Zahnärzte für Zahnmedizin in Deutschland 85 Treffer

Zahnarzt / Zahnmedizin

• Dr. med. dent. Thomas Stahlberg, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Endodontologie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnmedizin
    Bahnhofplatz 42
    28195 Bremen, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Großartige Praxis und sehr nette Zahnärzte!
    In der Praxis Dr. Stahlberg ist man darauf bedacht Wartezeiten komplett zu vermeiden, ich habe
    bis heute nie länger als 5 Minuten im Wartebereich gesessen.
    Ich fühlte mich von Anfang an gut beraten und über alle Behandlungsmöglichkeiten gut aufgeklärt, immer eine langjährige Zahngesundheit aber auch mit den Kosten im Blick.
    Meine erstes Implantat war problemlos und schmerzfrei und die Optik ist einfach top.
  • Dr. med. dent. Joachim Spreitzer, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Bissfunktionstherapie, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Winninger Str. 37
    56072 Koblenz, Metternich
    Mobiltelefon: +49 171 633 56 77

Ein Zahnarztbesuch war für mich immer mit großer Angst verbunden. In der Praxis von Dr. Spreitzer fühlt man sich allerdings sofort wohl und
    gut aufgehoben. Der Zahnarzt und alle Mitarbeiterinnen arbeiten mit Ruhe und strahlen eine besondere Freundlichkeit aus. Die Angst ist in diesem Moment verflogen.
    Der Umgang im Team und untereinander ist hervorragend, es wird nie hektisch und es fällt kein gereiztes Wort. Das wirkt sich auf den Patienten aus und man wird automatisch ruhiger..
    Das Ergebnis ist hervorragend und ich fühle mich nach der Bissanhebung mit den neuen, wunderschönen Keramikzähnen viel wohler :-)
    Ich bin froh, dass ich hier gelandet bin. Vielen Dank für alles!
  • Dr. med. dent. Michael Schwarz, Stuttgart, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Endodontologie, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Erstklassige Behandlung, beste Beratung, sehr freundliches Praxisteam!

Ich war in den letzten 7 Jahren hier Patient und kann nur positiv
    es über die Praxis und sein Team berichten. Ich ziehe weg aus Stuttgart, und fürchte mich über die Suche nach Nachfolger. Die Messlatte liegt am höchsten!
    Der Schwerpunkt liegt bei der Prophylaxe, was ich sehr schätze. Meine damalige Zahn / Zahnfleisch-Probleme wurden sehr erfolgreich behandelt und danach immer präventiv daran gearbeitet, so dass diese nicht wieder gekommen sind. Zahnreinigungen werden äußerst gründlich durchgeführt und alles wird genau erklärt.

Alle Leistungen kann ich nur als hervorragend bewerten.
    Ich möchte mich für die exzellente Behandlung hiermit ausdrücklich herzlich bedanken!
  • Dr. med. dent. Michael Petsas, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker
    Oststraße 34a
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211-30293029

Endodontologe

Hervorragnder Arzt die Zähne haben mir zwar einiges gekostet aber super angelegt. Nettes Team, Wartewzimmer super schön. Der Zahnarzt kann w
    as, schnelle Behandlung, jeder Handgriff saß. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Dr. med. dent. Kadir Aksogan, Frankenthal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Zahnästhetik, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Welschgasse 14
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)

Echt Profis

• Dr. med. dent. Dusan Barac, Bad Homburg, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Hypnose, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Leopoldsweg 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Ich habe bei Dr. Barac diverse Behandlungen durchführen lassen, von der Zahnreinigung Und Bleaching über die Erneuerung von Füllungen bis zu
    m Zahnersatz (Brücke/Krone).

Dr. Barac und sein Team haben mich durch hohe Kompetenz, sehr gute und freundliche Beratung und hervorragende Behandlungsergebnisse voll überzeugt.

Ich bin generell jemand der eher differenziert und durchaus kritisch bewertet aber hier hat alles gestimmt und ich kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen
  • Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt, Tornesch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Kinderzahnarzt, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Friedrichstraße 5
    25436 Tornesch

