Parodontologie Zahnärzte in Wedel 6 Treffer

• Dr. med. dent. Jörn Gehrke, Wedel, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 38
    Gorch-Fock-Str. 12-14
    22880 Wedel

Nach meinem Umzug nach Wedel brauchte ich eine neu Zahärztin. Frau Meckel wurde mir duch eine Kollegin empfohlen. Dafür bin ich sehr dankbar
    . Mehr Einfühlungsvermögen und fachliche Kompetenz kann sich niemand wünschen.
    Auch wenn es "manchmal" ein wenig Zeit in Anpruch nimmt. Ein besser Zahnärztin/ Zahnarzt hatte ich noch nie. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet und auch die Zeitschriften ;-) gut sortiert und immer aktuell. Natürlich ist es mir eine Herzensangelegenheit, die Mitarbeiterinnen zu erwähnen. Alle sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Ein ganz besondere Zahnarztpraxis!
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec
    Mühlenstr. 25
    22880 Wedel

Meine Familie+ich sind seit ca. 15 Jahren Kassenpatienten bei Fr. Dr. Meißner.Ob das Terminvergaben oder der Behandlungstag selbst war,Freun
    dlichkeit + Kompetenz , auch am Telefon,sind dort groß geschrieben.Was soll ich noch schreiben,die Bewertung lt. Punktesystem erklärt alles.Die relativ neue Praxis ist ,, super'' eingerichtet,das heißt : 1. Der Patient fühlt sich in dieser Umgebung
    wohl,kein ,,typisches '' Arztwartezimmer.
    2. Auch die Angst wird genommen durch entspannte Atmosphäre
    Alsö insgesamt sind wir seeeehr zufrieden und empfehlen das Zahnarztteam um Fr. Dr. Meißner gerne weiter.
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Feldstr. 5
    22880 Wedel

Bin seit über 15 Jahren treuer Patient dieser Praxis, kompetente Ärzte, hochmoderne Praxis, nettes Team und eine hervorragende Betreuung übe
    r die ganzen Jahre. Mit den Zahntechnikern in der Praxis genau besprochen wurden meine neuen Zähne genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, Topp !
    Feldstr. 1

Rathausplatz 1 a

Rissener Dorfstr. 32
    Telefon: 040/81976787

Ich bin mit Frau Lippmann als Zahnärztin sehr zufrieden und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen!

Wedeler Landstr. 28
    22559 Hamburg, Rissen

Ich bin seit Jahren Patient in dieser super organisierten Praxis. Das Team und die Ärzte sind sehr kompetent und nett! Man merkt sofort das
    tolle Arbeitsklima in dieser Praxis. Die Geräte sind auf dem neusten Stand. Hat man einen Termin, kommt man fast immer pünktlich dran. So etwas habe ich in noch keiner anderen Praxis erlebt. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen!!
  • Parodontologie
    Wedeler Landstr. 28
    22559 Hamburg, Altona

tolle Arbeitsklima in dieser Praxis. Die Geräte sind auf dem neusten Stand. Hat man einen Termin, kommt man fast immer pünktlich dran. So etwas habe ich in noch keiner anderen Praxis erlebt. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen!!
    Rissener Dorfstr. 56
    Rissener Dorfstr. 56
    22559 Hamburg, Altona
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Gudrunstr. 1

Ästhetische Zahnmedizinerin

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD-Therapie, Umweltzahnmedizin, Zahnarzt
    Godeffroystr. 48
    22587 Hamburg, Altona

Ästhetische Zahnmedizinerin

Tolle Praxis mit einer Tollen Ärztin. Frau Dr. Temming und ihr ganzes Praxisteam begenet mir immer sehr freundlich und hilfsbereit. Aber auc
    h fachlich kann ich mich immer voll und ganz auf Frau Dr. Temming verlassen. So hat sie bei mir Beispielsweise eine Kieferfehlstellung (CMD) festgestellt und seit dem ich die von ihr verordneten Beißschiene jede Nacht trage haben sich mein Zähneknirschen und die daraus resultierenden Kopfschmerzen verabschiedet und ich komm entspannter durch die Nacht und in den Tag.
    Renettenweg 1
    21635 Jork

Die Behandlung ist auch bei schwierigen
    Problemen dargestalt, daß ich ohne
    Angst zum Zahnarzt gehe.

