Ärzte für Akupunktur in München 284 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Roßhaupter-Str 25
    81369 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7439021

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle sympatische Ärztin. Ebenso Spitzenteam. Stets freundlich und hilfsbereit. Praxis sehr schön und trotzdem geműtlich. Beste Behandlung
    und mir geht es wieder gut..auf den Termin műsste ich lange warten. Doch das war es wert. Ist eine Terminvergabepraxis mit begrenzter Kapazität was man auch respektieren sollte
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    August-Exter-Str. 4
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/2000420

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Prinzregentenstr. 54
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/140100-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich bei Herrn Dr. Wunderlich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Termine bekommt man ohne große Wartezeit. Frau Wunderlich be
    im Empfang ist ein sehr lieber und fürsorglicher Mensch. Alles in allem eine sehr gute Note!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hans-Sachs-Str. 5/III
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/266805

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, nette Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Sendlinger-Tor-Platz 8
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/550 35 09

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine "Medikamente verkäuferin" sondern eine Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Sonnenstr. 3
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/54505467

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose: Hautallergie

    Die Ärzte, die ich bis aufsuchte, behandelten mich mit Kortison, das aber nur kurzfristig den Juckreiz zum Stillst
    and brachte. Letztendlich wurde ich in die Hautklinik in München eingewiesen; in die ich mich weigerte zu gehen.

    Zum großen Glück wurde mir Ärztin Frau Glander empfohlen. Die Krankheit wurde von Frau Glander innerhalb von zwei Wochen durch Akupunktur und verschiedene Vitaminpräparate geheilt.

    Diagnose: Augen-OP, Netzhautablösung

    Behandlung ab dem 4. Tag nach der OP durch Fr. Glander, zweimal die Woche, inzwischen sind zwei Wochen vergangen. Nach Kontrolluntersuchung durch den Augenarzt, stellte sich heraus, dass bereits die Netzhaut fest am Auge anliegt und eine Heilung so gut wie abgeschlossen ist.

    Ärztin Frau Elke Glander ist für mich eine "kompetente Fachärztin", die ich sehr empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Belfortstr. 5
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/6885200

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich könnte mir keinen besseren, einfühlsameren Neurologen vorstellen und bin sehr glücklich darüber, dass mir dieser Neurologe empfohlen wor
    den ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Akupunktur
    Heiglhofstr. 1 a
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/52031880

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Kompetenteste und Beste was ich je erlebt habe!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Putzbrunner Str. 5
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6370928

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stiben ist eine sehr sensible, einfühlsame und kompetente Ärztin.
    Nach einer jahrelangen Odysse mit den verschiedensten und falschen D
    iagnosen (u.a. "chr. Borreliose"), unnötigen Antibiosen und anderen Therapien, half mir Frau Stiben mit der richtigen Diagnose (Darmdysbiose) und einer erfolgreichen Probiotikatherapie meine gesundheitlichen Probleme (ständige Infekte, starke Myalgien und Kreislaufbeschwerden) zu bewältigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Chiropraktik, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Theresienhöhe 13 a
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/55276020

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige Patientin kann ich die Praxis von Dr. Obersteiner und Dr. Nager nur empfehlen.Sehr kompetente Ärzte. Und im Fall einer notwe
    ndigen OP (z. B. Hüft-Endoprothese, wie in meinem Fall) ist nicht nur die OP selbst perfekt gelaufen sondern auch die Betreuung weit über dem, was man sonst erwarten kann. Die Praxis hat ein schönes und gepflegtes Ambiente, ein sehr gute technische Ausstattung - so z. B. MRT für Kleingelenke wie das Knie. Das erspart Patienten weitere Termine bei anderen Ärzten. Das Praxisteam ist sehr freundlich und verständnisvoll. Die Wartezeiten sind mit 10 bis 20 Minuten überschaubar. Bei einem Not- oder Aktufall kann es natürlich mal länger dauern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Ebenböckstr. 15
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8348888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Turniski-Harder ist eine Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen und nimmt sich noch Zeit für den Patienten. Ich begrüße es, dass sie
    auch alternative Heilbehandlung in die klassische Medizin integriert. Sie sieht den Menschen als Ganzes, nämlich: Körper, Geist und Seele. So einen Arzt muss man suchen! Ich habe ihn in Frau Dr. Turniski-Harder gefunden. Auch mein Lebenspartner schließt sich meinen Worten an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Landsberger Str. 488
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/83999930

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe mich von Dr. Staller sehr kompetent beraten gefühlt. Die Verbindung von schulmedizinischem Wissen und alternativen Heilmethoden wie
    chinesische Medizin und Akupunktur haben mir sehr viel Sicherheit gegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsplatz 5
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/51266080

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr entgegenkommend, gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Hotterstr. 3
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/12269112

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde so behandelt, dass die beschwerden nach der Behandlung schon deutlich besser waren und nach einigen Tagen ganz weg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ledererstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 0178/7701864

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SUper nett, kompetent und nicht nur hilfsbereit, sondern auch sehr hilfreich! Spitzen Typ mit spitzen Tipps! Einziger Vermutstropfen: Er nim
    mt nur Privatpatienten, bzw. ich als Kassenpatient muss selbst zahlen... Lohnt sich aber devinitiv!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unsöldstr. 2
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/232326380

