Zahnärzte für Zahnmedizin in Berlin 6 Treffer

Zahnarzt / Zahnmedizin in Berlin

• Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnästhetik
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Schöneberg

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich kann die Zahnärztin nur empfehlen. Seit über 15 Jahren werde ich sehr gut und zuvorkommend behandelt. Kaum Wartezeit, sehr gute Beratung
    und Durchführung!
    Die Behandlungswege werden aufgezeigt und detailliert besprochen. Das Ergebnis war stets hervorragend!
  • Dr. med. dent. Bert Eger, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Parodontologie, Implantologie, Wurzelbehandlung, Zahnmedizin, Endodontologie
    Wrangelstr. 11-12
    12165 Berlin, Steglitz

• Dr. Felix Frank Zaritzki, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Zahnmedizin, Endodontologie, Invisalign, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Jägerstr. 41
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20627900

Parodontologie, Zahnmedizin
    Eduardstr. 18
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Parodontologe

bin sehr angetahn von einem team

• Parodontologie, Zahnmedizin
    Rankestr. 34
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 015123503203

Parodontologe

Ich habe Dr. André Yassin im Internet gefunden und sofort einen Termin ausgemacht.
    Mit gemischten Gefühlen bin ich zu diesen Termin gefahre
    n, da ich in den letzten Jahren viel Erlebt habe bei Zahnarztbesuchen in Deutschland und der Schweiz. Heute nach einigen Terminen kann ich sagen, dass ich mit Dr. André Yassin einen kompetenten Zahnarzt gefunden habe.

Die meisten Zahnärzte in Berlin interessieren sich nicht für den Patienten und deren Beschwerden.
    Meist geht es nur um Geld. Die ersten Worte waren meist "Ich mache Ihnen Implantate in einer Stunde".

Dr. André Yassin ist hier komplett anders. Gegenüber anderen Zahnärzten lässt er den Patienten reden und damit seine Meinung vertreten. Auch übt Dr. André Yassin seine Meinung ganz klar aus aber immer mit dem Hinweis das der Patient entscheiden darf!

Jeder zahnmedizinische Schritt den Dr. André Yassin macht ist gut überlegt.
    Er klärt den Patienten über jeden Schritt auf.

Ich kann nur sagen, dass Dr. André Yassin volles Vertrauen ausstrahlt, dazu sehr menschlich ist.
    Einen besseren Zahnarzt kann ich mir nicht vorstellen.

Hier wird Menschlichkeit gross geschrieben!"
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnmedizin
    Bölschestr. 13
    12587 Berlin, Friedrichshagen

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

3. Zähne fielen heraus, Nachbehandlungen waren nötig
    Durch schlechte Desinfizierung und Behandlung habe ich vereiterungen unter einer von I
    hr gesetzten Brücke. Dies lasse ich nun operativ bei einem anderen Arzt behandeln. Da das Zahnfleisch aufgeschnitten und Zähne gezogen werden müssen aufgrund der Behandlung von Ihr, kann ich keinem diese Ärztin empfelen, denn diese Behandlungen sind schmerzhaft und langwierig!

Zahnarzt / Zahnmedizin in Berlin

In Berlin gibt es 6 Zahnärzte für Zahnmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Zahnmedizin in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 579957 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnmedizin in Berlin beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnmedizin in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnmedizin in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.