Zahnärzte in Stuttgart Nord 23 Treffer

Zahnarzt in Stuttgart Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dr. med. dent. Joachim T. Schanz, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hölderlinstr. 31a
    70174 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/296512

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal in der Praxis und habe eine Zahnreinigung durchführen lassen. Die Arzthelferin war bei der Reinigung sehr kompetent u
    nd der Arzt hat die Füllungen gut gemacht und war sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas W. Binder, Stuttgart, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Herdweg 43
    70174 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/9937550

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Höhenpark 4
    70192 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/28432770

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr voreingenommen, da ich bei Zahnärzten bisher nur sehr profitorientiert beraten und behandelt wurde. Das Ergebnis war immer ok,
    mittelmäßig, und dem Preis nicht angemessen.
    Anders nun bei Dr. Bodendorf.
    Die Beratung war erstklassig und man wird über die Möglichkeiten und Preisspannen sehr gut aufgeklärt.
    Das Ergebnis der Behandlung ist absolut erstklassig. Ich hätte es nicht so gut erwartet. Die Zähne sehen aus wie echt und perfekt gewachsen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Herdweg 50
    70174 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/227160

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wagner und ihr Team sind unglaublich freundlich, herzlich und einfühlsam. Wir sind mit unserem Sohn, seitdem er 1,5 Jahre alt war b
    ei ihr in Behandlung und vom ersten Tag an war er ihr gegenüber sehr kooperativ. Sie geht wundervoll auf Kinder ein und berät Eltern absolut vorwurfsfrei und auf Augenhöhe.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Herdweg 50
    70174 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/227160

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens. Sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Hauptmannsreute 46/2
    70192 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/2263302

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis und eine sehr gute und kompetente Zahnärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Hauptmannsreute 46/2
    70192 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/2263302

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, Behandlung tip top; ich fühlte mich wirklich als Mensch behandelt und nicht nur abgefertigt, wie ich es anderswo leider
    schon erleben musste. Auch das Praxisteam sehr sympathisch und freundlich, angenehme Atmosphäre. Moderate Wartezeiten. Parkmöglichkeiten vorhanden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Herdweg 43
    70174 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/9937550

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Juric hat mir die Angst vor den Zahnärzten genommen! Er ist sehr kompetent! Ich kann ihn mit besten gewissen weiter empfehlen!"

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Herdweg 50
    70174 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/227160

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetente Behandlungsmethoden. Sehr empfehlenswert. Modernste Praxisausstattungen. Kompetentes Fachpersonal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Am Kochenhof 14
    70192 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/35163951

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin in der Praxis wegen meiner Zähne vorstellig gewesen, dort wurde ich sehr gut beraten, so dass ich mir für eine Therapie entschieden habe
    .
    Habe eine innenliegende Zahnspange erhalten. War die ersten Tage sehr gewöhnungsbedürftig, aber dann war es super. Am Ende habe ich mich über das Ergebnis sehr gefreut.
    DAs Team und die Ärzte warten sehr zuvorkommend und kompetent.
    Danke an das Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Herdweg 50
    70174 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/227160

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gronwald ist eine erstklassige Ärztin, die ich jederzeit wieder empfehlen würde. Sie empfiehlt und praktiziert keine unnötigen Behandlu
    ngen, sondern nur Behandlungen die auch notwendig und vor allem auch realistisch sind.
    Außerdem sorgt sie sich auch immer um das Wohl des Patienten, insbesondere auch wenn es zum Teil schon aussichtslos schien.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Panoramastr. 3
    70174 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/2268022
  • K
    Kieferorthopädie
    Herdweg 62
    70174 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/2998003
  • L
    Zahnarzt
    Parlerstr. 5
    70192 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/251263
  • M
    Zahnarzt
    Birkenwaldstr. 213 a
    70191 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/2560325
  • N
    Zahnarzt
    Heilbronner Str. 85
    70191 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/2569272
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Nordbahnhofstraße 115
    70191 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/2576250

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Zahnerhaltung
    Nordbahnhofstraße 115
    70191 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/2576250

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • P
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Herdweg 43
    70174 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/9937550

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Q
    Oralchirurgie
    Herdweg 50
    70174 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/227160
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Implantologie
    Am Höhenpark 4
    70192 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/28432770