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, erfahrener Arzt mit umfangreichem konservativen Repertoire - wer nicht operiert werden möchte, ist hier bestens aufgehoben! Ber
    atung, Aufklärung, manuelle Therapie, Akupunktur.. Herr Dr Hauptmann ist jetzt der Arzt meines Vertrauens. Bin mehr als zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnes-Bernauer-Str. 113
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/563168

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jochen Pöller geht sehr individuell auf seine Patienten ein. Er nimmt sich Zeit und sucht nach Alternativen zu Medikamenten. Das Praxisteam
    ist extrem nett und immer gut gelaunt. Hier ist man in den besten Händen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ungererstr. 118
    80805 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/36037711

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Barth-Völker geht auf meine Probleme individuell ein. Ich werde ernst genommen. Sie baut ein sehr persönliches Verhältnis auf, was
    ich bei einem Hausarzt besonders wichtig finde. Sie versucht stets, das persönliche Lebensumfeld mit einzubeziehen, regt einen gesunden Lebenswandel zur Prophylaxe an. Kommt es zu längeren Wartezeiten liegt es daran, dass viele Patienten ohne Termin erscheinen. Fr. Dr. Barth-Völker nimmt sich auch dann immer die erforderliche Zeit. Sie ist eine sehr engagierte Ärztin!!!! ich bin froh, dass ich sie gefunden habe. Ich bin jetzt seit ca. drei Jehren Patientin bei ihr. Ich komme vielleicht drei Mal im Jahr und sie kann sich immer an meine persönlichen Lebensumstände erinnern. Das baut vertrauen auf.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gustav-Heinemann-Ring 212
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/671097

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr Hilfsbereites Personal sehr gutes Wissen des Arztes, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und unterstützt in meinem l
    angwierigen Heilungsprozess.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapeut, Akupunktur, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heßstr. 22
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2122-821

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit dem Arzt und desen vorgehensweise.
    Ich fühle mich gut aufgehoben und kann Dr. Pecka uneingeschränkt weiterempfehlen
    .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Einsteinstr. 1
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/47027557

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War schon des Öfteren bei Hr. Dr. Dirr hat mir immer helfen und mich beraten können.
    Würde Ihn immer wieder empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Herzogspitalstr. 3
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/20209427

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt versucht immer eine Schmerzbeseitigung bzw. Linderung mit konservbativen Methoden zu erreichen. KG mit Anleiung zur eigenen Fortfüh
    rung von Übungen. Mir haben auch schon Akkupunkturen zu einer Schmerzbefreiung geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Landsberger Str. 155, Hs 2, 1.OG
    80687 München, Laim
    Telefon: 0177/2371645

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Behandlung. Es wurde zugehört und viel Zeit genommen. Vertrauen fördernde Situation. Echter Geheimtipp

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Aignerstr. 1
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6913442

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich waren schon häufiger bei Fr. Dr. Schaller in Behandlung und sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pienzenauerstr. 31 a
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/99895672

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Harzmann hat sich sehr viel zeit für meine Erkrankung genommen. Ich hatte seit Jahren anhaltende Schmerzen, er erklärte mir sehr ge
    nau auch anhand eines Musters und an meinen Bildern warum ich diese Beschwerden habe und was ich dagegen tun kann.
    Allein die Ausarbeitung meines Therapieplanes war sehr umfangreich und genaustens erklärt mit wieso ? weshalb ? warum ?
    Herr Dr. Harzmann hatte auf mich ein sehr vertrauenserweckendes auftreten, das er auch mit seiner Leistung bewiesen hat.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Fürstenrieder Str. 34
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/51261333

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundliches Personal und sehr gut ausgebildete Ärtzte,da sie viel auf Fortbildungslehrgänge sind.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Ottostr. 11
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/20182330

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Schäfer ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, bei der man sich sofort vertrauensvoll und gut aufgehoben fühlt. Die Behandlung e
    rfolgte sehr sicher und ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Tegernseer Landstr. 62
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6517638

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut dass es die Frau.Dr Poutachidou gibt und schade dass es Menschen gibt die immer was zum aussetzen haben! Das war und wird immer so bleib
    en!!! Ok die Wartezeiten sind extrem aber auch nur weil die Frau Doktor immer so ein gutes Herz hat und immer ein MENSCH bleiben will
    Sie soll 200 Jahre gesund und glücklich leben
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, manuelle Therapie, Stoßwellentherapie, Sonographie, Hyaluron-Therapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Gleichmannstr. 10
    81241 München, Pasing - Obermenzing
    Telefon: 089/829985-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super toller Arzt der sogar privat anruft,wie es einem geht.Bzw.ob man einen Termin bei zb.MTZ angerufen hat.Nur zu Empfehlenund er ist
    sehr ruhig und sachlich erklärt er es so das man es versteht.Ein ganz toller Arzt.Und die Mitarbeiter sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Herzogstr. 1
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/347880

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass Dr Bohdansky zusammen mit sein Team ganz große Klasse ist!
    Das ist aber noch nicht alles!
    Ich k
    enne keinen besseren Orthopäden als ihn ein ganz toller Arzt und sehr kompetent!
    Vor allem merkt man wie erfahren er ist und ich finde er macht sein Job richtig gut ( intelligent ist er definitiv auch) sorry das es so lang ist aber muss mal erwähnt werden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]