Parodontologie Zahnärzte in Frankfurt am Main Sossenheim 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Frankfurt am Main Sossenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Westerwaldstr. 28
    65936 Frankfurt am Main, Sossenheim
    Telefon: 069/45090490

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Einbeziehung in die Behandlung, freundlich, einfühlsam. Moderne Praxisausstattung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Christine von Diepenbroek, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Heerstr. 54
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/766522

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, kompetente und sympatische Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Pfannmüllerstr. 48
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 069/7893088

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem kurzen Telefonat und einer Schilderung meiner Schmerzen wurde prompt ein Termin vereinbart.
    Das war bei anderen Zahnärzten in F
    rankfurt nicht wirklich möglich.

    Nettes Team! Weiter so!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Götzenstr. 47-55
    65760 Eschborn
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06196/46666

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles stimmt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Marktplatz 34 a
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06196/3500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, sanfte Behandlung , sehr nettes, symphatisches Team. Bin seit Jahren treue Patientin und fühle mich dort gut aufgehoben
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Rheinstr. 2
    65760 Eschborn, Niederhöchstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06173/939773

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Zahnärztin !!:)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Bolongarostr. 130
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 069/30038324

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis calisanlari cok kibar ve eglenceli, ayni zamanda da bilgili. Doktor Hristov Türkce ve Bulgarca biliyor ve alaninda kendini fazlasiyla
    gelistirmis. Implant tedavisinde cok yetkili ve uzman. Özellikle implant konusunda yardimlarindan dolayi tesekkür ediyorum.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Emmerich-Josef-Str. 40
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 069/312652

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich wegen Schmerzen angemeldet. Im ersten Termin wurde mir mit dem Röntgenbild gezeigt warum ich Schmerzen hatte. Ich bekam dann einig
    e helle Plomben, die Farbe ist wirklich toll. Man sieht keinen Unterschied zum Zahn. Am Schluß wurde noch eine Zahnreinigung durchgeführt. Ich hab jetzt keinen schlechten Mundgeruch mehr, und ich weiß jetzt auch endlich wie ich die Zähne richtig putze. Im halben Jahr melde ich mich wieder an. Dann bestimmt mit weniger Angst.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Emmerich-Josef-Str. 40
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 069/312652

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir musste eine Zahnbehandlung unter Narkose durchgeführt werden. Ich erhielt von einem Bekannten den Tipp, mich an diese Praxis zu wend
    en. Der Tipp war goldrichtig und diesen gebe ich gern hier weiter. Schon die erste umfassende Beratung gab mir das Gefühl, hier richtig zu sein. Bis hin zur Aufwachzeit wurde ich umsorgt. Das aufmerksamen Praxisteam und die hohe Kompetenz desArztes haben mich überzeugt. Wenn es mal wieder seinen müsste, dann nur dort!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wilhelm-Kobelt-Str. 1
    60529 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/35350501

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr nett und zuvorkommend behandelt. Meine Zähne wurden gründlich gereinigt und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Antoniterstr. 34
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 069/316475

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte eine Zahnreinigung. Beim telefonischen Empfang hat sich herausgestellt, dass es einen passenden Termin erst in drei Wochen gibt
    . Mir wurde jedoch vorgeschlagen, dass, falls jemand seinen Termin absagt, man meinen gerne vorverlegen kann und man mich diesbezüglich anruft. Das ist dann nach einigen Tagen auch geschehen. Die Empfangsdame hatte viel Geduld mit mir und hat mir alles genauestens erklärt. Außerdem war ich mit der Zahnreinigung an sich sehr zufrieden ! Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Wilhelm-Kobelt-Str. 1
    60529 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/35350501

