Parodontologie Zahnärzte in Quickborn 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Quickborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Jan Dasselaar, Norderstedt, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Europaallee 4
    22850 Norderstedt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/5234093

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr kompetent, macht sehr hochwertige Arbeit (mit deutschen und chinesischen Zahntechnikern, nach Wunsch), berät ausgesproch
    en überzeugend und das ganze Team ist ausserordentlich sympathisch und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mahmood Shahriari, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Käkenflur 14 b
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/5274422
  • D
    Kieferorthopädie, Implantologie, Parodontologie
    Ochsenzoller Str. 188
    22848 Norderstedt, Hamburg-Nord
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 040/5239921

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden habe unten & oben eine Teleskopkrone erhalten,ja unten hatte ich von Anfang an Schwierigkeiten diese zu lösen,ja war
    sehr häufig dort aber es hat sich gelohnt nun bekomme ich
    diese auch unten raus,dafür sage ich Danke es ist ein toller Arzt und auch die Schwestern sowie die
    Techniker.Geben sich immer Mühe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, allgemeine Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde
    Ochsenzoller Str. 188
    22848 Norderstedt, Hamburg-Nord
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 040/5239921

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden . Lasse mir hier meine Zähne begradigen mittels einer Art unsichtbaren Zahnspange so genannate "Invisalign". Bin jetz sch
    on begeistert, denn meine Zähne sind bereits wesentlich gerader geworden! Kann ich nur Jedem empfehlen. So kann man auch im höheren Alter gut seine Zähne begradigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Grasweg 3
    22846 Norderstedt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 040/64660755

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein einfühlsames Team und kompetente Beratung und Behandlung. Uneingeschränkte Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Ohechaussee 7
    22848 Norderstedt, Hamburg-Nord
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/5294466

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle Praxis in allen Belangen! Perfekte Beratung, Behandlung, Empfehlung und dazu sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Abschiedskoppel 2
    24558 Henstedt-Ulzburg, Ulzburg-Süd
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04193/762276

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und moderne Praxis. Der Empfang ist schon sehr freundlich und die Damen sind sehr hilfsbereit. Dr. Krohn ist ein sehr freund
    liche und kompetenter Arzt, er hört zu kann gut erklären und versucht immer eine Lösung zu finden. Dr. Krohn kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Neuer Weg 14
    24558 Henstedt-Ulzburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 04193/92588

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe durch diesen Dr. sehr gerne zum Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Maurepasstr. 12
    24558 Henstedt-Ulzburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04193/1457

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.Sehr gutes Praxisklima.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Ochsenzoller Str. 192-194
    22848 Norderstedt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 040/5281300

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seit über 16 jahren bei ihr in behandlung, bin angstpatientin. mit ihrer natürlichen und netten art, beruhigt sie einen und hat es gesch
    afft, daß ich mittlerweile fast entspannt zu ihr gehen kann. man kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Segeberger Chaussee 74b
    22850 Norderstedt, Hamburg-Nord
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/5292929
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Dammstücken 37
    24558 Henstedt-Ulzburg, Ulzburg-Süd
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04193/950370
  • M
    Parodontologie
    Hermann-Löns-Str. 2
    24558 Henstedt-Ulzburg, Rhen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04193/77604
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Kieler Str. 103
    25474 Bönningstedt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 040/30330733
  • O
    Parodontologie
    Stonsdorfer Weg 3 a
    22844 Norderstedt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 040/5251368
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Matthias-Claudius-Str. 10
    24558 Henstedt-Ulzburg, Rhen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 04193/7157
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Hempberg 1
    22848 Norderstedt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 040/5233175
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Rathausallee 7
    22846 Norderstedt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 040/52110970
  • S
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Ulzburger Str. 571
    22844 Norderstedt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 040/5223131
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Ochsenzoller Str. 147
    22848 Norderstedt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 040/55440638

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Carsten Oberg, Rellingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Prophylaxe
    Hohle Str. 44 a
    25462 Rellingen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 04101/5173555

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung, in jeglichen Zahnangelegenheiten!
    Das gesamte Team ist sehr herzlich und freundlich, man fühlt sic
    h sofort in der Praxis wohl.
    Man bekommt auch schnell einen Termin, die Praxis ist sehr gut organisiert.
    Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Oberg nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt, Tornesch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Kinderzahnmedizin, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Friedrichstraße 5
    25436 Tornesch
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04122/5023655

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Manfred Kaps, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik, Zahntechniker
    Heegbarg 21
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 040/67107720

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und angenehme
    Behandlung und Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan Meinert, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Hummelsbüttler Hauptstr 56
    22339 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 040/5385750

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Dr. Meinert als ein sehr kompetenter, ruhiger und stets freundlicher, den Patienten zugewandter Zahnarzt empfohlen. Dies kann ich
    absolut bestätigen. Im übrigen ist das gesamte Praxisteam sehr dienstleistungsorientiert und freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis empfinde ich als sehr angenehm, nicht zulezt durch die leise Musikuntermalung.

    Hamburg, den 27.3.17
    ******************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephan Weihrich, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt, Zahnmedizin
    Hofweg 17
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 040-223715

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl beim Zahnersatz wie auch bei der Behandlung der Parodontitis ist das ganze Team sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Julian Sorembe, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik
    Heilwigstr. 88
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 040/470707

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist äußerst freundlich und professionell. Bedauerlicherweise ist es im letzten Monat schwer, einen Termin für eine Zahnkontrolle od
    er Zahnreinigung innerhalb von 1 oder 2 Monaten zu erhalten. Daher musste ich nach Ablauf dieses Zeitraums einen Termin bei einem anderen Zahnarzt vereinbaren. Es bedauert mich, dass ich nicht mehr zu Herrn Dr. Ricco gehen kann.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sven Görrissen, Kaltenkirchen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Königstraße 5a
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 04191/89589

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tip Top Beratung und Behandlung!
    Ein super freundliches und kompetentes Team.
    Kein Stress und keine Hektik, alles wurde mit genügender Sor
    gfalt und Ruhe erledigt.
    Als Angstpatientin fühlt man sich ernst genommen und erhält die Zeit die man auch benötigt.

    Hier wird selbst der größte Angsthase zum Zahnarztfan!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Quickborn

In Quickborn gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Parodontologie in Quickborn bewertet.
Quickborn hat 20.556 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6852 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Quickborn beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]