Ärzte für Akupunktur in München 284 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Allergologie
    Residenzstr. 9
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/90183395

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund der sehr intensiven Untersuchung, konnte eine exakte Diagnose gestellt werden. Mittels Akupunktur wurden meine Beschwerden sofort
    gemindert, ja fast beseitigt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Isartorplatz 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/485611

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grundstimmung im Praxisteam: lieb, freundlich, kompetent - der Patient steht zu 100% im Mittelpunkt und es wird Wert auf sein Wohlfühlen gel
    egt.

    Ärztin: aufmerksame Zuhörerin, kreist sorgfältig die Problematik im Gespräch und in der Diagnose ein und handelt verantwortungsvoll. Erklärt und begleitet vorbildlich. Ich habe mich selten so gut aufgehoben, so kompetent beraten und so liebevoll umsorgt gefühlt. Meine 20-jährige Tochter machte die gleichen Erfahrungen.

    Im Gespräch mit anderen Pateintinnen hat sich der Eindruck verfestigt, dass hier sorgfältig und umsorgend im besten Sinne therapiert wird.

    Der Therapie-Erfolg kam langsam aber sicher. Die jeweilige Strategie wurde engmaschig begleitet und nachjustiert, wenn etwas nicht so gut lief.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Männergesundheit CMI, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Nymphenburger Str. 87
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1296022

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteteam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Fußchirurgie
    Denninger Str. 44
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92794-1370

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich finde Dr. Ullmann sehr nett.
    Mit der Akkupunktur ist ersehr souverän, da fühle ich mich sicher.
    Er ist freundlich und erkl
    ärt viel - ohne in eine Richtung drängen zu wollen
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Giesinger Bahnhofplatz 2
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6924499

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent freundlich absolut empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Passauerstr. 56
    81369 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7600170

    Rehaärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzting nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und ist dabei sehr menschlich. Ich habe nichts zu beanstanden. Die Praxis ist nicht so m
    odern, aber das stört nicht weiter.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Hausarzt
    Steinstr. 62
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/62271617

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt ein Jahr lang bei Dr. Gaese in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr aufgeschlossen und geht oft die extra Meile. Di
    e Wartezeiten sind noch im Rahmen im Gegensatz zu meinem vorherigen Arzt und das Team ist stets freundlich.

    Ich kann die Praxis ohne Vorbehalt empfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinstr. 11
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/221002

    HNO Arzt, Spracharzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kothe ist ein sehr kompetenter HNO-Arzt, der auch Akupunktur sehr gekonnt anwendet. Er berücksichtigt neben der Akuterkrankung auch
    die Gesamtkonstitution des Patienten.
    Herr Dr. Kothe und sein Praxisteam sind immer kundenorientiert, hilfsbereit und freundlich. Die Praxis ist optimal mit dem MVV zu erreichen (U-Bahnstation Marienplatz, Ausgang Marienhof).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Pelkovenstr. 143
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/187474

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, zuverlässige und unglaublich kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, um auf die Beschwerden einzugehen. Kein Arzt hatte bi
    sher meine Schmerzprobleme lösen können, bis ich auf Frau Daneshmand gestoßen bin. Ich bin außerdem von den vielen Therapiemöglicheiten, die angeboten werden begeistert, denn dadurch wird individuell und spezifisch eine angepasste Therapie für den Patienten durchgeführt. Das Klima in der Praxis ist durch die moderne und schöne Praxis sehr angenehm und wirkt beruhigend. Zudem bekommt man rasch einen Termin zugesprochen, wo man normalerweise bei anderen Ärzten zum Teil Wochen, oder Monate warten muss.
    Schlussendlich fühle ich mich in guten Händen aufgehoben und kann diese nette Ärztin nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sonnenstraße 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/149903-9000

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war voll zufrieden kann ichbnur weiter Empfehlen.
    Würde auch jetzt im Oktober wieder zu Ihr gehen aber ich noch weg gezogen von Münche
    n .
    Bekomme das zweite neuebKnie jetzt in Gelsenkirchen gemacht
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/41352580

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Hat zwar kein Röntgengerät aber man kann mit dem Überweisungsschein ohne Termin sofort ins Radiologische Zent
    rum Pippingerstr. eine Aufnahme machen lassen. Ein Arzt der sich Zeit nimmt ! Ich bin froh so einen Arzt gefunden zu haben! Eine Busstatoon ist vor der Haustüre und mit dem Auto kann man in die Tiefgarage fahren und wenn man dann noch was einzukaufen hat kann man das Parkticket im REWE und im Aldi genauso abstempeln lassen und braucht nichts zu bezahlen nur no Ticket im Automat reinstecken nichts bezahlen und dann wieder rausnehmen. Aber das ist nur nebenbei eine gute Sache! Wie gesagt ein sehr netter Arzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Prinzregentenstraße 64
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089 / 614 222 21

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fehldiagnose! Nach 9 Wochen Gips stellten zwei hinzugezogene Ärzte und ein Radiologe anhand der Unterlagen lediglich eine Verstauchung fest.
    Weder auf den Röntgenbildern noch auf den Bildern der Kernspinaufnahmen war ein Bruch zu erkennen. Nach Auskunft der behandelnden Ärztin dieser Praxis, Frau Dr. Hofner, hätte ich den Gips noch ca. 2 bis 3 Wochen weiter tragen sollen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Zieblandstr. 19
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/344040

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also wir sind sehr sehr zufrieden mit dem Dr. Lukowski!!! Er hat meinem Mann sehr geholfen
    Er hört einem auch zu und hilft auch sehr kompet
    ent!! Danke Dr. Lukowski
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Rotkreuzplatz 1
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/4520932-0

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Großhaderner Str. 4
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/70065500

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Würmtalstr. 117
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/89949290

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Angerlohstr. 1
    80997 München, Allach-Untermenzing
    Telefon: 089/8128394

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayerstr. 21
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/61425850

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bayerstr. 3
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/206099-60

    Orthopäde
  • R
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Münchner Freiheit 12
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/330668080

    Anästhesist
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Kaspar-Spät-Str. 7 b
    81549 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/1890819810

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Gailenreuther Str. 27
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/87139302

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Akupunktur
    Bülowstr. 3
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/44235440

    Hautarzt, Venerologe
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Akupunktur
    Theatinerstr. 35
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21020494

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • W
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Daphnestr. 6
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92401198
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Valleystr. 17
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/765611

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Diabetologie
    Heimeranplatz 2
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/5027075

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Praktische Ärzte, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hauberrißerstr. 14
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/640185

    Arbeitsmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Innere Wiener Str. 56
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4802018

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Scheinerstr. 7
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/367088

    Allgemeinmediziner

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]