Implantologen in Buxtehude 4 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Buxtehude

Ich bin rundum zufrieden. Es gab bisher keine negative Erfahrung. Der Arzt ist sehr freundlich und
    kompetent. Man fühlt sich sehr wohl in d
    er Praxis und es wird auch kein unnötig teures Material
    aufgeschwatzt. Die Praxis ist sehr weiter zu empfehlen!

Bisherige Behandlung gut. Bin neuer Patient in der Praxis.

Herr Grossenbacher ist neben seiner ausgesprochenen hohen Kompetenz als Zahnarzt, auch ein ausgezeichneter Kieferchirurg. Neben seinem sympa
    thisch, lockeren Umgang mit seinen Patienten versteht er es, Ängste abzubauen und zeigt sich stets empathisch.
    Diese Praxis bestätigt immer aufs Neue die gute Reputation.
    Neben einer durchgeführten Zahnwurzelresektion, setzte er bei mir vor einigen Wochen ein Implantat.

Die Praxis von Dr. Jürgen Höfermann ist sehr modern ausgestattet. Vor allem wird auf völlige Angstfreiheit vorm Zahnarzt gesetzt. Das hatte
    bei meiner Frau schon sehr gut funktioniert, so das auch ich zu ihm gegangen bin. Herr Höfermann ist ein sehr erfahrener Zahnarzt der perfekt mit den spezifischen Werkzeugen umgehen kann. Ebenfalls Ideal für Kinder. Patienten werden immer auf mögliche Schmerzen hingewiesen (beim Bohren) Meist ist es denn aber bereits fertig gewesen.

Ich hatte sehr schlechte Zähne, ich wurde in den letzen Jahren vom Herrn Höfermann OK wie UK mit Teilprothesen versorgt. Aufgrund meiner schlechten Zähne habe ich Erfahrungen mit Zahnärzten. Ich kann aber bestätigen das ich bei Herrn Höfermann nicht einmal den Pieks der Spritze gespürt habe. Das Zähne ziehen ebenfalls nicht. Sehr verwunderlich aber wahr, alle anderen Zahnärzte die ich davor gehabt habe waren Grob verglichen mit ihm. Immer kam es zu schmerzen, sei es beim Bohren etc. Bei Ihm merkst man selbst das nicht, oder maximal ein wenig.
    Da er zudem auch als Ausbilder für die Herstellung von Keramischem Zahnersatz fungiert (CEREC-System) und ein eigenes Labor im Haus besitzt, hat man alles in einer Hand und daher auch nur einen Ansprechpartner.
    Bei Beschädigungen an Zähnen wo man Bohren oder irgendwie improvisieren muss, wird nicht das billigste Material verwendet, so kommen auch hochwertige Materialien bei Kassenpatienten zum Einsatz, die nicht immer berechnet werden.

Teilgebisse die im eigenen Labor hergestellt werden, sind durchaus preiswert zu bekommen. Auf Modellguss-basierte Varianten sind natürlich kostenintensiver, aber im Großen und ganzen halten sich die Preise im Rahmen.

Man bekommt immer sehr schnell einen Termin + kaum Wartezeiten ! Alle Mitarbeiter sind immer freundlich. Beratung ist genau + zuvorkommend.
    Alle Fragen werden genau erklärt bezw. geklärt. Ich bin sehr zufrieden.

Seit mehr als 13 Jahren bin ich regelmäßig zur Vorsorge + bei Akutproblemen bei Dr. Bartsch in Behandlung, bin stets weitestgehend schmerzfr
    ei, aber mit großer Umsicht + Einfühlsamkeit auf meine Zahnarztangst behandelt worden. Das Ergebnis: trotz fester Brücken, Kronen + Wurzelbehandlungen keine Zahnprobleme! Danke, Dr. Bartsch!

• Dr. Birgin Kramer, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Seit 25 Jahren in den besten Händen.
    Sehe nur zu Frau Dr. Kramer, für mich kommt keine andere Ärztin an meine Zähne. Super liebes Team.

• Goran Bajic, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Kompetente Beratung Prompte Behandlung (vor allem zu Beginn als Schmerzpatientin) Freundliches Praxisteam

• Albrecht Schmidt, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Ich war in großer Not, weil meine Brücke gewackelt hat. Ich wurde sehr sirgfältig untersucht und ausführlich beraten. Mir wurde sofort und d
    auerhaft geholfen. Mehrere behandlungsalternativen wurden vorgeschlagen. Es stand kein finanzielles Interesse im Vordergrund, sondern wirklich nur meine Bedürfnisse! Toll! Das ganze Team war unheimlich freundlich und hilfsbereit. Wirklich: vom ersten Kontakt an der Anmeldung bis zur Helferin am Behandlungsstuhl. Die kleinen Gesten zählen: Händchen halten bei der Spritze, akkupunkturpunkte Drücken beim Abdruck, Papiertaschentuch bereit halten beim sabbern..., usw. Ein ganz angenehme Atmosphäre. Kann Herrn Schmidt und seine Leute nur wärmstens weiter empfehlen!
  • Dr. Sven M. Wegdell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin seit 20 Jahren bei Dr. Wegdell in Behandlung. Er hat mich immer erstklassig behandelt, immer freundlich und sehr kompetent!

