Parodontologie Zahnärzte in Buxtehude 15 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Buxtehude

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin rundum zufrieden. Es gab bisher keine negative Erfahrung. Der Arzt ist sehr freundlich und
    kompetent. Man fühlt sich sehr wohl in d
    er Praxis und es wird auch kein unnötig teures Material
    aufgeschwatzt. Die Praxis ist sehr weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bisherige Behandlung gut. Bin neuer Patient in der Praxis.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Grossenbacher ist neben seiner ausgesprochenen hohen Kompetenz als Zahnarzt, auch ein ausgezeichneter Kieferchirurg. Neben seinem sympa
    thisch, lockeren Umgang mit seinen Patienten versteht er es, Ängste abzubauen und zeigt sich stets empathisch.
    Diese Praxis bestätigt immer aufs Neue die gute Reputation.
    Neben einer durchgeführten Zahnwurzelresektion, setzte er bei mir vor einigen Wochen ein Implantat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top Zahnarzt in Buxtehude. Bin seit knapp 10 Jahren bei Dr. Budde in Behandlung und kann nur gutes berichten. Auch meine Familie geht in sei
    ne Praxis. Meine leichte Angst vor Behandlungen nimmt mir Dr. Budde, da er alles genau mit mir bespricht und erklärt. Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und einfühlsame Ärztin, die sich sehr gut um Angstpatienten kümmert und alles gut erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente, patientenzugewandte Behandlung, neueste Behandlungsmethoden, sehr sehr gute Prophylaxemitarbeiterin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beste Leistung und allseits gute Betreuung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    super Praxis, tolle Ergebnisse, supernettes Team, moderne Ausstattung, tolle Atmosphäre

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Behandlung ist auch bei schwierigen
    Problemen dargestalt, daß ich ohne
    Angst zum Zahnarzt gehe.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Man bekommt immer sehr schnell einen Termin + kaum Wartezeiten ! Alle Mitarbeiter sind immer freundlich. Beratung ist genau + zuvorkommend.
    Alle Fragen werden genau erklärt bezw. geklärt. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe eine sehr persönliche Beratung und Behandlung erfahren. Das Ergebnis ist super und war insgesamt kostengünstiger, als gedacht. Sehr
    nette und kompetente Zahnärztin und emsige Helferinnen. Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen, Löcher dicht und Krone drauf auf dem Frontzahn. Sieht super aus! Diese Zahnarztpraxis ist nur zu empfehlen, man fühlt sich rundum wohl!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit mehr als 13 Jahren bin ich regelmäßig zur Vorsorge + bei Akutproblemen bei Dr. Bartsch in Behandlung, bin stets weitestgehend schmerzfr
    ei, aber mit großer Umsicht + Einfühlsamkeit auf meine Zahnarztangst behandelt worden. Das Ergebnis: trotz fester Brücken, Kronen + Wurzelbehandlungen keine Zahnprobleme! Danke, Dr. Bartsch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Allerbeste Zahnärztin. Seit 2002 dort zur Vorsorge und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alle waren super nett und die Behandlung fast schmerzfrei

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    echt super . nett und kompetent . das ganze team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Sven M. Wegdell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 20 Jahren bei Dr. Wegdell in Behandlung. Er hat mich immer erstklassig behandelt, immer freundlich und sehr kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Birga Reinhardt, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Buxtehude

In Buxtehude gibt es 15 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Parodontologie in Buxtehude bewertet.
Buxtehude hat 39.748 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2650 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Buxtehude beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Buxtehude beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Buxtehude beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]