Zahnärzte in Stuttgart Obertürkheim 5 Treffer

Zahnarzt in Stuttgart Obertürkheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Till Merkle, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kirchheimer Str. 69
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/471960

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, Arzt wie man sich ihn vorstellt mit aller Erfahrung, guter Erfolg mit Clear Aligner Schienen, kann ich weiterempfehlen! Ic
    h fand ausserdem dass die Behandlung günstiger war als bei anderen Kieferorthopäden mit teureren Varianten!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Flurina Meißner, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bockelstr. 146
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/413080

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Ärzteteeam. Immer wieder gerne.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Timo Knoche, Esslingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 28
    73728 Esslingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/57605000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz ernüchternder Fakten konnte Herr Dr. Knoche mir meine Angst nehmen. Notw. Maßnahmen wurden ausführlich und nachvollziehbar erklärt.
    Trotz vermeintlich hohem Kostenvoranschlag (als Laie kann man zunächst nicht beurteilen, welche Arbeit dahinter steckt) war ein Wechsel keine Option, da mein "Bauchgefühl" einfach passte. Zumal Qualität eben Geld kostet - und die wurde 100 % geliefert!
    Ich bedanke mich nochmals beim ganzen Team für die hervorragende Arbeit und die einfühlsame "psychologische" Betreuung. Hier wird wirklich Wert auf nachhaltigen Zahnerhalt gelegt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Matthias Wolfgarten, Fellbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hirschstr. 10
    70734 Fellbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/5104904

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr proffesionell gefuehrte Praxis. Behandlung lief sehr gut. Kostrenplan entsprach absolut der Rechnung. Erfreulicherweise keine Wartezeit
    en. Hervorzuheben ist auch die Beratung. Sehr zufrieden.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Hans-Jörg Becker, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Bockelstr. 146
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/413080
  • Dr. med. dent. Till Merkle, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kirchheimer Str. 69
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/471960
  • Dr. Dr. med. dent. Eberhard Merkle, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kirchheimer Str. 69
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/471960
  • Kieferorthopädie
    Mörikestr. 2
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/353449

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Tolles Ergebnis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Kirchheimer Str. 55
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/474040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Praxis nur empfehlen!
    Habe mich von Anfang an super wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Martinstr. 13
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/353477

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Server ist einfach genial, kompetent freundlich und macht mit seinem Team einen exzellenten Job! Kann man uneingeschränkt weiterempfehle
    n
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Scharnhauser Str. 1
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/415152

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schwalb nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Im Gespräch habe ich nie den Eindruck, dass mir unnötige Behandlungen empfohlen werden
    . Ich bin rundum zufrieden und nehme gerne eine etwas weitere Anfahrt in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Roßmarkt 44
    73728 Esslingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/3511930

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Strobel und sein Team kann ich sehr empfehlen.
    Ich wurde als Erwachsene erneut kieferorthopädisch mit über 30 Jahren behandelt (erneut
    e feste Zahnspange und Kieferkorrektur-OP) und bin nun seit bald 15 Jahren Patientin (derzeit mit Retainer, wenn da etwas repariert/erneuert werden muss). Ich werde auch meine Kinder bald in der Praxis vorstellen, um rechtzeitig zu schauen, ob eine Behandlung notwendig ist.
    Der Kieferorthopäde meines Vertrauens!
    Beste Beratung, sehr kompetent - nicht nur Dr. Strobel, auch sein Team und dazu sind alle super freundlich!
    Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Im Flieder 1
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/412145

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Petrovic ist eine kompetente und sehr freundliche Zahnärztin!
    Bei den Behandlungen steht immer der Zahnerhalt im Vordergrund
    Auch die
    Zahnarzthelferinnen und Dentalhygienikerin sind sehr freundlich!
    Es wird einem immer gut erklärt was gemacht wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hintere Str. 46
    70734 Fellbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/581914