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Die Praxis von Dr. Uhrigshardt ist einfach nur zu Empfehlen! Von der Praxisausstattung, seinen sehr sehr lieben Mitarbeiterinnen und natürli
    ch ihm selbst. Er hat eine so einfühlsame und offene Art, dass selbst mein Freund der wirklich extreme Angst vor Zahnärzten hat, sich bei ihm behandeln lässt. Er bespricht während der Behandlung auch detailliert alle Schritte mit einem, sodass man nicht im Dunkeln tappt was er denn da gerade macht, finde ich klasse. Wenn mal akut etwas ist, bekommt man auch sehr schnell einen Termin. Ich bin seit mittlerweile 2 Jahren Patientin von ihm und werde nicht zu einem anderen Zahnarzt wechseln, außer er geht natürlich in Rente, aber vorher nicht! ^^
  • Dr. med. dent. Boris Francki, Essen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Narkosebehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Limbecker Platz 5 - 6
    45127 Essen, Stadtbezirke I

ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

• Dr. med. dent. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
  • Dr. med. dent. Philip Cochardt, Schwäbisch Hall, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Danziger Weg 4
    74523 Schwäbisch Hall, Hessental

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Mir wurde Dr. Cochardt von einer Bekannten empfohlen. Ich habe einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf genommen, um mich von Herrn Dr. Cochardt b
    ehandeln zu lassen. Ich habe mich von der ersten Minute an perfekt aufgehoben gefühlt und kann dank Herrn Cochardt wieder lachen. Ich kann Herrn Dr. Cochardt absolut empfehlen und werde weiter bei ihm in Behandlung bleiben.
  • Dr. Marko Knauf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breisacher Str. 84
    79110 Freiburg, West

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ein super herzliches Zahnarztteam in modernen, stilvoll eingerichteten Praxisräumen.

Termine sind relativ schnell zu kriegen und Warteze
    it ist fast keine.

Die Beratung ist höchst kompetent, aber keinesfalls aufdringlich. Es wid nur behandelt, was notwendig ist.

Die Behandlung ist sehr einfühlsam, aber auch Perfektion.

Mit den jeweiligen Leiden der Patienten wird empathisch, vertrauensvoll und diskret umgegangen.
  • Dr. med. dent. Leslie Runkel, Bonn, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CMD Therapie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Franzstr. 1-3
    53111 Bonn

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Frau Dr.Runkel und ihr Team sind sehr freundlich und nett. Der Umgang mit Patienten ist hervorrag
    end. Es wird viel Zeit für den Patienten genommen. Die Praxis ist sehr MODERN. Die Technik ist im neuesten Stand. Jeder der Angst vor Spritzen hat, sollte sich in dieser Praxis keine machen, da die Spritze nicht spürbar ist. Frau Dr. Runkel macht ihre Arbeit sehr konzentriert und nimmt sehr viel Rücksicht auf den Patienten bei der Behandlung. Ich bin mit Ihrer Arbeit an meinen Zähne sehr zufrieden. Frau Dr. Runkel ist deutlich die beste Zahnärztin bei der ich je war.
  • Kai Teigelhoff, Dortmund, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnmedizin
    Hagener Str. 265
    44229 Dortmund, Hombruch

Herr Teigelhoff ist einer der sehr guten und fachlich ausgezeichneten Zahnärzte, die es gibt. Seine Beratung ist treffgenau und man kann sic
    h auf seine Empfehlungen und Ratschläge 100%ig verlassen. Das schafft eine hervorragende Vertrauensbasis zwischen Patientin und Arzt, was ich für besonders wichtig erachte."
  • Dr. med. dent. Stephan Weihrich, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt, Zahnmedizin
    Hofweg 17
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040-223715

Ein tolles Team - sehr höflich, fröhliche Stimmung und kompetent - man fühlt sich wohl (was ja beim Zahnarzt nicht unbedingt gang und gebe i
    st...) Ich war das erste mal in der Praxis und bin sehr sehr zufrieden. Ausführliche Untersuchung und Beratung; soweit ich es beurteilen kann eine kompetente Ausführung der erbrachten Leistung.
    Bin froh einen neuen Arzt gefunden zu haben.
  • Dr. med. dent. Miriam Seibel, Dossenheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Zahnarzt, Zahnmedizin
    Bergstr. 2
    69221 Dossenheim

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr herzliche und fachlich sehr kompetente Zahnärztin mit einem ebensolchen Team. Fühle mich schon seit Jahren dort sehr gut aufgehoben .Ka
    nn Fr.Seibel wärmstens empfehlen.
  • Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Schöneberg

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich kann die Zahnärztin nur empfehlen. Seit über 15 Jahren werde ich sehr gut und zuvorkommend behandelt. Kaum Wartezeit, sehr gute Beratung
    und Durchführung!
    Die Behandlungswege werden aufgezeigt und detailliert besprochen. Das Ergebnis war stets hervorragend!
  • Johannes Kalis, Königsbrunn, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Bleaching, Endodontologie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinderzahnarzt, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker
    Marktplatz 6
    86343 Königsbrunn

