Ärzte für Akupunktur in München 284 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in München

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Roßhaupter-Str 25
    81369 München, Sendling-Westpark

Orthopädin und Unfallchirurgin

Tolle sympatische Ärztin. Ebenso Spitzenteam. Stets freundlich und hilfsbereit. Praxis sehr schön und trotzdem geműtlich. Beste Behandlung
    und mir geht es wieder gut..auf den Termin műsste ich lange warten. Doch das war es wert. Ist eine Terminvergabepraxis mit begrenzter Kapazität was man auch respektieren sollte
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    August-Exter-Str. 4

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Prinzregentenstr. 54
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/140100-0

Man fühlt sich bei Herrn Dr. Wunderlich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Termine bekommt man ohne große Wartezeit. Frau Wunderlich be
    im Empfang ist ein sehr lieber und fürsorglicher Mensch. Alles in allem eine sehr gute Note!
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hans-Sachs-Str. 5/III
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Sehr gute Behandlung, nette Atmosphäre.

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Sendlinger-Tor-Platz 8
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/550 35 09

Keine "Medikamente verkäuferin" sondern eine Ärztin!

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Sonnenstr. 3

Diagnose: Hautallergie

Die Ärzte, die ich bis aufsuchte, behandelten mich mit Kortison, das aber nur kurzfristig den Juckreiz zum Stillst
    and brachte. Letztendlich wurde ich in die Hautklinik in München eingewiesen; in die ich mich weigerte zu gehen.

Zum großen Glück wurde mir Ärztin Frau Glander empfohlen. Die Krankheit wurde von Frau Glander innerhalb von zwei Wochen durch Akupunktur und verschiedene Vitaminpräparate geheilt.

Diagnose: Augen-OP, Netzhautablösung

Behandlung ab dem 4. Tag nach der OP durch Fr. Glander, zweimal die Woche, inzwischen sind zwei Wochen vergangen. Nach Kontrolluntersuchung durch den Augenarzt, stellte sich heraus, dass bereits die Netzhaut fest am Auge anliegt und eine Heilung so gut wie abgeschlossen ist.

Ärztin Frau Elke Glander ist für mich eine "kompetente Fachärztin", die ich sehr empfehlen kann.
    Neurologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Belfortstr. 5
    81667 München, Au-Haidhausen

Neurologe

Ich könnte mir keinen besseren, einfühlsameren Neurologen vorstellen und bin sehr glücklich darüber, dass mir dieser Neurologe empfohlen wor
    den ist.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Akupunktur
    Heiglhofstr. 1 a
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/52031880

Rehabilitationsarzt

Das Kompetenteste und Beste was ich je erlebt habe!!!!!!!!

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Putzbrunner Str. 5
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

Frau Stiben ist eine sehr sensible, einfühlsame und kompetente Ärztin.
    Nach einer jahrelangen Odysse mit den verschiedensten und falschen D
    iagnosen (u.a. "chr. Borreliose"), unnötigen Antibiosen und anderen Therapien, half mir Frau Stiben mit der richtigen Diagnose (Darmdysbiose) und einer erfolgreichen Probiotikatherapie meine gesundheitlichen Probleme (ständige Infekte, starke Myalgien und Kreislaufbeschwerden) zu bewältigen.
    Chiropraktik, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Theresienhöhe 13 a
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Als langjährige Patientin kann ich die Praxis von Dr. Obersteiner und Dr. Nager nur empfehlen.Sehr kompetente Ärzte. Und im Fall einer notwe
    ndigen OP (z. B. Hüft-Endoprothese, wie in meinem Fall) ist nicht nur die OP selbst perfekt gelaufen sondern auch die Betreuung weit über dem, was man sonst erwarten kann. Die Praxis hat ein schönes und gepflegtes Ambiente, ein sehr gute technische Ausstattung - so z. B. MRT für Kleingelenke wie das Knie. Das erspart Patienten weitere Termine bei anderen Ärzten. Das Praxisteam ist sehr freundlich und verständnisvoll. Die Wartezeiten sind mit 10 bis 20 Minuten überschaubar. Bei einem Not- oder Aktufall kann es natürlich mal länger dauern.
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Ebenböckstr. 15
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Frau Dr. Turniski-Harder ist eine Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen und nimmt sich noch Zeit für den Patienten. Ich begrüße es, dass sie
    auch alternative Heilbehandlung in die klassische Medizin integriert. Sie sieht den Menschen als Ganzes, nämlich: Körper, Geist und Seele. So einen Arzt muss man suchen! Ich habe ihn in Frau Dr. Turniski-Harder gefunden. Auch mein Lebenspartner schließt sich meinen Worten an.
    Anästhesiologie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Landsberger Str. 488
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Anästhesist

ich habe mich von Dr. Staller sehr kompetent beraten gefühlt. Die Verbindung von schulmedizinischem Wissen und alternativen Heilmethoden wie
    chinesische Medizin und Akupunktur haben mir sehr viel Sicherheit gegeben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsplatz 5
    80335 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde und Unfallchirurg

sehr entgegenkommend, gute Beratung

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Hotterstr. 3

HNO Ärztin

Ich wurde so behandelt, dass die beschwerden nach der Behandlung schon deutlich besser waren und nach einigen Tagen ganz weg.