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pfander hat mir jetzt meine Brücke angepasst mit dem Ergebnis, dass ich wieder ein vernünftiges Gebiss besitze, womit ich auch richtig z
    ubeißen kann und optisch bin ich schon verblüfft, wie echt diese Zähne aussehen. Sehr gute Arbeit. Ich hatte bei ihm in der Praxis von Anfang an ein gutes Gefühl. Dr. Pfander hat sich schon bei unserem ersten Termin sehr viel Zeit genommen und wirkte auf mich sehr kompetent. Mein Bauchgefühl hat mich also nicht enttäuscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Stettener Str. 45
    73732 Esslingen, Wäldenbronn
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/374343

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolg,kompetent,Betreuung sehr gute Leistung von ganze belegschaf

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Kirchheimer Str. 40
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/473685

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Frau Thomou behandelt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die freundliche, kompetente Ärztin hat mich sehr gut und ausfüh
    rlich beraten. Jeden Schritt der Behandlung hat sie mir verständlich erklärt. Die Praxis ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Ich musste nicht lange warten bis ich dran war. Die Praxis wurde mir empfohlen und nach meinen ersten Besuch kann ich sie nur weiterempfehlen. Ich für meinen Teil habe meine perfekte Praxis gefunden. Weiter so, Frau Thomou!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Klingenstr. 56
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/461126

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung,pünktliche Termineinhaltung,sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Ulmer Str. 363
    70327 Stuttgart, Wangen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0711/422290

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Findeisen ist unkompliziert, fachlich kompetent und sehr freundlich. Ich konnte gleich Vertrauen aufbauen. Auch das gesamte Team wa
    r hilfsbereit und sympathisch. unbedingt weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Vogelsangstr. 10
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/350000

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2010 hatte ich eine Wurzelbehandlung mit Überkronung.
    Vorher schon eine Weiheitszahnextraktion und eine weitere Krone.
    Alles ist transpar
    ent, komplikationslos und schmerzfrei vonstatten gegangen.

    Die Ärztin hatle ich für kompetent und vertrauenswürdig
    positiv:
    Auf Empfehlung mit der ganzen Familie seit über 15 Jahren als Kassenpatienten bei dieser Zahnärztin.
    Als Ärztin vermittelt sie Zutrauen und begründet alle Behandlungsschritte.
    Starke Konzentration auf Prophylaxe, hier zurecht sehr streng.
    Kann auf Kinder und geistig Behinderte ebensgut eingehen wie auf störrische Erwachsene.
    Sie kann zuverlässig vorhersagen, ob eine Behandlung eine Betäubung erfordert oder nicht und geht äußerst respektvoll und schonend mit dem Patientenmundraum um.
    Lässt den Patienten über beleuchteten Spiegel alle Diagnose- und Behandlungsschritte mit ansehen und erläutert Röntgenbilder detailliert und in Normalsprache bei der Aufklärung.

    Eigenart:
    Erklärt missionierend Ernährungslehren, solange man mit Absauger im Mund wehrlos ist.

    Insgesamt:
    Bin sehr zufrieden,
    nach einmaliger Sanierung bei regelmäßiger Prophylaxe auf Dauer kein Karies.
    Auch meine Kinder sind immer angstfrei hingegangen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Neckarstr. 79
    73728 Esslingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/9392100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr ausführliche und kompetente Zahnhygieneberatung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Schlüsselwiesen 19
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/246456

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hotz ist geduldig auf meine Fragen eingegangen und hat mir freundlich und nachvollziehbar
    die Details der Behandlung erklärt. Mit
    der Behandlung und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Hotz guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Stuttgarter Str. 10
    73734 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/386530

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Zahnarzt, der weiß was er tut. nimmt sich Zeit für die Patienten!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bildäckerstr. 2
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0711/4416241

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Praxis mit hervorragender Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Sulzgrieser Str. 118
    73733 Esslingen, Rüdern
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0711/9372969

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen!!!!
    Bin seit vielen Jahren Patient. Die ganze Familie ist hier gut versorgt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Krummenackerstr. 146
    73733 Esslingen, Krummenacker
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0711/3701926

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Zahnarzt, der seinen Beruf sehr ernst nimmt!
    Nimmt sich viel zeit für seine Patiente.
    Einfach der Beste !
    Nim
    mt jeden die Angst weg .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Obertürkheim

In Stuttgart Obertürkheim gibt es 5 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Obertürkheim beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Stuttgart beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Stuttgart beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]