Zahnärzte für Prophylaxe in Kirchenthumbach 1 Treffer

Zahnarzt / Prophylaxe in Kirchenthumbach

Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Chirurgie, Endodontie, Prophylaxe, Zahnersatz
    Am Schlatterbrunn 5
    91281 Kirchenthumbach

Da ich mit Zahnärzten bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, sind Zahnarztbesuche grundsätzlich ein rotes Tuch für mich. Seit März 2
    012 bin ich in Behandlung bei Dr. Trummer und muss sagen - ich habe (endlich) gesehen, dass es auch anders geht!

Man merkt einfach, dass hier jemand am Werk ist, der seinen Beruf liebt. Dr. Trummer ist so herzlich, dass man sich gut aufgehoben fühlt und (in meinem Fall) gleich etwas weniger auf dem Behandlungsstuhl zittert. Auch sein Team trägt zu einer angenehmen Atmosphäre bei - alle sind super freundlich und zuvorkommend. An dieser Stelle soll nicht unerwähnt bleiben, dass einem sofort ein Taschentuch gereicht und auch wirklich gut zugesprochen wird, wenn man mit Angstschweiß und Wasser in den Augen im Wartebereich sitzt ;-).

Auch in fachlicher Hinsicht fühle ich mich sehr gut beraten. Zum einen wurde ich in seiner Praxis auf Dinge hingewiesen, die mir nie zuvor gesagt worden waren (z.B. dass eine Knirscherschiene meine Kopfschmerzen lindern würde, was ich nach über einem halben Jahr übrigens bestätigen kann - voller Erfolg!) Zum anderen wurden auch sämtliche meiner Fragen kompetent und geduldig beantwortet, was ich so bisher nicht kannte, da ich doch gerne nach allen Details frage.

Alles in allem kann ich die Praxis von Dr. Trummer (wie man liest) jedem nur ans Herz legen. Ich hoffe, dass alles so bleibt, dann habe ich meinen Zahnarzt gefunden ;-).

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Alterszahnheilkunde, Wurzelbehandlung, Prophylaxe, Minimalinvasive Chirurgie, Prävention, Kinder- und Jugendzahnheilkunde
    Bahnhofstr. 8
    95469 Speichersdorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Prophylaxe in Kirchenthumbach

In Kirchenthumbach gibt es 1 Zahnarzt für Prophylaxe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Prophylaxe in Kirchenthumbach bewertet.
Kirchenthumbach hat 3.263 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Prophylaxe pro 1000 Einwohner oder 3263 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prophylaxe in Kirchenthumbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Kirchenthumbach beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Kirchenthumbach beträgt 3 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.