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ledererstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel

SUper nett, kompetent und nicht nur hilfsbereit, sondern auch sehr hilfreich! Spitzen Typ mit spitzen Tipps! Einziger Vermutstropfen: Er nim
    mt nur Privatpatienten, bzw. ich als Kassenpatient muss selbst zahlen... Lohnt sich aber devinitiv!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unsöldstr. 2
    80538 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Sehr netter, erfahrener Arzt mit umfangreichem konservativen Repertoire - wer nicht operiert werden möchte, ist hier bestens aufgehoben! Ber
    atung, Aufklärung, manuelle Therapie, Akupunktur.. Herr Dr Hauptmann ist jetzt der Arzt meines Vertrauens. Bin mehr als zufrieden!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnes-Bernauer-Str. 113
    80687 München, Laim

Jochen Pöller geht sehr individuell auf seine Patienten ein. Er nimmt sich Zeit und sucht nach Alternativen zu Medikamenten. Das Praxisteam
    ist extrem nett und immer gut gelaunt. Hier ist man in den besten Händen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ungererstr. 118
    80805 München, Schwabing-Freimann

Frau Dr. Barth-Völker geht auf meine Probleme individuell ein. Ich werde ernst genommen. Sie baut ein sehr persönliches Verhältnis auf, was
    ich bei einem Hausarzt besonders wichtig finde. Sie versucht stets, das persönliche Lebensumfeld mit einzubeziehen, regt einen gesunden Lebenswandel zur Prophylaxe an. Kommt es zu längeren Wartezeiten liegt es daran, dass viele Patienten ohne Termin erscheinen. Fr. Dr. Barth-Völker nimmt sich auch dann immer die erforderliche Zeit. Sie ist eine sehr engagierte Ärztin!!!! ich bin froh, dass ich sie gefunden habe. Ich bin jetzt seit ca. drei Jehren Patientin bei ihr. Ich komme vielleicht drei Mal im Jahr und sie kann sich immer an meine persönlichen Lebensumstände erinnern. Das baut vertrauen auf.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gustav-Heinemann-Ring 212
    81739 München, Ramersdorf-Perlach

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr freundlich und sehr Hilfsbereites Personal sehr gutes Wissen des Arztes, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und unterstützt in meinem l
    angwierigen Heilungsprozess.
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapeut, Akupunktur, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heßstr. 22
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2122-821

Bin sehr zufrieden mit dem Arzt und desen vorgehensweise.
    Ich fühle mich gut aufgehoben und kann Dr. Pecka uneingeschränkt weiterempfehlen
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Einsteinstr. 1
    81675 München, Au-Haidhausen

War schon des Öfteren bei Hr. Dr. Dirr hat mir immer helfen und mich beraten können.
    Würde Ihn immer wieder empfehlen

Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Herzogspitalstr. 3
    Telefon: 089/20209427

Der Arzt versucht immer eine Schmerzbeseitigung bzw. Linderung mit konservbativen Methoden zu erreichen. KG mit Anleiung zur eigenen Fortfüh
    rung von Übungen. Mir haben auch schon Akkupunkturen zu einer Schmerzbefreiung geholfen.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Landsberger Str. 155, Hs 2, 1.OG
    80687 München, Laim

Sehr freundliche, kompetente Behandlung. Es wurde zugehört und viel Zeit genommen. Vertrauen fördernde Situation. Echter Geheimtipp

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Aignerstr. 1
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten

Rehabilitationsärztin

Meine Familie und ich waren schon häufiger bei Fr. Dr. Schaller in Behandlung und sehr zufrieden.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pienzenauerstr. 31 a
    81679 München, Bogenhausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Dr. Harzmann hat sich sehr viel zeit für meine Erkrankung genommen. Ich hatte seit Jahren anhaltende Schmerzen, er erklärte mir sehr ge
    nau auch anhand eines Musters und an meinen Bildern warum ich diese Beschwerden habe und was ich dagegen tun kann.
    Allein die Ausarbeitung meines Therapieplanes war sehr umfangreich und genaustens erklärt mit wieso ? weshalb ? warum ?
    Herr Dr. Harzmann hatte auf mich ein sehr vertrauenserweckendes auftreten, das er auch mit seiner Leistung bewiesen hat.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Fürstenrieder Str. 34
    80686 München, Laim

Sehr Freundliches Personal und sehr gut ausgebildete Ärtzte,da sie viel auf Fortbildungslehrgänge sind.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Ottostr. 11
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/20182330

Orthopädin und Unfallchirurgin

Fr. Dr. Schäfer ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, bei der man sich sofort vertrauensvoll und gut aufgehoben fühlt. Die Behandlung e
    rfolgte sehr sicher und ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Tegernseer Landstr. 62
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten

Gut dass es die Frau.Dr Poutachidou gibt und schade dass es Menschen gibt die immer was zum aussetzen haben! Das war und wird immer so bleib
    en!!! Ok die Wartezeiten sind extrem aber auch nur weil die Frau Doktor immer so ein gutes Herz hat und immer ein MENSCH bleiben will
    Sie soll 200 Jahre gesund und glücklich leben
    Orthopädie und Unfallchirurgie, manuelle Therapie, Stoßwellentherapie, Sonographie, Hyaluron-Therapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Gleichmannstr. 10
    81241 München, Pasing - Obermenzing
    Telefon: 089/829985-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein super toller Arzt der sogar privat anruft,wie es einem geht.Bzw.ob man einen Termin bei zb.MTZ angerufen hat.Nur zu Empfehlenund er ist
    sehr ruhig und sachlich erklärt er es so das man es versteht.Ein ganz toller Arzt.Und die Mitarbeiter sehr freundlich.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Herzogstr. 1
    80803 München, Schwabing-Freimann

Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass Dr Bohdansky zusammen mit sein Team ganz große Klasse ist!
    Das ist aber noch nicht alles!
    Ich k
    enne keinen besseren Orthopäden als ihn ein ganz toller Arzt und sehr kompetent!
    Vor allem merkt man wie erfahren er ist und ich finde er macht sein Job richtig gut ( intelligent ist er definitiv auch) sorry das es so lang ist aber muss mal erwähnt werden