Parodontologie Zahnärzte in Henstedt-Ulzburg 6 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Henstedt-Ulzburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Parodontologie
    Ton Hogenbargen 24
    24629 Kisdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04193/4144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ein sogenannter "Notfall", da meine Krone rausgefallen ist. Ich rief bei der Praxis als ganz neue Patientin an und bekam sofort - no
    ch am gleichen Tag - einen Termin.
    Der Zahnarzt Dr. Sedlaczek nahm mir meine "Zahnarztangst", erklärte alles und war sehr sympathisch, genau wie sein Team - man fühlt sich dort gut aufgehoben. Gerade als Angstpatient ist so eine Arztpraxis nicht einfach zu finden! Mein nächster Termin steht an, und meine Angst hält sich in Grenzen....
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Sven Görrissen, Kaltenkirchen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Königstraße 5a
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04191/89589

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tip Top Beratung und Behandlung!
    Ein super freundliches und kompetentes Team.
    Kein Stress und keine Hektik, alles wurde mit genügender Sor
    gfalt und Ruhe erledigt.
    Als Angstpatientin fühlt man sich ernst genommen und erhält die Zeit die man auch benötigt.

    Hier wird selbst der größte Angsthase zum Zahnarztfan!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Tobias Gottwald, Kaltenkirchen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Prothetik
    Königstraße 5a
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04191/89589

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Grasweg 3
    22846 Norderstedt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 040/64660755

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein einfühlsames Team und kompetente Beratung und Behandlung. Uneingeschränkte Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Holstenstr. 13 b
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04191/89306

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war/-bin sehr zufrieden mit dem Zahnarzt.Es wurde trotz meiner sehr großen Angst vorm Zahnarzt sehr viel Rücksicht auf mich genommen wur
    de.
    Schrittgenau wurde einem alles erzählt und mit einer Entscheidung erstmal nach Hause gehen lassen um darüber nach zu denken.Das fand ich persönlich nach hinein besser, so fühle ich mich nicht so unter Druck zu antworten.
    Ich freue mich auf die weiter Behandlung durch Dr.Wittrin ( den gebe ich niemals mehr her hihi )

    MfG M.Bär
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Prothetik, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe
    Hamburger Str. 24
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04191/959875

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Freundlich und sehr gute Arbeit. Eine Ärztin die einem die Angst nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnästhetik
    Holstenstr. 32
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04191/8021122

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient bin ich mit weichen Knien zu meinem Untersuchungstermin gegangen. Das auffallend freundliche Team hat mich sehr gut beraten
    . Dr. Mrowka hat mich gründlichst untersucht, so umfangreich hatte ich es die letzten 20 Jahre nie erlebt! Zuerst bekam ich Termine für eine professionelle Zahnreinigung. Diese wurde schmerzfrei und sehr informativ durchgeführt. Der Termin wurde so gelegt, dass ich im Anschluss mit blitzblanken Zähnen, noch eine neue Füllung bekam. Bei mir natürlich mit Betäubung, die ich!!! als überhaupt nicht schmerzhaft empfand.
    Also, meine Angst ist wie verflogen! Zu meinem nächsten Termin werde ich ganz entspannt gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Friedhofsweg 7
    25451 Quickborn
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04106/2113

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, sehr gründlich und einfühlsam.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Holstenstr. 32
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04191/8021130
  • M
    Parodontologie
    Stonsdorfer Weg 3 a
    22844 Norderstedt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 040/5251368
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 100
    25451 Quickborn
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04106/8040971
  • O
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Bahnhofstr. 100
    25451 Quickborn
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04106/8040971
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Rathausallee 7
    22846 Norderstedt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 040/52110970
  • Q
    Parodontologie
    Hauptstr. 113
    22889 Tangstedt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04109/6426
  • R
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Ulzburger Str. 571
    22844 Norderstedt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 040/5223131
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Königstraße 5a
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04191/89589

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Carsten Oberg, Rellingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Prophylaxe
    Hohle Str. 44 a
    25462 Rellingen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04101/5173555

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team sehr freundlicher Arzt der auf die Wünsche eingeht und fragen konkret und ehrlich beantwortet.
    Gibt dem Patient vert
    rauen und versucht alles um die Angst zu nehmen.
    Und ist gut in Ablenken durch Gespräche mit der Helferin
    Bin froh die Praxis kennenlernen zu dürfen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt, Tornesch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Kinderzahnmedizin, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Friedrichstraße 5
    25436 Tornesch
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04122/5023655

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Manfred Kaps, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik, Zahntechniker
    Heegbarg 21
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 040/67107720

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und angenehme
    Behandlung und Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan Dasselaar, Norderstedt, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Europaallee 4
    22850 Norderstedt
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 040/5234093

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr kompetent, macht sehr hochwertige Arbeit (mit deutschen und chinesischen Zahntechnikern, nach Wunsch), berät ausgesproch
    en überzeugend und das ganze Team ist ausserordentlich sympathisch und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan Meinert, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Hummelsbüttler Hauptstr 56
    22339 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 040/5385750

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Dr. Meinert als ein sehr kompetenter, ruhiger und stets freundlicher, den Patienten zugewandter Zahnarzt empfohlen. Dies kann ich
    absolut bestätigen. Im übrigen ist das gesamte Praxisteam sehr dienstleistungsorientiert und freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis empfinde ich als sehr angenehm, nicht zulezt durch die leise Musikuntermalung.

    Hamburg, den 27.3.17
    ******************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Bernd Krüger, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Saseler Parkweg 4
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 040/6011920

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Krüger arbeitet auf allerhöchstem Niveau. Sein Team und auch er sind auf jeden meiner Wünsche eingegangen und das zu einem absolut unsc
    hlagbaren Preis, der andere Zahnärzte bei weitem unterbietet. Ich möchte anmerken: das nicht im geringsten zu einer geringeren Qualität!

    Es geht hier in erster Linie um den Patientenwunsch/Patientenwohl und nicht um den eigenen Geldbeutel! Absolut geniale, patientennahe Begleitung und ein durchgängiger Kontakt per Mail oder Telefon möglich - hier wird jederzeit auf Wünsche in der Behandlung eingegangen!

    Auch die Helferinnen arbeiten auf absolutem Top-Niveau. Alle waren zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend.

    Alles in allem wirklich eine rundum hervorragende Betreuung, Leistung und das zu einem konkurrenzlosen Preis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Matthias Hillgärtner, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Poppenbütteler Weg 177
    22399 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 040/6065348

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Mahmood Shahriari, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Käkenflur 14 b
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 040/5274422

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Henstedt-Ulzburg

In Henstedt-Ulzburg gibt es 6 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Henstedt-Ulzburg bewertet.
Henstedt-Ulzburg hat 27.189 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4532 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Henstedt-Ulzburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Henstedt-Ulzburg beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Henstedt-Ulzburg beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rhen
  • Ulzburg-Süd

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]