Zahnärzte für Zahnmedizin in Deutschland 59 Treffer

Zahnarzt / Zahnmedizin

• Dr. med. dent. Thomas Herold, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Implantologe, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kiefergelenksdiagnostik, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Lasertherapeut, Parodontologe, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Mein Zahnersatz wurde vor über 20 Jahren von Dr Herold angefertigt und wurde jetzt erneuert,
    perfekt wie damals, hoffe dass meine neuen Zäh
    ne wieder so lange halten werden.
  • Dr. med. dent. Joachim Spreitzer, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Bissfunktionstherapie, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Winninger Str. 37
    56072 Koblenz, Metternich
    Mobiltelefon: +49 171 633 56 77

So natürlich hell und schön waren meine Zähne noch nie.Dr.Spreitzer und sein Team sind sehr sympathisch und behandeln äußerst gefühlvoll.Mit
    tels digitaler Technik haben Sie mir in nur 1 Sitzung mein Wunschlachen aus Schweizer Keramik designt.Ganz so wie ich es wollte..Meine Freundinnen sprechen mich ständig auf mein attraktives Lachen an.Ich fühle mich als Frau wieder schön und begehrenswert.Herzlichen Dank für die professionelle Behandlung.Danke Dr.Spreitzer und Team.Ihr seid die besten weiter so !
  • Dr. med. dent. Michael Schwarz, Stuttgart, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Endodontologie, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich gehe seit ca. fünf Jahren in die Praxis von Dr. Schwarz und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Vor meinem ersten Besuch war ich für
    einige Jahre bei keinem Zahnarzt und war dementsprechend nervös. Durch die freundliche und kompetente Art seines Teams wurde mir die Angst genommen und ich gehe seitdem mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt. Mir gefällt besonders, dass sich Herr Dr. Schwarz Zeit nimmt und seine Vorgehensweise erklärt. Das Team arbeitet nach dem Prinzip minimalinvasiver Eingriffe und unnötiges Bohren bleibt hier aus.
  • Dr. med. dent. Michael Petsas, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker
    Oststraße 34a
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211-30293029

Endodontologe

Hervorragnder Arzt die Zähne haben mir zwar einiges gekostet aber super angelegt. Nettes Team, Wartewzimmer super schön. Der Zahnarzt kann w
    as, schnelle Behandlung, jeder Handgriff saß. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Dr. med. dent. Boris Francki, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Narkosebehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Limbecker Platz 4
    45127 Essen, Stadtkern

Parodontologe, Zahnarzt

ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

• Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Check-up, Endodontie, Endodontologie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kinderzahnarzt, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollkeramischer Zahnersatz, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Parodontologin, Zahnärztin, Schmerzärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ein tolles Team um Fr. Doktor Demir, alle super freundlich und professionell,
    das Zusammenspiel klappt perfekt und man fühlt sich sehr gut
    betreut.
  • Dr. med. dent. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, nachhaltige Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
  • Dr. med. dent. Hans-Christian Schuldt, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Implantatversorgung, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Limbecker Platz 4
    45127 Essen, Stadtkern

Parodontologe, Zahnarzt

Meine Zahnfleischprobleme hat Dr Schuldt schmerzfrei und professionell in den Griff bekommen,
    ein sehr erfahrener und guter Zahnarzt den ic
    h auf jeden Fall weiter empfehlen möchte.
  • Dr. med. dent. Dusan Barac, Bad Homburg, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Hypnose, Schnarcherschienen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Leopoldsweg 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Das ganze komplette Team war super freundlich!
    Schon am Telefon bin ich freundlich aufgenommen worden.
    Bin auf Empfehlung einer Freundin,
    an die Praxis gekommen.

Ich habe mich in der Praxis bei der Aufnahme schon sehr wohl gefühlt.
    Dr. Dusan Barac hat sich wirklich Zeit genommen, da ist man nicht nur eine Nummer. Man wird als Patient wirklich wahr genommen.

Dr. Barac und sein Team ist jetzt meine Praxis des Vertrauens!
  • Dr. Marko Knauf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breisacher Str. 84
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761 6008801

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ein super herzliches Zahnarztteam in modernen, stilvoll eingerichteten Praxisräumen.

Termine sind relativ schnell zu kriegen und Warteze
    it ist fast keine.

Die Beratung ist höchst kompetent, aber keinesfalls aufdringlich. Es wid nur behandelt, was notwendig ist.

Die Behandlung ist sehr einfühlsam, aber auch Perfektion.

