Ärzte für Akupunktur in Köln 159 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Glasstr. 35
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/54440

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ritterbecks nimmt sich trotz hoher Arbeitsbelastung die notwendige Zeit, um eine sorgfältige Untersuchung durchzuführen und erklärt das
    Ergebnis in verständlichen Worten. Er schlägt alternative Behandlungsmöglichkeiten vor, ohne sie aufzudrängen, stellt dem Patienten Informationsmaterial zur Verfügung und gibt ausreichend Zeit [ u. U. auch mehrere Tage ] für die Entscheidung über das weitere Procedere.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Ubierring 9-11
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/316633

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Roth ist eine sehr engagierte und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, auch außerhalb der Sprechzeiten. Ich habe mich sehr gut b
    ehandelt und beraten gefühlt. Über die Warzezeiten kann ich nur positiv berichten. Die längste Wartezeit in der Akut-Sprechstunde, ohne Termin, betrug 30 min. Mit Termin habe ich kaum 5 Minuten gewartet. Parkmöglichkeiten sind am Chlodwigplatz kaum vorhanden, dafür ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie
    Schildergasse 53
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2578651

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich + sympathisch

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Glasstr. 35
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/54440

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für meine minderjährige Tochter erhielt ich unmittelbar einen Termin, noch am gleichen Vormittag. Sehr freundliche Helferinnen haben sie ums
    orgt, der Arzt hat uns ausreichende Zeit gewidmet, die Untersuchung kompetent durchgeführt, eine Röntgenuntersuchung unmittelbar durchführen lassen und seine Diagnose sowie Therapieempfehlung ausreichend erklärt. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Londoner Platz 2
    50765 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221/704142

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trūmmerbruch rechtes Handgelenk. Frau Dr. Schober ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin und nimmt sich Zeit fūr die Belangen der P
    atienten. Sie ist sehr menschlich und nur zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/445082

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Ebertplatz 23
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3799680

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Juchem, seitdem er die Praxis von Dr. Szöke übernommen hat.
    War immer zufrieden !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Heumarkt 43
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2572976

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Konzentriert mit Ruhe und Zeit beim ersten Kontakt.
    Kompetent in Diagnose und Beratung bezgl. Heilung.
    Freundlich, direkt und konkret im U
    mgang mit (Schmerz)Patienten + Personal.
    Flexibel und sehr zügig in Organisation sowie Durchführung der geeigneten Massnahmen zur Diagnose, Behandlung und Heilung - auch für Kassenpatienten.
    Offen für alternativmedizinische Ansätze; - Akupunktur etc..
    Hilfsbereit bei allen Fragen, die das gesundheitliche Problem anbelangen.

    Der "akute schwere Bandscheibenvorfall" (laut CT & MRT Befund der Radiologie) ist binnen weniger Tage zwar nicht gänzlich verschwunden, jedoch bin ich schon nach einigen Tagen wieder aufrecht und (fast) ohne Schmerzen zu Fuß unterwegs gewesen ... und nach nunmehr 8 Wochen (ohne OP und ohne Cortison) auf dem besten Weg mit Gymnastik motiviert durch Fr. Dr. Katalin Berger.

    Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Berrenrather Str. 339
    50937 Köln, Sülz
    Telefon: 0221/446619

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    X-ter Praxisbesuch:
    - nettes, quirliges Personal, bestens organisiert, auch in Stoßzeiten
    - Dr. Vogel analysiert die angegebenen Beschwerd
    en, je nach Diagnose Rat zur Selbsthilfe (meist verblüffend erfolgreich), orthopäd. Hilfsmittel, notfalls OP
    - fühle mich bestens aufgehoben
    - vertrauensvolles Arzt-Patientin-Verhältnis
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Goethestr. 22
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/54391

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach manueller Behandlung meiner Wirbelsäule (einrenken) bin ich beschwerdefrei :-) kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sudermanstr. 5
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/612134

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, neter zugewandter Arzt, der nicht nur igeln will. Operiert selbst, will aber nicht überreden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rösrather Str. 607
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/80262757

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Physiotherapeutin und sehr froh diesen Arzt gefunden zu haben. Selbstverständlich schicke ich meine Patienten, sowie meine Familiena
    ngehörigen zu diesem außergewöhnlich fähigen Mann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pohlstadtsweg 452
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/830963

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wende mich schon seit vielen Jahren mit orthopädischen Problemen vertrauensvoll an Herrn Appel und fühle mich bei ihm immer bestens aufg
    ehoben. Ich schätze seine Kompetenz (inkl. seine chiropraktische) und sein Einfühlungsvermögen. Ein Arzt noch vom alten Schlag, der seine Berufung noch mit Leib und Seele ausübt. Daher empfehle ich ihn auch gerne weiter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Venloer Str. 528
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/9584077