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • S
    Zahnarzt
    Herdweg 50
    70174 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/227160
  • T
    Zahnarzt
    Herdweg 50
    70174 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/227160

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Klaus Th. Hermann, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Schickhardtstr. 31
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0711/6407277

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer die individuelle Lösung für seine Probleme sucht ist hier richtig. Fachkompetenz im gesamten Team. Der Zahnarzt ist einfach super. Hier
    sitzt jeder Griff, umfassende Untersuchung und geduldige Beratung. Die Zahntechnikerin im Haus. Wo hat man so etwas heutzutage noch? Frau Seiler ist eine wahre Künstlerin und schafft mit Ihrem Zahnersatz ein Kunstwerk, dass so natürlich aussieht, wie die echten Zähne. Hier wird das Unmögliche wahr. Als Ergebnis den besten und schönsten Zahnersatz im Frontbereich mit 3 Keramikimplantaten. Dazu passt der Preis, keine Wartezeiten, mit Frau Beck tolle Hilfe bei der Abrechnung und schmerzfreie Behandlung mit Narkose. Nach jahrelanger Qual und schlechten Ärzten kann ich wieder lachen. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Boris Sonnenberg, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Bolzstraße 3
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0711/9979798-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Dr. Sonnenberg sehr gut aufgeklärt. Hat mir die verschiedenen Optionen erklärt. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Freue mich seh
    r darüber. Das ganze Team war während der gesamten Zeit immer freundlich und lustig. Die gute Anbindung an die öffentlichen spricht ebenfalls für die Praxis. habe es nicht bereut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Hutter, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Große Falterstr. 3
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/7651988

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Schmerzen im Kiefergelenk, die mit einer Schiene und Physiotherapie nach 2wochen nun dauerhaft weg sind. Kostenlose Parkplätze im Hof
    sind auch vorhanden, was die Anfahrt in Degerloch wesentlich einfacher macht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gerd Reichardt, Stuttgart, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Landhausstr. 74
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/285210

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam von Herrn Dr. Reichardt vor dreißig Jahren dreizehn Keramikteilkronen und Inlays. Sie sind heute noch dicht und einwandfrei wie am
    Anfang. Die werden wirklich bis zum Ende meines Lebens halten. Fantastisch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gabriele Rothe-Haselbacher, Stuttgart, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Königstr. 20
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0711/290070

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Leute dort. Funktioniert reibungslos und zeitnah. Gute Beratung, fühle mich seit über 15 Jahren sehr gut bet
    reut. Hatte aber auch noch nie ernsthafte Probleme mit meinem Zähnen... Volle Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Silke Riedlinger, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Scheffelstr. 20
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0711-6363380

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, ruhige Behandlung. Umgang Arzt mit Personal ist sehr angenehm. Ich hatte noch nie zuvor eine so gründlich
    e zahnreinung, Helferin hatte mich vorher über ihr kleines Problem mit ihrem stottern informiert, damit ich nicht denke, dass sie bei Erklärungen stockt, weil sie etwas nicht weiß. Das fand ich sehr offen und ehrlich , machte dadurch Frau Dr Riedlinger noch sympathischer, dass sie auf die Professionalität ihrer angestellten achtet und nicht auf kleine handicaps. Diese Praxis ist nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Eckart Bordewieck, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Fritz-Elsas-Str. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 865 m.
    Telefon: 0711/6150307

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *****
    Dr Bordewick hat meine Zähne komplett gerade bekommen, innerhalb von 6 Monaten, es war keine feste Zahnspange notwendig sondern ledig
    lich 4-5 Brackets an den unteren Schneidezähnen. **** Dr Bordewick kümmert sich wirklich um seine Kunden und ordnet nicht einfachso eine feste Zahnspange an, nur damit er weniger Arbeit hat und dabei mehr verdient. Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen, probiert sie aus, wirklich sehr nettes und vor allem faires Team, beste Praxis für Kieferorthopädie meiner Meinung nach.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Nord

In Stuttgart Nord gibt es 23 Zahnärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 48% der Zahnärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Nord beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Stuttgart beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Stuttgart beträgt 9 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]