Mit den jeweiligen Leiden der Patienten wird empathisch, vertrauensvoll und diskret umgegangen.
  • Dr. med. dent. Leslie Runkel, Bonn, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CMD Therapie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Franzstr. 1-3
    53111 Bonn

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Frau Dr.Runkel und ihr Team sind sehr freundlich und nett. Der Umgang mit Patienten ist hervorrag
    end. Es wird viel Zeit für den Patienten genommen. Die Praxis ist sehr MODERN. Die Technik ist im neuesten Stand. Jeder der Angst vor Spritzen hat, sollte sich in dieser Praxis keine machen, da die Spritze nicht spürbar ist. Frau Dr. Runkel macht ihre Arbeit sehr konzentriert und nimmt sehr viel Rücksicht auf den Patienten bei der Behandlung. Ich bin mit Ihrer Arbeit an meinen Zähne sehr zufrieden. Frau Dr. Runkel ist deutlich die beste Zahnärztin bei der ich je war.
  • Kai Teigelhoff, Dortmund, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnmedizin
    Hagener Str. 265
    44229 Dortmund, Hombruch

Parodontologe

Herr Teigelhoff ist einer der sehr guten und fachlich ausgezeichneten Zahnärzte, die es gibt. Seine Beratung ist treffgenau und man kann sic
    h auf seine Empfehlungen und Ratschläge 100%ig verlassen. Das schafft eine hervorragende Vertrauensbasis zwischen Patientin und Arzt, was ich für besonders wichtig erachte."
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnmedizin

Hofweg 17
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040-223715

Parodontologe, Zahnarzt

Ein tolles Team - sehr höflich, fröhliche Stimmung und kompetent - man fühlt sich wohl (was ja beim Zahnarzt nicht unbedingt gang und gebe i
    st...) Ich war das erste mal in der Praxis und bin sehr sehr zufrieden. Ausführliche Untersuchung und Beratung; soweit ich es beurteilen kann eine kompetente Ausführung der erbrachten Leistung.
    Bin froh einen neuen Arzt gefunden zu haben.
  • Dr. med. dent. Miriam Seibel, Dossenheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizin
    Bergstr. 2
    69221 Dossenheim

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr herzliche und fachlich sehr kompetente Zahnärztin mit einem ebensolchen Team. Fühle mich schon seit Jahren dort sehr gut aufgehoben .Ka
    nn Fr.Seibel wärmstens empfehlen.
  • Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Schöneberg

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich kann die Zahnärztin nur empfehlen. Seit über 15 Jahren werde ich sehr gut und zuvorkommend behandelt. Kaum Wartezeit, sehr gute Beratung
    und Durchführung!
    Die Behandlungswege werden aufgezeigt und detailliert besprochen. Das Ergebnis war stets hervorragend!
  • Johannes Kalis, Königsbrunn, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Bleaching, Endodontologie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinderzahnarzt, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker
    Marktplatz 6
    86343 Königsbrunn

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Dr.Kanis hat mich sehr kompetent in Sachen Amalgamalternativen beraten.
    Aufgrund dessen , habe ich mich für keramische Inlays entschieden.D
    urch seine tolle Kamera blieb mir der normale Abdruck erspart.Toll für mich, da ich mit Würgereiz zu kämpfen habe.Habe dadurch eine ästhetische und funktionelle Restauration erhalten . Das Team ist freundlich .
  • Dr. Tim Zulauf, Leichlingen (Rheinland), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Im Brückerfeld 1-7

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizin
    Markt 2-8
    41366 Schwalmtal, Waldniel

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Super nettes Zahnarztpaar Super nettes Team Stuhlassistens super sehr lieb und immer um einen besorgt

Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnmedizin
    Fichtestr. 3
    15834 Rangsdorf
    Telefon: 033708/20624

Parodontologe

Ich bin seit meiner Kindheit Patientin bei Herrn Schmiedeck und seinen Kollegen. Obwohl ich vor mehr als 10 Jahren aus Rangsdorf weggezogen
    bin, gehe ich weiterhin regelmäßig zu Herrn Schmiedeck zur Behandlung. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, Arzt und Mitarbeiter sind sehr sensibel im Umgang mit den Patienten und so konnte sich in all den Jahren ein Vertrauensverhältnis aufbauen.
  • Dr. Felix Frank Zaritzki, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Endodontologie, Invisalign, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Jägerstr. 41
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20627900

