Zahnärzte in Glienicke/Nordbahn 8 Treffer

Zahnarzt in Glienicke/Nordbahn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Andreas Schröder, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Oranienburger Str. 83
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/4111247

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super.. ---- Zahnarzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Scarlet John, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Senftenberger Ring 14
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/4152010

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutgelaunte zahnärztin geh immer gerne hin gute produkterklärung und Zahnersatz sieht spitze aus

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jürgen Busch, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Oraniendamm 44 a
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/4026049
  • Dr. med. dent. Patrick Faust, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Ludolfingerplatz 1A
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/208 474 363
    Mobiltelefon: 0170/475 7812
  • I
    Zahnarzt
    Senftenberger Ring 11
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/40710630

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Zahnarztpraxis Freundliches und Kompetentes Team, Frau Weber ist eine super Zahnärztin vorbehaltlos Weiterzuempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Heinsestr. 49
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/4045200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DR. DIEDRICHS IST EIN SEHR FREUNDLICHER KOMPETENTER ZAHNARZT . IN WENIGEN MINUTEN HAT ER MEINE PROTHESE WIEDER EINSETZBAR UN
    D SOMIT FUNKTIONSTÜCHTIG HERGESTELLT !!! DIE DAMEN IN DIESER PRAXIS SIND SEHR FREUNDLICH . ALLES RUNDUM
    EMPFELENSWERT !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Welfenallee 6
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/4017776

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis! Kompetenter, sehr netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Gorkistr. 46
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/4339035

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    da ich panische Angst (nach schlechter Erfahrung) vor einem Zahnarzt hatte , war ich positiv überrascht, wie einfühlsam Frau Dr. Thomas auf
    mich einging. Durch ihre ruhige und freundliche Art ,ging ich zu den anliegenden Terminen ausgeglichener hin.
    Sie erklärt auch gut, warum sie bestimmte Behandlungen durchführt.
    Tolle und kompetente Zahnärztin die ich jederzeit weiter empfehlen würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Spießweg 35
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/4112494

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut!
    vertrauensvoll!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Fürstendamm 1 a
    13465 Berlin, Frohnau
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/610821110

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette einfühlsame Ärztin. Tolle Praxis, sehr nettes Team.
    Trotz Termin jedesmal lange Wartezeit.
    Zu bemängeln sind die Kosten. Keiner
    lei Absprache im Vorfeld über Kosten. Nach der Behandlung mehrere Rechnungen bekommen.
    Ich hätte mir gewünscht, das man im Vorfeld über die Kosten spricht, wenn diese über die normalen Kassenleistungen hinausgehen.
    Ansonsten alles top.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Mühlenbecker Str. 58 a
    16552 Mühlenbeck, Schildow
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 033056/237780

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährge Patientin zur Prophylaxe wurde nun auch ein Zahnersatz notwendig.
    Ich wurde von Herrn Rettig umfassend beraten und fühlte
    mich bestens informiert.
    Das Team und auch das Labor leistete eine tolle Arbeit und ich bin jetzt in Besitz eines "Krönchens"
    Preis- Leistung ist absolut realistisch.
    Ich werde diese Praxis uneingeschränkt sehr gern weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Computergestützte Zahnheilkunde
    Senftenberger Ring 11
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/40710630

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Urich ist für mich - bin Patient von Anfang ihrer Tätigkeit - eine
    sehr kompetente, ruhige und freundliche Zahnärztin. Sogar meine Eh
    efrau
    geht ohne Angst zu ihr.
    Ihr freundliches Wesen überträgt sich auch auf das gesamte PraxisTeam.

    Jürgen Wittenzellner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Oranienburger Str. 221
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/41109205

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung war sehr gut. Die Behandlung erfolgte fasst schmerzfrei durch gute Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Waidmannsluster Damm 62
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/4337655

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend.....Bin seit gute 16 Jahren dort und konnte mich noch nie beschweren. Gehe dort ohne Angst hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Buddestr. 15
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/62727474

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, gut beratend (ohne Zeitdruck), berücksichtigt die Wünsche der Patienten, kurzgefaßt einer der besonderen Zahn
    ärzte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Ruppiner Chaussee 137
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/4314791

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich als "Angsthase beim Zahnarzt" sehr gut aufgehoben. Trotz komplizierter Diagnose ist mir schnellstmöglich sehr kompetent und
    unbürokratisch geholfen worden. Nicht nur das einmalige Ambiente der Praxis (Lage am Waldrand, absolute Ruhe, wunderschöne Praxisräume) haben mir die "Angst vor dem Zahnarzt/ärztin" genommen. Die sehr freundliche und fürsorgliche Art des Teams haben mich absolut überzeugt. Bei planmäßig durchzuführenden Behandlungen bin ich garantiert wieder hier (Anreise: aus der Pfalz!!). Nur weiter zu empfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Ludolfingerplatz 4
    13465 Berlin, Frohnau
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/4014545

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Banisch hilft mir seit fast 30 Jahren mit meinen Zähnen klar zu kommen. Mit großer Geduld wird mir alles Erklärt und wenn nötig sof
    ort behandelt ohne auf die Uhr zu schauen.Ein wirklich toller Zahnarzt und ein tolles liebes Taem an seiner Seite.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Berliner Str. 59
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03303/403648

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Eindruck: Praxis sehr professionell und sehr effektiv organisiert; fachlich hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bernstorffstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/43400150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Dutzenden von Zahnärzten, die ich in meinem langen Leben habe über mich ergehen lassen, ist Dr. Gand eine absolute positive Ausnahmeers
    cheinung. Diverse Implantate und Zahnersatzkonstruktionen haben nie zu irgendwelchen Problemen geführt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und die Preise sind angemessen. Die Endrechnungen stimmen immer mit dem Voranschlag überein.
    Ich bin Kassenpatient, kann mir aber nicht vorstellen, dass Privatpatienten anders behandelt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Oranienburger Str. 84
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/692060652

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Ärztin und Team.
    Gute Behandlung und Beratung.
    Keine langen Wartezeiten bei Terminvergabe und in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Waidmannsluster Damm 38
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/4339430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolles Team, nett, freundlich, in einer tollen Atmosphäre. Leider mußte sowohl mein Mann als auch ich alle echten Zähne dort lassen. Da
    durch, dass der Praxis ein Dentallabor im Obergeschoss angeschlossen ist, muss man auf seine Dritten oder Reparaturen nicht lange warten. Dauert bestimmt nicht lange und man bekommt keine termne mehr wenn sich die Kompetenz rumspricht..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Drewitzer Str. 10
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/28452180

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter freundlicher Arzt, kaum Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Glienicke/Nordbahn

In Glienicke/Nordbahn gibt es 8 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Glienicke/Nordbahn bewertet.
Glienicke/Nordbahn hat 11.005 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1376 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Glienicke/Nordbahn beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Glienicke/Nordbahn beträgt 2,3 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Glienicke/Nordbahn beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schönfließ
  • Bezirk Reinickendorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]