Zahnärzte für Zahnmedizin in Deutschland 51 Treffer

Zahnarzt / Zahnmedizin

• Dr. med. dent. Thomas Herold, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Lasertherapie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik, Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Bleaching, Laserbehandlung, Keramikrestauration, Professionelle Zahnreinigung, Alterszahnmedizin, Narkosebehandlung, Zahnästhetik, Individualprophylaxe, Implantatversorgung, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Parodontalchirurgie, Kosmetische Zahnheilkunde, Keramik-Zahnersatz, Amalgamsanierung, Behandlung in Vollnarkose, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, allgemeine Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen, Implantologe
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Lasertherapeut, Parodontologe, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Ich bin jetzt seit über 20 Jahren Patient bei Dr Herold und immer noch super zufrieden,
    besser geht wohl kaum.

• Dr. med. dent. Joachim Spreitzer, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnersatz, Zahnmedizin, Bissfunktionstherapie
    Winninger Str. 37
    56072 Koblenz, Metternich
    Mobiltelefon: +49 171 633 56 77

Zahnarzt? - nur noch Dr. Spreitzer!
    Von früheren Behandlungen durch "Zahnklempner" traumatisiert, mutierte ich zum absoluten Angstpatienten
    und mied daher die Betreiber dieser Zunft solange es nur eben noch auszuhalten war!
    Doch durch die einfühlsame und unübertroffen professionelle Behandlung von Dr. Spreitzer entschloss ich mich zu einer Komplettsanierung meines bis dahin nur notdürftig reparierten
    Gebisses. Nach eingehender und verständlicher Beratung verlief die Behandlung dank seiner Arbeitsweise und die Anwendung modernster Behandlungstechniken fast schmerzfrei und das Ergebnis war ein qualitativ hochwertiger Zahnersatz.

Über den gesamten Behandlungszeitraum lernte ich auch sein immer freundliches und fachlich kompetentes Personal zu schätzen.

Danke an Dr. Spreitzer und Team!
  • Dr. med. dent. Michael Schwarz, Stuttgart, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Endodontie, Wurzelbehandlung, CMD-Therapie, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnmedizin, Digitale Zahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Endodontologie, Parodontalchirurgie
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Oralchirurg, Parodontologe, Zahnarzt

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich vor mittlerweile 5 Jahren in der Praxis von Dr. Schwarz gelandet. Es hatte sich einiges angesammelt an
    Reparaturen und Instandsetzungen bei meinen Zähnen. Herr Dr. Schwarz hat alles getan, so viel wie möglich an den Zähnen zu erhalten. Eine längere Behandlung in mehreren Sitzungen war erforderlich, insgesamt fünf Keramik-Teilkronen waren notwendig. Die Behandlung war wirklich hervorragend und trotz der umfangreichen Eingriffe wurde alles sehr erträglich und schmerzarm durchgeführt. Alles wurde mehrfach erklärt und die Technologie mit allem was dazu gehört sehr verständlich und transparent beschrieben und erklärt. Hatte jederzeit ein gutes Gefühl dabei und volles Vertrauen auf die Fähigkeiten des Arztes und des ganzen Teams.
    Nach dem Einfügen der insgesamt fünf Teilkronen hat alles auf anhieb 100% gepasst, keinerlei Probleme, optisch perfekt an die anderen Zähne angepasst. Bin absolut zufrieden mit allem gewesen.
    Mittlerweile bin ich regelmäßig 2-3 Mal im Jahr bei der professionellen Zahnreinigung mit Kontrolluntersuchung. Alles bestens!!!
    Auch das ganze Team ist ausgesprochen freundlich, bestens organisiert und fachlich kompetent.
    Kann die Zahnarztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Dr. med. dent. Michael Petsas, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker, Ästhetische Zahnheilkunde
    Oststraße 34a
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211-30293029

Endodontologe

Hervorragnder Arzt die Zähne haben mir zwar einiges gekostet aber super angelegt. Nettes Team, Wartewzimmer super schön. Der Zahnarzt kann w
    as, schnelle Behandlung, jeder Handgriff saß. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Dr. med. dent. Boris Francki, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Endodontie, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Zahnersatz, Prothetik, Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Füllungstherapie, Narkosebehandlung, Zahnästhetik, Implantatversorgung, Amalgamsanierung

Parodontologe, Zahnarzt

ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

• Dr. med. dent. Christina Sanfilippo, Essen, allgemeine Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Seniorenzahnarzt, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, Zahnersatz, Angstpatienten, Kiefergelenksdiagnostik, Komplettsanierung, Zahnmedizin, Bleaching, Endodontologie, Zahntechniker, Kariestherapie, Allgemeine Zahnmedizin, Behandlung in Narkose, Keramikrestauration, CMD Therapie, Füllungstherapie, Narkosebehandlung, Zahnästhetik, Implantatversorgung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnlabor, Keramik-Zahnersatz, Amalgamsanierung, Behandlung in Vollnarkose, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, allgemeine Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen

Zahnärztin

Alte Praxis, aber der Inhalt passt. Einfühlungsvermögen und Kompetenz - einfach klasse!

• Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Schmerztherapie, Kinderzahnarzt, Seniorenzahnarzt, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Prothetik, Komplettsanierung, Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Bleaching, Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Kariestherapie, Keramikrestauration, Check-up, Vollnarkose, Professionelle Zahnreinigung, Zahnästhetik, Individualprophylaxe, Implantatversorgung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Parodontalchirurgie, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnlabor, Zahnärztliche Chirurgie, Keramik-Zahnersatz, Amalgamsanierung, Behandlung in Vollnarkose, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Wurzelkanalbehandlungen
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Parodontologin, Zahnärztin, Schmerzärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ein tolles Team um Fr. Doktor Demir, alle super freundlich und professionell,
    das Zusammenspiel klappt perfekt und man fühlt sich sehr gut
    betreut.
  • Dr. med. dent. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Prothetik, nachhaltige Zahnmedizin, Komplettsanierung, Zahnmedizin, Endodontologie, Zahntechniker, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Allgemeine Zahnmedizin, Keramikrestauration, Vollnarkose, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Alterszahnmedizin, Narkosebehandlung, Zahnästhetik, Individualprophylaxe, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnlabor, Zahnärztliche Chirurgie, Keramik-Zahnersatz, Amalgamsanierung, Behandlung in Vollnarkose, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Laserzahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnfleischchirurgie
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
  • Dr. med. dent. Hans-Christian Schuldt, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Endodontie, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Prothetik, Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnästhetik, Implantatversorgung

Parodontologe, Zahnarzt

Meine Zahnfleischprobleme hat Dr Schuldt schmerzfrei und professionell in den Griff bekommen,
    ein sehr erfahrener und guter Zahnarzt den ic
    h auf jeden Fall weiter empfehlen möchte.
  • Kai Teigelhoff, Dortmund, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnmedizin
    Hagener Str. 265
    44229 Dortmund, Hombruch

Parodontologe

Herr Teigelhoff ist einer der sehr guten und fachlich ausgezeichneten Zahnärzte, die es gibt. Seine Beratung ist treffgenau und man kann sic
    h auf seine Empfehlungen und Ratschläge 100%ig verlassen. Das schafft eine hervorragende Vertrauensbasis zwischen Patientin und Arzt, was ich für besonders wichtig erachte."
  • Dr. med. dent. Sinththusha Tharmalingam, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnästhetik

Zahnärztin

Fr. Dr. hat mich sehr gut behandelt, das mussten paar Zähne raus, ziehen kann sie gut, hab nix gespürt.
    Dann hat sie mir neue Zähne gemach
    t, kann gut damit essen und sie sehen sehr gut aus, was will ich mehr ?
  • Dr. med. dent. Dusan Barac, Bad Homburg, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Hypnose, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Schnarcherschienen, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik
    Leopoldsweg 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Sehr Gut! Persönlich! Aufmerksam! Schmerzfrei!

• Rainer Dax, Mayen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnerhaltung, Zahnmedizin
    St.-Veit-Straße 1
    56727 Mayen
    Telefon: 02651 900380

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Einfühlsamer, kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Meine Kinder sind inzwischen erwachsen und fahren lange Strecken, um sich von Dr. Dax b
    ehandeln zu lassen.
  • Dr. med. dent. Stephan Weihrich, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizin
    Hofweg 17
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040-223715

Parodontologe, Zahnarzt

Ein tolles Team - sehr höflich, fröhliche Stimmung und kompetent - man fühlt sich wohl (was ja beim Zahnarzt nicht unbedingt gang und gebe i
    st...) Ich war das erste mal in der Praxis und bin sehr sehr zufrieden. Ausführliche Untersuchung und Beratung; soweit ich es beurteilen kann eine kompetente Ausführung der erbrachten Leistung.
    Bin froh einen neuen Arzt gefunden zu haben.
  • Dr. med. dent. Miriam Seibel, Dossenheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Zahnmedizin, Bleaching, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, allgemeine Zahnheilkunde
    Bergstr. 2
    69221 Dossenheim

Oralchirurgin, Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr herzliche und fachlich sehr kompetente Zahnärztin mit einem ebensolchen Team. Fühle mich schon seit Jahren dort sehr gut aufgehoben .Ka
    nn Fr.Seibel wärmstens empfehlen.
  • Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnästhetik
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Schöneberg

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich kann die Zahnärztin nur empfehlen. Seit über 15 Jahren werde ich sehr gut und zuvorkommend behandelt. Kaum Wartezeit, sehr gute Beratung
    und Durchführung!
    Die Behandlungswege werden aufgezeigt und detailliert besprochen. Das Ergebnis war stets hervorragend!
  • Johannes Kalis, Königsbrunn, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnarzt, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnmedizin, Bleaching, Endodontologie, Zahntechniker, Professionelle Zahnreinigung, Zahnästhetik
    Marktplatz 6
    86343 Königsbrunn