Endodontologe

Dr.Kanis hat mich sehr kompetent in Sachen Amalgamalternativen beraten.
    Aufgrund dessen , habe ich mich für keramische Inlays entschieden.D
    urch seine tolle Kamera blieb mir der normale Abdruck erspart.Toll für mich, da ich mit Würgereiz zu kämpfen habe.Habe dadurch eine ästhetische und funktionelle Restauration erhalten . Das Team ist freundlich .
  • Dr. Tim Zulauf, Leichlingen (Rheinland), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Im Brückerfeld 1-7

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnmedizin
    Markt 2-8
    41366 Schwalmtal, Waldniel

Ästhetischer Zahnmediziner

Super nettes Zahnarztpaar Super nettes Team Stuhlassistens super sehr lieb und immer um einen besorgt

• Marcel Westerich, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Rösrather Str. 568
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221 - 862299

Ästhetischer Zahnmediziner

Ehrliche und kompetente Beratung, erstklassige Ausführung der besprochenen Behandlung,
    jederzeit bestens zu empfehlen.
    Freundliches Team
    und hervorragende Ärzte. Die
  • Dr. Felix Frank Zaritzki, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Endodontologie, Invisalign, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Jägerstr. 41
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20627900

gestern wurde ich sehr positiv überrascht. Schon seit längerem hatte ich einen Hauch von Schmerz an einem meiner Backenzähne, der eine Brück
    e trägt. In gut einer Stunde war die Brücke als Ganzes abgenommen, der sehr kariöse Zahn behandelt, zusätzlich etwas aufgebaut. Die alte Brücke konnte wieder eingesetzt werden und ich bin absolut schmerzfrei schon direkt nach der Behandlung. Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Zaritzki und gewohnt, dass bei ihm alles perfekt gemacht wird. Die Behandlung gestern hat mich aber wieder aufs Neue fasziniert. Der Chef und seine Mitarbeiter bilden ein hochprofessionellen Team. Von der Freundlichkeit, über die Behandlungsart bis zur flexiblen Termingestaltung stimmt in dieser sehr elegant eingerichteten Praxis einfach alles.
  • Dirk Scharfenberg, Bocholt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Angstpatienten, Diagnostik, Endodontie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Nordwall 34
    46399 Bocholt

Ich war erst einmal bei Dr Scharfenberg aber der Erste Eindruck ist ja der wichtigste.
    Für die Untersuchung hat er sich so viel Zeit genomm
    en.
    Meistens geht das ja: lange warten, kurze Kontrolle und Tschüs.
    Nicht hier: Er schaut sich alles ganz genau an: Zähne, Zunge etc. Es wird sehr viel und einfach!! erklärt. Ich komme bestimmt wieder!
  • Rainer Dax, Mayen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnmedizin
    Wasserpförtchen 6
    56727 Mayen
    Telefon: 02651 900380

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Einfühlsamer, kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Meine Kinder sind inzwischen erwachsen und fahren lange Strecken, um sich von Dr. Dax b
    ehandeln zu lassen.
  • Dr. med. dent. Maike Jörck, München, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnmedizin
    Kaflerstr. 12
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Eine sehr kompetente und nette Ärztin, welcher das Wohl Ihrer Patienten rund um das Thema Zähne wirklich wichtig ist und die moderne Therapi
    eansätze mit einer tollen Ausstattung der Praxis verbunden hat. Sie hat ein sehr nettes Team aus Zahnärzten und Assistenten.
  • Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

• Dr. med. dent. Rolf Eckhardt, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Hellkamp 2
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
  • Dr. med. dent. Thomas Kik, Kirchheim unter Teck, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Stuttgarter Str. 145
    73230 Kirchheim unter Teck, Ötlingen
  • Dr. med. dent. Bert Eger, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie, Endodontologie, Wurzelbehandlung, Zahnmedizin
    Wrangelstr. 11-12
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
  • Axel Lorke, Würzburg, allgemeine Zahnheilkunde, Zahnarzt
    allgemeine Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Zeller Str. 49
    97082 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931-412442
  • Dr. David Baumeister, Münster, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, DVT, Implantatversorgung, Kieferchirurgie, Kiefergelenksdiagnostik, Mikrochirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin
    Salzstr. 37
    48143 Münster

Zahnarzt / Zahnmedizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 85 Zahnärzte für Zahnmedizin, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 52% der Zahnärzte für Zahnmedizin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnmedizin beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnmedizin beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnmedizin beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.