Zahnärzte für Professionelle Zahnreinigung in Düsseldorf 1 Treffer

Zahnarzt / Professionelle Zahnreinigung in DüsseldorfKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Andre Magunski, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige)
    Carlo-Schmid-Str. 1
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Zahnarzt

Ich habe mir von Dr. Magunski eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin von dem Ergebnis echt begeistert. Ich habe mich für eine besonders hoc
    hwertige Krone entschieden, da mir hier die Optik am besten gefallen hat und bereue diese Entscheidung definitiv nicht. Dr. Magunski hat mir die Krone routiniert eingesetzt und sie hat gleich auf Anhieb optimal gesessen. Die Optik der Krone ist auch einfach wunderbar, sie lässt sich zwischen meinen echten Zähnen kaum bis garnicht erkennen und genau so habe ich mir das gewünscht.

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Endodontie, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnersatz
    Schanzenstrasse 6-20
    51063 Köln, Mülheim

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Erstklassig

Zahnarzt / Professionelle Zahnreinigung in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 1 Zahnarzt für Professionelle Zahnreinigung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Professionelle Zahnreinigung in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Professionelle Zahnreinigung pro 1000 Einwohner oder 588735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Professionelle Zahnreinigung in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Professionelle Zahnreinigung in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Professionelle Zahnreinigung in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.