Oralchirurgen in München Bogenhausen 4 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in München Bogenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Tilo Bartels, München, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Theatinerstr. 47
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/299991
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie
    Wilhelm-Wagenfeld-Str. 4
    80807 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/32604793

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein anderer Arzt wollte mir den Zahn ziehen aber eine Freudnin schickte mich zu Dr. Sommer. Er hat eine ganz vorsichtige Wurzelbehandlung ge
    macht und der Zahn ist wie neu!!!!!! Danke, ich gehe nirgens mehr anders hin....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie
    Weißenburger Platz 8
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/540425530

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Perfekt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bräuhausstr. 8
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/24217744

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis mit tollem Team. Kurze Wartezeiten auf Termin und im Wartezimmer. Klare Empfehlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie
    Sendlinger Str. 19
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/26018798

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung, glasklare Aufklärung, keine Folgeschmerzen, guter Heilungserfolg. Echt gut. Eines unserer Kinder hat alle Weishe
    itszähne dort entfernt bekommen, ebenfalls schmerzfrei mit minimaler Heildauer. Komplett Empfehlensewrt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Rosental 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/693 138 000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen gemacht. Sowohl organisatorisch als auch medizinisch wirklich zu empfehlen! Praxis ist nicht überfüllt, habe mich gut
    aufgehoben gefühlt. Hohe Fachkompetenz des Zahnarztes Dr. Kristian Kniha.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brienner Str. 7
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/122436100

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Bauerstr. 37
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/2714172

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Top Zahnarzt. Desgleichen seine Ehefrau Nico Staroscik, welche in der Praxis tätig ist und Herrn Dr. Peter Staroscik vertritt. Ung
    laublich freundliche Aufnahme. Die Praxis wurde von mir auf Empfehlung aufgesucht. Da ich bereits einen guten Zahnarzt hatte, war ich Anfangs etwas skeptisch.
    Das hat sich jedoch durch die Behandlung der beiden Zahnärzte Peter und Nico Staroscik sofort gelegt.
    Diese Top-Zahnarztpraxis in München kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    Steinsdorfstr. 14
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/21269712

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Empfehlung meiner Zahnärztin vereinbarte ich bei Frau Dr. Felderhoff-Fischer einen Termin um einen Weisheitszahn zu entfernen.
    Meine Ä
    ngste bzgl. der Operation oder Schmerzen danach, waren völlig unbegründet. Der Eingriff war schmerzfrei und schnell.
    Die Ärzte sowie das Team sehr freundlich und absolut kompetent. Die richtige Adresse um sich chirurgisch behandeln zu lassen.
    Wenn nötig, jederzeit wieder !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Theatinerstr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/2366800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann man nur empfehlen. Sehr kompetenter Arzt mit ebenso kompetenten Mitarbeitern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie
    Neuhauser Str. 15
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/2604338

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Konrad Hohentanner einfach klasse, ebenso sein Team. Habe Vertrauen gewonnen, bin glücklich mit Behandlungsergebnis.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Theatinerstr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/2366800

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2004/05 wurden mir im Bereich li. ObKi ab Frontzahn von Herrn Dr. Gahlert 5 Implantate gesetzt.
    Die Arbeit war damals - und ist noch heute
    (!) - zu meiner vollsten Zufriedenheit!!
    Die damalige Situatiom war insofern kompliziert, da die Entfernung nicht sachgerecht gesetzter Implantate (einer ANDEREN PRAXIS!!) vorausgegangen war und eine Knochenentnahme aus dem Beckenkamm erforderlich war.
    Nun 2017/18 habe ich von Herrn Dr. Gahlert 2 weitere Implantate mit Knochentransplantation bekommen, ebenfalls im Frontzahnbereich. Wieder kann ich nur sagen: eine hervorragende Arbeit!
    Darüber hinaus ist hervorzuheben, dass sich Herr Dr. Gahlert nicht nur im fachlichen, sondern auch menschlich Bereich im positivsten Sinne von seinen Kollegen deutlich abhebt.
    Bei den Behandlungen ist Herr Dr. Gahlert stets auf das Wohl und die Schmerzfreiheit des Patienten bedacht.
    Das Praxisklima ist außergewöhlich gut und harmonisch, die Betreuung optimal und die Wartezeit zum Termin, bwz. im Wartezimmer sehr moderat.
    Ich würde mich immer wieder für eine Behandlung bei Dr. Gahlert entscheiden!
    Ihnen, Herr Dr. Gahlert, meinen besten Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Frauenplatz 11
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/23241980

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie
    Theresienstr. 114
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/522776
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie
    Tal 10
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/531083
  • R
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Clemensstr. 21a
    80803 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/3006283
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie
    Münchner Freiheit 4
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/332789
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Tal 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/242086580
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie
    Leopoldstr. 27
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/397661
  • V
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Weinstr. 4
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/25544470
  • W
    Oralchirurgie
    Blumenstr. 1
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/2323650
  • X
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Brienner Str. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/24214646
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Karpfenstr. 3
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/45469340
  • Z
    Oralchirurgie
    Leopoldstr. 21
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/391721
  •  
    Oralchirurgie
    Theatinerstr. 15
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/980889
  •  
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Sendlinger Str. 19
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/26018798

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bogenhausen

In München Bogenhausen gibt es 4 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Oralchirurgie in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Bogenhausen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in München beträgt 1,9 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in München beträgt 3 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]