Parodontologe

gestern wurde ich sehr positiv überrascht. Schon seit längerem hatte ich einen Hauch von Schmerz an einem meiner Backenzähne, der eine Brück
    e trägt. In gut einer Stunde war die Brücke als Ganzes abgenommen, der sehr kariöse Zahn behandelt, zusätzlich etwas aufgebaut. Die alte Brücke konnte wieder eingesetzt werden und ich bin absolut schmerzfrei schon direkt nach der Behandlung. Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Zaritzki und gewohnt, dass bei ihm alles perfekt gemacht wird. Die Behandlung gestern hat mich aber wieder aufs Neue fasziniert. Der Chef und seine Mitarbeiter bilden ein hochprofessionellen Team. Von der Freundlichkeit, über die Behandlungsart bis zur flexiblen Termingestaltung stimmt in dieser sehr elegant eingerichteten Praxis einfach alles.
  • Marcel Westerich, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Implantologe, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Rösrather Str. 568
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221 - 862299

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Freundlicher, kompetenter junger Zahnarzt!
    Stahlt Ruhe aus und erklärt vor und während der Behandlung die notwendigen Schritte

• Dr. med. dent. Khabat Kedir, M.Sc., Münster, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Alterszahnmedizin, Implantatversorgung, Implantologe, Keramik-Zahnersatz, Kieferchirurgie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Mini-Implantate, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Gasselstiege 24
    48159 Münster, Kreuzviertel

Ästhetischer Zahnmediziner

So einen guten, professionellen Zahnarzt habe ich noch nie erlebt. Dr. Kedir ist sehr freundlich , nimmt sich viel Zeit für den Patienten un
    d ist vorallem ehrlich und möchte keine Behandlungen oder Kosten aufzwingen.
    Ich habe ihn schon mehreren Freunden empfohlen, die genau so zufrieden sind. Ich bin sehr dankbar endlich so einen vertrauenswürdigen Arzt gefunden zu haben.
  • Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt, Tornesch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Kinderzahnarzt, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Esinger Str. 1 a
    25436 Tornesch

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Herr Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt ist mit Abstand der beste Zahnarzt der mich bis jetzt behandelt hat. Da ich ein Angstpatient bin. Nach
    der 4 Behandlung der erste Zahnarzt wo ich ohne Schweisperlen wieder vom Zahnarztstuhl aufgestanden bin. Herr Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt hat bei mir einige Implentate gesetzt. Das ist mit Abstand der beste Zahnersatz den ich je bekommen habe. Fühlt sich an wie die eigenen Zähne. Vielen Dank kann ich nur dazu sagen.
  • Dirk Scharfenberg, Bocholt, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Angstpatienten, Diagnostik, Endodontie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Nordwall 34
    46399 Bocholt

Parodontologe

Ich war erst einmal bei Dr Scharfenberg aber der Erste Eindruck ist ja der wichtigste.
    Für die Untersuchung hat er sich so viel Zeit genomm
    en.
    Meistens geht das ja: lange warten, kurze Kontrolle und Tschüs.
    Nicht hier: Er schaut sich alles ganz genau an: Zähne, Zunge etc. Es wird sehr viel und einfach!! erklärt. Ich komme bestimmt wieder!
  • Rainer Dax, Mayen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnmedizin
    Wasserpförtchen 6
    56727 Mayen
    Telefon: 02651 900380

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Einfühlsamer, kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Meine Kinder sind inzwischen erwachsen und fahren lange Strecken, um sich von Dr. Dax b
    ehandeln zu lassen.
  • Dr. med. dent. Maike Jörck, München, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnmedizin
    Kaflerstr. 12
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Eine sehr kompetente und nette Ärztin, welcher das Wohl Ihrer Patienten rund um das Thema Zähne wirklich wichtig ist und die moderne Therapi
    eansätze mit einer tollen Ausstattung der Praxis verbunden hat. Sie hat ein sehr nettes Team aus Zahnärzten und Assistenten.
  • Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Schnarcherschienen, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

• Dr. med. dent. Rolf Eckhardt, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Hellkamp 2
    20255 Hamburg, Eimsbüttel

Zahnarzt
  • Dr. med. dent. Thomas Kik, Kirchheim unter Teck, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Stuttgarter Str. 145
    73230 Kirchheim unter Teck, Ötlingen

Zahnarzt / Zahnmedizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 58 Zahnärzte für Zahnmedizin, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 74% der Zahnärzte für Zahnmedizin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnmedizin beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnmedizin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnmedizin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.