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Dr.Kanis hat mich sehr kompetent in Sachen Amalgamalternativen beraten.
    Aufgrund dessen , habe ich mich für keramische Inlays entschieden.D
    urch seine tolle Kamera blieb mir der normale Abdruck erspart.Toll für mich, da ich mit Würgereiz zu kämpfen habe.Habe dadurch eine ästhetische und funktionelle Restauration erhalten . Das Team ist freundlich .
  • Dr. Tim Zulauf, Leichlingen (Rheinland), Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnlabor, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnfleischchirurgie, Zahnärzte, Funktionstherapie
    Im Brückerfeld 1-7
    42799 Leichlingen (Rheinland)

Oralchirurg, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Sehr geduldiger einfühlsamer Zahnarzt. Nimmt die Angst
    Die Implantate wurden ohne Probleme eingesetzt. Immer wieder

• Dr. Radu Hotinceanu, Schwalmtal, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnmedizin
    Markt 2-8
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    Mobiltelefon: 01723199524

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Super nettes Zahnarztpaar Super nettes Team Stuhlassistens super sehr lieb und immer um einen besorgt

• Dr. med. dent. Leslie Runkel, Bonn, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnmedizin, CMD Therapie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Franzstr. 1-3
    53111 Bonn

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Fr. Dr. Runkel ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Die Beratung und Erläuterungen zur Behandlung sind ausführlich und auch
    für Nicht-Akademiker verständlich. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, egal ob nun bei der PKV oder GKV versichert. Ich kann sie nur jedem empfehlen.
  • Dirk Scharfenberg, Bocholt, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnheilkunde, Zahnersatz, Zahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, 3D-Diagnostik
    Nordwall 34
    46399 Bocholt

Zahnarzt

Ich war erst einmal bei Dr Scharfenberg aber der Erste Eindruck ist ja der wichtigste.
    Für die Untersuchung hat er sich so viel Zeit genomm
    en.
    Meistens geht das ja: lange warten, kurze Kontrolle und Tschüs.
    Nicht hier: Er schaut sich alles ganz genau an: Zähne, Zunge etc. Es wird sehr viel und einfach!! erklärt. Ich komme bestimmt wieder!
  • Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Zahnersatz, Prothetik, Komplettsanierung, Zahnmedizin, Schnarcherschienen, Endodontologie, Zahntechniker, Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, CMD Therapie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnlabor, Zahnärztliche Chirurgie, Kieferchirurgie, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, allgemeine Zahnheilkunde, Zahnfleischchirurgie
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek

Oralchirurg, Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

• Dr. med. dent. Maike Jörck, München, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnmedizin, Zahnärztliche Chirurgie
    Kaflerstr. 12
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ich kam als Notfall in die Praxis - und bekam schnell einen Termin. Die Behandlung wurde gut geplant und mit meinen Wünschen abgestimmt. Die
    Praxis ist sehr schön, moderne Geräte und ein sehr sorgfältiger Zahntechniker, so dass ich mit einem gut sitzenden Provisorium die Praxis verlassen konnte. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und zuvorkommend. Sehr kompetente Zahnärzte - ich fühle mich sehr gut aufgehoben. .
  • Dr. med. dent. Rolf Eckhardt, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Hellkamp 2
    20255 Hamburg, Eimsbüttel

• Dr. med. dent. Thomas Kik, Kirchheim unter Teck, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahntechniker, 3D-Diagnostik, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Stuttgarter Str. 145
    73230 Kirchheim unter Teck, Ötlingen

Oralchirurg, Parodontologe
  • Dr. med. dent. Bert Eger, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Parodontologie, Implantologie, Wurzelbehandlung, Zahnmedizin, Endodontologie
    Wrangelstr. 11-12
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

• Axel Lorke, Würzburg, allgemeine Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker, Zahnästhetik, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, allgemeine Zahnheilkunde
    Zeller Str. 49
    97082 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931-412442

• Dr. Felix Frank Zaritzki, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Zahnmedizin, Endodontologie, Invisalign, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Jägerstr. 41
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20627900

• Dr. David Baumeister, Münster, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Mikrochirurgie, Angstpatienten, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnmedizin, DVT, 3D-Diagnostik, Minimalinvasive Chirurgie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie, Kieferchirurgie, Zahnfleischchirurgie, Implantologe
    Salzstr. 37
    48143 Münster

Oralchirurg
  • Johannes Fröhlich, Bayreuth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnmedizin, Implantatversorgung
    Bismarckstr. 50
    95444 Bayreuth

Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Zahnmedizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 51 Zahnärzte für Zahnmedizin, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 71% der Zahnärzte für Zahnmedizin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnmedizin beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnmedizin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnmedizin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.