Parodontologie Zahnärzte in Frankfurt am Main Nord-West 4 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Frankfurt am Main Frankfurt am Main Nord-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Kurosch Schafei, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Eschersheimer Landstr. 471
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 069/566404

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr. Schafei eine Zahnkrone anfertigen lassen. Ich bin mehr als zufrieden damit, denn die Krone sitzt ausgezeichent und auch
    optisch gefällt sie mir ausgesprochen gut,sodass ich Dr. Schafei und seine Zahnkronen uneingschränkt weiterempfehlen kann. Vielen Dank :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christine von Diepenbroek, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Heerstr. 54
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 069/766522

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, kompetente und sympatische Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Pfannmüllerstr. 48
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 069/7893088

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem kurzen Telefonat und einer Schilderung meiner Schmerzen wurde prompt ein Termin vereinbart.
    Das war bei anderen Zahnärzten in F
    rankfurt nicht wirklich möglich.

    Nettes Team! Weiter so!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, Alterszahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Laserzahnmedizin
    Friedlebenstr. 12
    60433 Frankfurt am Main, Dornbusch
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/522338

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anläßlich einer turnusmäßigen Nachschau in diesem Monat habe ich nochmal die ganze Behandlung die letzten Jahre überdacht. Es wurden seinerz
    eit Implantate eingesetzt. Dies wurde nach eingehender Belehrung vorgenommen.
    Und alles hält immer noch bestens, keinerlei Beschwerden, Ich vergesse manchmal, daß es Implantate sind, es fühlt sich völlig ntürlich an.
    Die Beschwerden, die ich vorher hatte, sind seitdem komplett weg.
    Hätte ich die Behandlung schon früher machen lassen, wären mir viele Beschwerden erspart geblieben.
    Ich kann diese Praxis daher mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Götzenstr. 47-55
    65760 Eschborn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06196/46666

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles stimmt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Zahnersatz
    Am Dornbusch 10
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/561773

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Karamikkrone; einfach eine qualitativ hochwertige Arbeit. Ich bin vollkommen einverstanden, was Form und Farbe der Krone angeht.
    Ist nicht verbesserungswürdig;-))
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Rebgärten 52-54
    60431 Frankfurt am Main, Ginnheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 069/9579820

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Naturheilwesen
    Kasseler Str. 1 a
    60486 Frankfurt am Main, Bockenheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/772977

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Ergebnis nach der Parodontose Behandlung und meine Vorderzähne hatten zum Zahnfleisch hatten immer dunkle Lücken, die Frau Dr. Wagels
    mit ein paar zahnechten Füllungen wieder schmerzfrei und ästhetisch gefüllt hat!
    Ich bin sehr dankbar und glücklich
    Ich kann die Frau Dr. Wagels vom ganzen Herzen empfehlen.
    Sie ist auch immer sehr bedacht das der Biss korrekt ist damit ich frei von Kopf und Nacken Schmerzen bin.
    Ihre Schleif Arbeiten sind meines Erachtens nach perfekt.
    Es hat sich noch nie ein Zahnarzt so gut um meine Zähne, Biss und Esthetik gekümmert.
    Nochmals vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnarzt
    In der Römerstadt 259
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 069/762826

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An dieser so empathischen und lieben Ärztin sollte sich manche/r Kollege/in ein Beispiel nehmen.

    Auch das Team um Frau Siebentritt ist vo
    ller Fürsorge um die Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Lichtenbergstr. 20
    60433 Frankfurt am Main, Dornbusch
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/525117

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und fachlich sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Eschborner Str. 1
    61449 Steinbach (Taunus)
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06171/982616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist wirklich alles perfekt. Auf Termine muss man auch nicht lange warten. Und bei einem dringenden Fall wird man gleich geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Rheinstr. 2
    65760 Eschborn, Niederhöchstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06173/939773

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Zahnärztin !!:)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Tituscorso 5
    60439 Frankfurt am Main, Heddernheim
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 069/573747

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr empfehlenswerte bestens ausgestattete Praxis mit einem freundlichen Team und guten Ärzten, an der Spitze Dr.Jürgen Hessler, der al
    lerdings nur noch Privatpatienten behandelt und über Monate hinweg ausgebucht ist. Dr. Hessler ist allerdings absolut zu empfehlen, wenn man Privatpatient ist, dann bekommt man wohl auch schneller einen Termin. Die Ärztinnen und Ärzte in seinem Team wechseln sehr häufig und es kommen Neue. Das ist schade, wenn man sich gerade einen "seinen" persönlichen Arzt gewöhnt hat.... Aber diese jungen Ärzte sind auch sehr zu empfehlen. Top Praxis !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Endodontologie
    Rombergstr. 1
    61449 Steinbach (Taunus)
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06171/98480

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -> wg. einer Wurzelbehandlung wurde ich sofort aufgenommen.
    -> Hr. Neigefink hat trotz des Feierabends mir alles in Ruhe erklärt u. d. mit
    d. Behandlung angefangen! -> super Arzt! Die junge Zahnarzthelferin finde ich auch super nett + Patienten- orientiert!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Erlengasse 1
    61440 Oberursel (Taunus), Weißkirchen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06171/79335