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • L
    Parodontologie
    Sossenheimer Weg 39 a
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 069/332323
  • M
    Parodontologie
    Antoniterstr. 34
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 069/316475
  • N
    Parodontologie
    Königsteiner Str. 102
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 069/318772
  • O
    Parodontologie
    Höhenstr. 16
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06196/1217
  • P
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Radilostr. 17-19
    60489 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 069/76753175
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Vogesenstr. 12
    60529 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 069/355167
  • Parodontologie, Implantologie
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt am Main, Schwanheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/35355250
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Voltastr. 77
    60486 Frankfurt am Main, Bockenheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/77060990
  • S
    Parodontologie
    Sossenheimer Weg 39 a
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 069/332323
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Rödelheimer Str. 59-61
    65760 Eschborn
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06196/44844
  • U
    Parodontologie, Zahnarzt
    Sulzbacher Str. 1 c
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06196/23520
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Professor-Much-Str. 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06196/7617770
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Europa-Allee 138
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/21006858

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Tatjana Schofer, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Grosse Bockenheimer Strasse 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 069-21999988

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 57 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. MIr wurden 2 Zähne gezogen, Ich habe 4 Implantate und zwei Füllun
    gen bekommen und meine Zähne sehen jetzt aus wie neu!! Meine Behandlung war schmerzfrei und schnell. Frau Dr.Schofer hat einen tollen Job geleistet und Ich würde Sie jedem weiter empfehlen. Die atmosphäre und das Klima in der Praxis ist hervorragend. Fast keine Wartezeit und unkompliziertes anmelden für einen Termin. Das Vertrauensverhältnis zwischen mir und den Ärzten war spitze und die Praxisausstattung ist modern und neu. Telefonisch konnte Ich die Praxis jeder Zeit erreichen und mir wurde immer weitergeholfen. So eine Praxis wie diese findet man kaum noch. Daumen hoch. Sehr Professionell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Salan Thormeyer, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schillerstr. 28
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 069/209737580

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Zahnarzt Kollege empfand ich die gesamte Beratung und Behandlung als sehr ausführlich, einfühlsam und Fachkompetent. Das gesamte Praxist
    eam wahr sehr freundlich und gut organisiert. Die Praxis Atmosphäre ist sehr entspannt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Meckbach, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Schweizer Str. 3
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 069/626201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top top top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Predrag Tomovic, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Bettinastr. 35-37
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 069/90744800

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.Durch Herr Tomovic habe ich meine Angst fast vergessen und bin zum Schluss auch alleine in die Praxis. Dankeschön

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Schweizer Str. 3
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 069/626201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Richtiger Klasse Zahnarzt der absoluter Profi ist. Er hat einen Weisheitszahn gezogen ohne das ich Schmerzen hatte oder es eine dicke Backe
    gab. Dann hatte ich noch ein Bleaching begonnen was auch zum ersten mal ein richtiger Erfolg war mit schnell sichbarem Ergebnis. Alles absolut zu empfehlen und ganz nette Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Sossenheim

In Frankfurt am Main Sossenheim gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Sossenheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Frankfurt am Main beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Endodontie, Englert Thomas, Funktionsanalyse, Parodontologie, Prophylaxe, ästhetische Zahnheilkunde, Thomas Englert, Zahnärzte
    Atzelbergstr. 88
    60389 Frankfurt
    Telefon: 069474151
  • Oralchirurgie, Parodontologie, Implantate, Zahnärztin für Oralchirurgie, Vollkeramik, Implantologie, Kosmetische Zahnmedizin, Musikermedizin
    Eschersheimer Landstr. 18
    60322 Frankfurt
    Telefon: 069552259
  • Digitales Röntgen, Implantate und Knochenaufbau, Implantologie, Inlays, Keramik, Keramik-Kronen, Kiefergelenkbehandlung, Manuelle Therapie, Oralchirurgie, Osteopathie, Aufhellen Zähne, Physiotherapie, Prophylaxe und prof. Zahnreinigung, Schienen, Schnarcherschiene, Veneers, Weisse Zähne, Wurzelbehandlung, Zahnfleischbehandlung, ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie, Bleaching (Bleichen), Brücken, CMD-Therapie
    Unterlindau 12
    60323 Frankfurt
    Telefon: 06971035817
  • 3D Bohrschablonen, Akupunktur, Depotphorese, Endodontie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Implantate, Implantologe, Laserbehandlung, Ozontherapie, Parodontologie, Prophylaxe, Vollkeramikimplantate, Implantologie, Cerec
    Friedensstr. 2
    60311 Frankfurt
    Telefon: 069282807
[]