Langelohstr. 158
    22549 Hamburg, Altona

Ganz tolle Zahnärztin mit viel Geduld. Nettes Praxisteam. Ansprechende Praxis.

Parodontologie, Umweltzahnmedizin
    Renettenweg 1
    21635 Jork

Man bekommt immer sehr schnell einen Termin + kaum Wartezeiten ! Alle Mitarbeiter sind immer freundlich. Beratung ist genau + zuvorkommend.
    Alle Fragen werden genau erklärt bezw. geklärt. Ich bin sehr zufrieden.
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Parodontalchirurgie
    Erlenkratt 6
    Mobiltelefon: 0151-11663411

Auch ich kann mich anschließen. Ich bin seit längerer Zeit Patientin in der Praxis und glücklich, dass ich genau dort gelandet bin. Dafür ne
    hme ich auch gerne mal einen längeren Anfahrtsweg in Kauf.

Dr. Jancke ist wirklich absolut professionell, super ausgestattet und man merkt ihm seine hohe Fachkompetenz an. Vor Behandlungen wägt er sorgfältig ab, was zu tun ist. Genau das finde ich wichtig, schafft Vertrauen und gibt ein sicheres Gefühl. Das habe ich bei anderen Zahnärzten in dieser Form jedenfalls so nicht erlebt.

Die Behandlungen selber führt er immer äußerst sorgfältig und vorsichtig aus. Er informiert auch, was er gerade macht.

Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und kompetent. Die Praxis selber ist ansprechend gestaltet, es herrscht eine ruhige und familiäre Atmosphäre.

Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen und wünsche mir, dass ich auch in der Zukunft immer so zufrieden bin, wie bisher. Dr. Jancke ist ein Top-Zahnarzt!
    Wittland 4
    22589 Hamburg, Altona

Frau Dr. Vega Bach ist die beste Zahnärztin die ich je kennengelernt habe, statt Meckerei das die Zähne besser sein könnten gibt es bei ihr
    nette Worte und keine unfreundlichen Bemerkungen . Es werden Zähne erhalten und nicht einfach wenn es kompliziert wird gezogen .Und angst braucht keiner zu haben .
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Stellmacherstr. 1
    21129 Hamburg, Neuenfelde

20 Jahre Montagetätigkeit, kein fester Zahnarzt, nur das Notwendigste bei den häufig wechselnden Zahnärzten, so sah das Gebiss auch trotz Pf
    lege aus. Bei Dr. Brandt: Bestandsaufnahme, Behandlungsplan mit der Zusicherung:Sie haben am Behandlungsende einen Gebisszustand, der Sie voll zufrieden stellt. Ergebnis: ich bin sehr glücklich, auch wenn drei Implantate im Unterkiefer hinzukamen, kann mich sehen lassen, auch wieder Äpfel essen, ohne dass ein Zahn darin stecken bleibt - ich bin also rundum zufrieden.P.S. das Setzen der Implantate war weniger unangenehm als Bohren...
    Tolles Praxisteam!
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Kösterbergstr. 1
    22587 Hamburg, Altona

Sehr guter und kompetenter Spezialist. Tolle Behandlung.

Charlotte-Niese-Str. 3
    22609 Hamburg, Altona

Ich bin sehr froh nun endlich eine einfühlsame und verständnissvolle Zahnärztin gefunden zu haben.
    Ich wurde mit sehr viel Gefühl und Gesc
    hick behandelt und kann Frau Dr. Wissing auch für Angstpatienten nur empfehlen.
    Sülldorfer Kirchenweg 202
    22589 Hamburg, Bezirk Altona

Von der Zahnarztpraxis bin ich sehr begeistert. Obwohl ich ein sehr ängstlicher Patient bin, hat mir Frau Krause mit ihrer ruhigen und kompe
    tenten Art meine Angst genommen. Mir war u.a. eine Schneidezahnfüllung herausgefallen, jetzt sieht alles super aus!!!
    Außerdem hat mich die nette Atmosphäre des Teams sehr angesprochen. Ich kann diese Zahnärztin nur aller wärmstens empfehlen.
    Eggerstedter Weg 8

Eggerstedter Weg 8
    Bornheide 11
    22549 Hamburg, Altona

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Wedel

In Wedel gibt es 6 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte für Parodontologie in Wedel bewertet.
Wedel hat 32.203 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4601 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Wedel beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Wedel beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Wedel beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.