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, ich werde immer gut behandelt und vorallem beraten. Ich werde dies immer weiter empfehlen, ist eine super Zahnarztpr
    axis... Mfg Akbaba
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06171/989420

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat bis Jetzt 4 Wurzelbehandlung hinter mir, bin sehr zufrieden, es war für mich richtige entscheidung zu Ihm gehen , da hat gleich meine Wu
    rzel form erkant und so hab von Ihm mehrere Zehne geretet bekommen.
    In umgang ist sehr Nett, Geduldig und erklärt alles.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontie
    Am Eisernen Schlag 31
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 069/531843

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin ist sehr sympatisch und einfühlsam. Das Team sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    Die Behandlungen sind hoch qualitativ, man n
    immt sich Zeit und es wird auf Details geachtet.
    Ich empfehle diese Praxis mit gutem Gewissen weiter!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Dehnhardtstr. 4
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 069/520607

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag,

    Als laie können Sie eigentlich schwer behaupten welcher Zahn gesund und welcher Krank ist. Erst nach Beurteilung der Röntgenbi
    lder und dem klinischen Befund kann eine Aussage gestätigt werden. Wenn sie 2 kranke Zähne haben, die neben einander stehen ( einer verursacht Schmerzen, der andere nicht) heisst es nicht, dass der andere Gesund ist.
    Daher finde ich leider Ihre Aussage ein bisschen unfair und rufschädigend. Wenn sie so leichtfertig die Ärzte beurteilen, dann würden Sie keinen einzigen Arzt finden, der Ihren Ansprüchen gerecht wird.

    Mit freundlichem Gruss
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Ginnheimer Landstr. 125
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 069/533005

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon ca. 10 jahre bei Herrn Church und kann ihn nur empfehlen.Er hat bei mir in den Letzten Jahren immer wieder mal eine Füll
    ung oder eine Krone gemacht, und es gab kein einziges mal irgendwelche Probleme während der Behandlung oder danach. Alles passte sofort perfekt ohne das ich noch mal nach einem Eingriff zu ihm in die Praxis mußte.Auch während der Behandlung ist er sehr vorsichtig, so das man kaum etwas merkt.Für Personen die große Angst vorm Zahnarzt haben kann ich hier nur eine Empfehlung aussprechen.Leider ist der gute Herr etwas Wortkark und spricht nicht allzuviel mit den Patienten und sagt nur das nötigste wenn man ihn direkt fragt von alleine kommt da leider nicht viel, auch die freundlichkeit einer Arzthelferin lässt stark zu wünschen übrig. Dazu kommt noch das sie äusserst grobmotorig und ungeschickt hantiert. z.B bei der Zahnreinigung (Vorsicht blonde Arzthelferin meiden).Ansonsten kann man hier aber eine absolute Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Ginnheimer Landstr. 125
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 069/533005

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • T
    Parodontologie
    Roseggerstr. 30
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/533307
  • Parodontologie
    Taunusstr. 21
    61440 Oberursel (Taunus), Stierstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06171/76120
  • U
    Parodontologie
    Eschersheimer Landstr. 325
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 069/562021
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Roseggerstr. 30
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/533307
  • W
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Radilostr. 17-19
    60489 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 069/76753175
  • X
    Parodontologie
    Marbachweg 320
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/561395

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Frankfurt am Main Nord-West

In Frankfurt am Main Nord-West gibt es 4 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Parodontologie in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Frankfurt am Main Nord-West beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Frankfurt am Main beträgt 6,6 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Frankfurt am Main beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Endodontie, Englert Thomas, Funktionsanalyse, Parodontologie, Prophylaxe, ästhetische Zahnheilkunde, Thomas Englert, Zahnärzte
    Atzelbergstr. 88
    60389 Frankfurt
    Telefon: 069474151
  • Oralchirurgie, Parodontologie, Implantate, Zahnärztin für Oralchirurgie, Vollkeramik, Implantologie, Kosmetische Zahnmedizin, Musikermedizin
    Eschersheimer Landstr. 18
    60322 Frankfurt
    Telefon: 069552259
  • Digitales Röntgen, Implantate und Knochenaufbau, Implantologie, Inlays, Keramik, Keramik-Kronen, Kiefergelenkbehandlung, Manuelle Therapie, Oralchirurgie, Osteopathie, Aufhellen Zähne, Physiotherapie, Prophylaxe und prof. Zahnreinigung, Schienen, Schnarcherschiene, Veneers, Weisse Zähne, Wurzelbehandlung, Zahnfleischbehandlung, ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie, Bleaching (Bleichen), Brücken, CMD-Therapie
    Unterlindau 12
    60323 Frankfurt
    Telefon: 06971035817
  • 3D Bohrschablonen, Akupunktur, Depotphorese, Endodontie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Implantate, Implantologe, Laserbehandlung, Ozontherapie, Parodontologie, Prophylaxe, Vollkeramikimplantate, Implantologie, Cerec
    Friedensstr. 2
    60311 Frankfurt
    Telefon: 069282807
[]