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Einrenkung keine Probleme mehr mit der Atmung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Wallstr. 81
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/619090

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen kann mich immer auf die Diagnose beim Herr dr kuhlmann verlassen ,die Behandlung hat mir bis jetzt immer sehr gut geholfe
    n ,habe dieses Jahr im September 6 Behandlungen mit eigen Blut in den Knien und unten im Rücken gemacht ,einfach super es geht mir do viel besser ,bin schon seit Jahren hier ,vorher war ich bei anderen Ärzten OP an an den Knien schmerzen danach immer wider entzündet habe keine Ruhe in den Knien gehabt ,dann kam ich hier in die Praxis und man hat mir so geholfen ,meine merzen sind zu 80 Prozent weniger . Auch wen ich fragen habe hört man mir zu und ich bekomme immer meine Frage beantwortet so das genau weiß was ist und was man machen kam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    An der Kemperwiese 3 a
    51069 Köln, Dellbrück
    Telefon: 0221/9639020

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jetziges Team vorne netter und nicht so unfreundlich wie die Damen vorher!!!!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Venloer Str. 425 a
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/545063

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt - spielerisch mit einem Ball versucht die Aufmerksamkeit meiner Tochter zu Gewinnen um Sie zu untersuchen bzw. Ihr Gangbil
    d zu Beurteilen. Die Arzthelferinnen sind freundlich & sehr aufmerksam. Praxis ist Barrierefrei.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Redwitzstr. 32-34
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/460075-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der Behandlung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Phlebologie
    Eulenbergstr. 26
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/613612

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde jedem Empfehlen diesen Arzt aufsuchen. PS: Sehr guter Arzt!********** 10 Sterne!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Margaretastr. 8
    50827 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/995786-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    im grossen und ganzen bin ich zufrieden

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Von-der-Leyen-Str. 52
    51069 Köln, Dellbrück
    Telefon: 0221/683109

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, kompetenter Arzt! Total freundlich und hilfsbereit. Gab gute Ratschläge, Untersuchung war stets zufriedenstellend, nimmt sich vi
    el Zeit, trotz vieler Patienten. Wartezeit überschritt auch bei vollem Wartezimmer nie 30min. Sehr empfehlenswert, v.a auch was Homöopathie angeht!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/912850-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Andre Rose
    sehr zufrieden. Er ist sehr nett, freundlich und hilft wo er kann.
    Seine Sprechstunden Leute sind sehr unfreun
    dlich, da muss man aufpassen!!!!!
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Akupunktur
    Im Mediapark 2
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/37990400

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Ärztin toll, aber Wartezeiten unanständig lang!

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur
    Hauptstr. 309
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/84684

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gutes Ärzteteam. Absolut empfehlenswert. Akupunktur klasse. Unglaublich nette Mitarbeiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Glasstr. 35
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/54440

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit starken Rückenschmerzen beim Herr Olthoff,
    er hat mir sehr geholfen, nach kurzer Zeit konnte ich wieder gehen,
    Ich halte se
    hr von seiner Therapie vor, der Arzt ist sehr Empfehlenswert
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kartäusergasse 4
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-1780

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Behandlung mit Sachverstand. Ich wurde als Patient sehr ernst genommen, auch meine Vorschläge und Nachfragen. Das Team ist f
    reundlich und gut organisiert. Es wurden in der Zeit drei Röntgenbilder angefertigt und sie gleichen sich wie ein Ei dem anderen... hervorragende Qualität in Aufnahme und Positionierung! Uneingeschränkte Empfehlung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rurstr. 11
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/9411751

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit Jahren zu Dr. Theben und bin ausgesprochen zufrieden. Zuletzt hat er einen Miniskusriss konservativ behandelt und dafür gesorg
    t, dass ich schnell wieder im Einsatz war. Meine Erfahrung: Er nimmst sich Zeit, hört tatsächlich zu, fällt klare Entscheidungen und diskutiert sie transparent mit mir. Ich fühle mich mit dieser Art und Weise gut bei ihm aufgehoben und der Behandlungserfolg gibt ihm recht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Kalk-Mülheimer Str. 60
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/854030

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Machte gute Erfahrung

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Akupunktur
    Brabanter Str. 53
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9529540

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Betreuung, man fühlt sich ernstgenommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Theophanostr. 34
    50969 Köln, Zollstock
    Telefon: 0221/361800

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen langanhaltenden Ohrenschmerzen zum Arzt gegangen. Dr Hondros hat mich eingehend und gründlich untersucht und die Behandlung fü
    hrte zu guten Ergebnissen. Ich bin wieder schmerzfrei. Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und der Doktor nahm sich Zeit für mich. Ich kann dies Praxis gern weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]