und man mich diesbezüglich anruft. Das ist dann nach einigen Tagen auch geschehen. Die Empfangsdame hatte viel Geduld mit mir und hat mir alles genauestens erklärt. Außerdem war ich mit der Zahnreinigung an sich sehr zufrieden ! Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Parkstr. 11
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06196/527052

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Parodontologie
    Taunusstr. 21
    61440 Oberursel (Taunus), Stierstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06171/76120
  • S
    Parodontologie
    Sossenheimer Weg 39 a
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 069/332323
  • T
    Parodontologie
    Antoniterstr. 34
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/316475
  • U
    Parodontologie
    Königsteiner Str. 102
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/318772
  • V
    Parodontologie
    Höhenstr. 16
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06196/1217
  • W
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Radilostr. 17-19
    60489 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 069/76753175
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Parkstr. 11
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06196/527052
  • Y
    Parodontologie
    Sossenheimer Weg 39 a
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 069/332323
  • Z
    Parodontologie, Zahnarzt
    Sulzbacher Str. 1 c
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06196/23520
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Professor-Much-Str. 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06196/7617770

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Eschborn

In Eschborn gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Parodontologie in Eschborn bewertet.
Eschborn hat 20.811 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6937 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Eschborn beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Eschborn beträgt 3,1 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Eschborn beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederhöchstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]