Kieferorthopäden in Henstedt-Ulzburg 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Henstedt-Ulzburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Kieferorthopädie
    Langenharmer Weg 33
    22844 Norderstedt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/5228160

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vari arbeitet gerne ohne Handschuhe, was hygienisch bedenklich ist. Eine Händedesinfektion nach jedem Patientenkontakt ist nur bei sach-
    und fachgerechter Durchführung wirklich ausreichend, um keine Keime zu verschleppen. (Über Speichel sind harmlose Erkrankungen wie Erkältungen, aber auch Erreger schwerer Infektionskrankheiten wie Hepatits B oder MRSA übertragbar.)

    Das Behandlungsergebnis (gerade Zähne) war so weit erfolgreich, als Patient habe ich mich aber häufig eher übergangen gefühlt. Ich glaube, er hat einen guten Draht zu Eltern bzw. Eltern zu verkaufen, was sie wollen, um uns Kinder als Personen ging es dabei eher weniger.

    Die Behandlungsdauer war angemessen (der angegebene Zeitraum ist geschätzt), im Wartezimmer konnte es aber schon mal länger dauern.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Holstenstr. 9
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 04191/959948

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam - und die Kieferorthopädin machte einen kompetenten Eindruck. Das Behandlungsergebnis ist gut. Ich kann die Praxis e
    mpfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Rathausallee 70
    22846 Norderstedt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/540079-10

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Kieferorthopädie
    Holstenstr. 9
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 04191/959948
  • G
    Kieferorthopädie
    Rathausallee 70
    22846 Norderstedt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/540079-10
  • H
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Langenharmer Weg 33
    22844 Norderstedt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/5228160
  • I
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 100
    25451 Quickborn
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04106/809244
  • J
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Bahnhofstr. 100
    25451 Quickborn
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04106/809244
  • K
    Kieferorthopädie
    Langenharmer Weg 33
    22844 Norderstedt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/5228160

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Henstedt-Ulzburg

In Henstedt-Ulzburg gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Henstedt-Ulzburg bewertet.
Henstedt-Ulzburg hat 27.189 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 13595 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]