Parodontologie Zahnärzte in Horneburg 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Horneburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Issendorfer Str. 10
    21640 Horneburg
    Telefon: 04163/806666

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bedingt durch Würgereiz bin ich bestimmt ein schwieriger Patient, kann aber nur positives über den Behandlungsablauf u. die stets freundlich
    e Art von Arzt u. Helferinnen sagen. Ich fühle mich hier in guten Händen u. kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Im Kleinen Sande 1
    21640 Horneburg
    Telefon: 04163/5776

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 26
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04161/54184

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und super team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Renettenweg 1
    21635 Jork
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04162/6566

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist auch bei schwierigen
    Problemen dargestalt, daß ich ohne
    Angst zum Zahnarzt gehe.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brüningstr. 11
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04161/749731

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisherige Behandlung gut. Bin neuer Patient in der Praxis.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Umweltzahnmedizin
    Renettenweg 1
    21635 Jork
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04162/6566

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man bekommt immer sehr schnell einen Termin + kaum Wartezeiten ! Alle Mitarbeiter sind immer freundlich. Beratung ist genau + zuvorkommend.
    Alle Fragen werden genau erklärt bezw. geklärt. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Hauptstr. 45
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04161/87555

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jetzer hat es geschafft, das ich als Angstpatientiln seit 15 Jahren zu ihr gehe und mehr als vollständig zufrieden bin!!!
    Sie ist
    eine tolle Frau, die einem die Angst nimmt, selbst heute beim Fäden ziehen ;);*
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Poststr. 2
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04161/512233

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Grossenbacher ist neben seiner ausgesprochenen hohen Kompetenz als Zahnarzt, auch ein ausgezeichneter Kieferchirurg. Neben seinem sympa
    thisch, lockeren Umgang mit seinen Patienten versteht er es, Ängste abzubauen und zeigt sich stets empathisch.
    Diese Praxis bestätigt immer aufs Neue die gute Reputation.
    Neben einer durchgeführten Zahnwurzelresektion, setzte er bei mir vor einigen Wochen ein Implantat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Kirchenstr. 17
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04161/4004

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt in Buxtehude. Bin seit knapp 10 Jahren bei Dr. Budde in Behandlung und kann nur gutes berichten. Auch meine Familie geht in sei
    ne Praxis. Meine leichte Angst vor Behandlungen nimmt mir Dr. Budde, da er alles genau mit mir bespricht und erklärt. Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Hinter dem Zwinger 3
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04161/84643

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, patientenzugewandte Behandlung, neueste Behandlungsmethoden, sehr sehr gute Prophylaxemitarbeiterin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Poststr. 2
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04161/512233

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, meine Empfehlung!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 44
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04161/3666

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte das Glück, damals in dieser Praxis meine Ausbildung zu absolvieren. Ich habe daher genügend fachliches Hintergrundwissen, dass ich
    mit Überzeugung sagen kann, dass ich immer wieder nur Frau Dörlitz empfehlen kann! Ich habe NIE wieder eine fachlich so gute Zahnärztin erlebt und ich habe wirklich einige kennengelernt! Sie arbeitet absolut sorgfältigst genau und gewissenhaft, auf Hygiene etc wird sehr großer Wert gelegt und auch menschlich ist sie ein sehr liebenswürdiger Mensch! Sie ist sehr ehrlich und klärt gut auf, wenn etwas medizinisch Sinn oder eben keinen macht und nimmt sich für jeden Patienten Zeit.Wer eine wirklich sehr gute und kompetente  Zahnärztin mit einem tollen Praxisteam sucht, ist dort in den besten Händen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Poststr. 2
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04161/512233

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Leistung und allseits gute Betreuung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Hinter dem Zwinger 3
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04161/84643

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Westfleth 15
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04161/4778
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Zahnerhaltung
    Bahnhofstr. 11
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04161/53311
  • Q
    Parodontologie
    Alter Marktplatz 7
    21720 Steinkirchen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 04142/810481
  • R
    Parodontologie
    Westerjork 29
    21635 Jork
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04162/7733
  • S
    Parodontologie
    Alter Marktplatz 4
    21720 Steinkirchen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 04142/4377
  • T
    Parodontologie
    Stader Str. 10
    21641 Apensen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04167/1844
  • U
    Parodontologie
    Bleicherstr. 11
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04161/995910
  • V
    Parodontologie, Implantologie
    Bleicherstr. 11
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04161/995910
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Steinfeldstr. 1
    21698 Harsefeld
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04164/88670

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Jörn Gehrke, Wedel, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 38
    22880 Wedel
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 04103/6161
  • X
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD-Therapie, Umweltzahnmedizin, Zahnarzt
    Godeffroystr. 48
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 040/86693889

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis mit einer Tollen Ärztin. Frau Dr. Temming und ihr ganzes Praxisteam begenet mir immer sehr freundlich und hilfsbereit. Aber auc
    h fachlich kann ich mich immer voll und ganz auf Frau Dr. Temming verlassen. So hat sie bei mir Beispielsweise eine Kieferfehlstellung (CMD) festgestellt und seit dem ich die von ihr verordneten Beißschiene jede Nacht trage haben sich mein Zähneknirschen und die daraus resultierenden Kopfschmerzen verabschiedet und ich komm entspannter durch die Nacht und in den Tag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Langelohstr. 158
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 040/804380

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Zahnärztin mit viel Geduld. Nettes Praxisteam. Ansprechende Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Rissener Dorfstr. 32
    22559 Hamburg, Altona
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 040/81976787

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Lippmann als Zahnärztin sehr zufrieden und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 24
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 040/70971070

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine sehr persönliche Beratung und Behandlung erfahren. Das Ergebnis ist super und war insgesamt kostengünstiger, als gedacht. Sehr
    nette und kompetente Zahnärztin und emsige Helferinnen. Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen, Löcher dicht und Krone drauf auf dem Frontzahn. Sieht super aus! Diese Zahnarztpraxis ist nur zu empfehlen, man fühlt sich rundum wohl!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Cuxhavener Str. 288
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 040/7018084

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein wirklich sehr liebevoller zahnarzt ...
    nach all der zeit und den jahren gehe ich jetzt trotz angst hin .
    ich kann jeden nur raten si
    ch dort behandeln zu lassen der nimmt sich wirklich liebevoll zeit grade wenn jemand angst hat !!!

    und das auch bei termindruck ,notfall und oder eben andere dinge .

    sicher muss man auch mal sehr lange warten ... aber das liegt eben daran das dieser mensch immer auf jeden patienten einzeln eingeht . ganz ganz toll .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Hohenwedeler Weg 1
    21682 Stade
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04141/84030

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin
    ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Bin seit 2003 Patient.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Horneburg

In Horneburg gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Horneburg bewertet.
Horneburg hat 5.551 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2776 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Horneburg beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Horneburg beträgt 1,5 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Horneburg beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]