• Dr. Andreas Zander, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Super nettes Team, kompetente Zahnärzte, kurze Wartezeiten , alles perfekt.

Seit einem Monat bin ich bei Frau Dr. Tjin in Behandlung. Ich leide unter starker Zahnarztangst. Der Zustand meiner Zähne ist schrecklich un
    d deswegen möchte ich etwas an meiner Angst tun und wieder zum Zahnarzt gehen können. Frau Dr. Tjin führt mich in kleinen Etappen an eine Behandlung heran. Ich bin bei ihr in Behandlung, weil das erste Gespräch sehr gut war und ich mich sofort wohl gefühlt habe. Einer erfolgreichen Behandlung kann also nichts im Wege stehen.

Gute fachlich fundierte Erklärungen, angenehme Behandlung, auf Patienten Wünsche eingehend.

ein wirklich sehr liebevoller zahnarzt ...
    nach all der zeit und den jahren gehe ich jetzt trotz angst hin .
    ich kann jeden nur raten si
    ch dort behandeln zu lassen der nimmt sich wirklich liebevoll zeit grade wenn jemand angst hat !!!

und das auch bei termindruck ,notfall und oder eben andere dinge .

sicher muss man auch mal sehr lange warten ... aber das liegt eben daran das dieser mensch immer auf jeden patienten einzeln eingeht . ganz ganz toll .

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Zahnarztpraxis und dem Ärzte- und Kollegenteam. Ich habe dort zwei anstehende Wurzelbehandlungen machen la
    ssen; beide Zähne sind wunderbar geworden und vor allem erhalten worden! Mein kleiner Sohn geht (trotz Zahnarztangst durch eine vorherige Praxiserfahrung, die für ihn nicht gut war) gerne dort hin.
    Ich lasse auch regelmässige Prophylaxe bei Dr. Wetzel machen. Durch diese Maßnahmen habe ich jetzt keine neuen Zahnprobleme.
    Die Praxis ist sehr modern. Röntgenaufnahmen werden digital gemacht, das bedeutet viel weniger Strahlenbelastung! Also, ich kann diesen Arzt wirklich gut empfehlen

Beste Ärztin

Was für eine tolle Praxis. Was für ein tolles und nettes Team.
    Ich bin Angst (Panik) Patientin und fühlte mich sofort gut aufgehoben.
    Frau
    Dr. Frohrieb ist eine einfühlsame und supernette Zahnärztin.
    Legt Wert auf Beratung und guten zwischenmenschlichen Umgang,
    Hier stehen nicht die Zähne im Mittelpunkt, sondern der Mensch, der sie im Mund hat.
    Was ich besonders gut finde, es riecht dort nicht nach Zahnarzt.
    Von mir ein riesen Lob an diese Zahnärztin.
    Ich möchte auch das herzliche und nette Team nicht vergessen, was auch immer sehr wichtig ist. Von mir 5* und noch mehr.

Erstbesuch, freundlicher Empfang, Behandlung durch Herrn Dr. Breckwoldt, vorbildliche Beratung und Behandlung, Familienunternehmen, nur zu e
    mpfehlen.

Besser geht nicht

Die Praxis von Herrn Dr. Weitze zeichnet sich durch Patientenfreundlichkeit aus. Die mitwirkenden Ärzte gehen sehr gut auf Angstpatienten ei
    n.

Ich habe mir meine alten Amalgamfüllungen durch neue Keramikinlays ersetzen lassen.
    Die Beratung mit Schaumodellen war erstklassig und die
    Umsetzung , problemlos.
    Alle Inlays paßten auf anhieb.
    Prima, besser geht nicht.

Ich bin auf Empfehlung dahin gegangen und hatte vorher schlechte Erfahung mit Zahnärzten gemacht. Herr Burkhardt war sehr nett. Meine Erstbe
    handlung war bei ihm danach regelmäßig bei seinem Kollegen Dr. Zuchanke. Auch er ist ein sehr netter und kompetenter (junger) Zahnarzt...

Ein sehr kompetenter Arzt und ein sehr freundliches praxisteam.

Sehr kompetente und patientenorientierte Behandlung auf technisch und medizinisch höchstem Niveau.
    Sehr freundliches und qualifiziertes Tea
    m. Zahntechnisches Labor neben der Praxis.

Netter Arzt, nette Praxis, angenehme Behandlung, meine Implantate sitzen nach schlechter Erfahrung von meinem letzten Zahnarzt endlich super
    und ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen :))

Vielleicht ein Ausnahmefall. Aber:
    Eine Wurzelbehandlung wurde nicht sachgerecht durchgeführt, die Kanäle waren nicht vollständig 'gereinig
    t'. Nun zum Hauptproblem. Von der Zahnsubstanz war nicht mehr viel übrig nach der Behandlung um eine Krone stabil zu befestigen. Krone sass locker und wurde mehrfach geklebt. Nach 'Garantieablauf' habe ich 2x Zweitmeinungen eingeholt und auch gewechselt. Resultat: Kanäle neu machen, Wurzel wieder aufbauen und neue Krone . Das Ganze war etwas billiger als ein neues Implantat.

Zahnarzt / Implantologen in Buxtehude

In Buxtehude gibt es 4 Zahnärzte für Implantologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Buxtehude bewertet.
Buxtehude hat 39.748 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 9937 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Buxtehude beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Buxtehude beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Buxtehude beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.