Kieferorthopäden in Ahrensburg 6 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Ahrensburg

• Dr. med. dent. Kyriakos Raftis, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Papenstr. 4

20149 Hamburg, Harvestehude
    Kieferorthopädie, Implantologie, Parodontologie
    Ochsenzoller Str. 188
    22848 Norderstedt, Hamburg-Nord

Ich bin sehr zufrieden habe unten & oben eine Teleskopkrone erhalten,ja unten hatte ich von Anfang an Schwierigkeiten diese zu lösen,ja war
    sehr häufig dort aber es hat sich gelohnt nun bekomme ich
    diese auch unten raus,dafür sage ich Danke es ist ein toller Arzt und auch die Schwestern sowie die
    Techniker.Geben sich immer Mühe.
    Kleekamp 12
    22339 Hamburg, Fuhlsbüttel

Frau Dr. Hornikel nimmt sich viel Zeit und berät sehr kompetent. Immer eine Freude in der Praxis zu sein! Tolles Team.

Heiligengeiststr. 17
    23843 Bad Oldesloe

Die Praxis von Frau Dr. Rath wurde uns von Freunden empfohlen. Den Termin zur Beratung hatten wir zum Glück sehr schnell bekommen können. Di
    e Behandlung unserer Tochter lief dann sehr gut und wir sind mit dem Ergebnis super zufrieden. Frau Dr. Rath war sehr einfühlsam und hat uns auch dabei beraten, wie wir unsere Tochter während der Behandlung unterstützen können. Das ist echt nicht selbstverständlich, hat aber sehr geholfen. Denn die Behandlung lief dadurch sehr gut und wir sind pünktlich fertig geworden. Das Team war auch jederzeit freundlich, man spürt die positive Stimmung in der Praxis. Unsere Tochter ist immer gerne zu den Terminen gegangen. Wir können die Praxis von Frau Dr. Rath uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Poppenbütteler Str. 180
    22851 Norderstedt

Sehr netter, kompetenter Zahnarzt.
    Die Betäubung hat ueberhaupt nicht web getan.-Die fachliche Beratung war hervorragend.Auch went man nich
    t gern zum Zahnarzt geht.....ich Koke gerne wieder.!
    Dorotheenstr. 16
    22301 Hamburg, Hamburg-Nord

Jetzt habe ich in der Gemeinschaftspraxis auch die Frau Dr. Pamela Schmedt auf der Günne kennengelernt und kann auch für sie eine absolut po
    sitive Bewertung abgeben. Sehr kompetent, fachlich auf höchstem Niveau, sicher und überlegt in Diagnostik und Behandlung und dabei auch noch total nett und sympathisch, wie ihre Zwillingsschwester. Für Erwachsene eine Top-Adresse. Bin Jahrgang 1962 und habe mir in der Praxis - nach langer Abwägung und den erforderlichen Vorbehandlungen - im Februar 2011 eine Zahnspange einsetzen lassen und bin von dem bisherigen Verlauf und Ergebnis sehr begeistert und fasziniert. Daher meine uneingeschränkte Empfehlung!!
    Dorotheenstr. 16
    22301 Hamburg, Hamburg-Nord

Zwar kann ich über einen Behandlungserfolg noch keine Aussagen machen, da ich zunächst zu Beratungsgesprächen dort war. Doch eines kann ich
    guten Gewissens sagen: Frau Dr. Saskia Schmedt auf der Günne ist eine sehr, sehr nette, freundliche, kompetente, engagierte und sympathische Ärztin, die auch über Erfahrung in der Behandlung von Erwachsenen verfügt. Absolut seriöse, ehrliche Beratung im Hinblick auf Kosten, die selbst zu tragen sind und über verschiedene Behandlungsoptionen. Für die Kieferorthopädin uneingeschränkte Empfehlung, eine der Mitarbeiterinnen ist - nach meinem Empfinden - bissel arrogant und herablassend, was die Qualität der ärztlichen Kompetenz und Freundlichkeit aber nicht mindert.
    Am Rosenplatz 3 a
    21465 Reinbek, Wentorf

freundlich und persönlich; wohl insbesondere auch für Kinder gut geeignet (keine persönliche Erfahrung)

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Ahrensburg

In Ahrensburg gibt es 6 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Ahrensburg bewertet.
Ahrensburg hat 31.276 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 5213 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Ahrensburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Ahrensburg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Ahrensburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.