Implantologen in Neu Wulmstorf 1 Treffer

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontie
    Königsberger Str. 13
    21629 Neu Wulmstorf, Harburg

Parodontologe, Endodontologe

Seit mehr als 13 Jahren bin ich regelmäßig zur Vorsorge + bei Akutproblemen bei Dr. Bartsch in Behandlung, bin stets weitestgehend schmerzfr
    ei, aber mit großer Umsicht + Einfühlsamkeit auf meine Zahnarztangst behandelt worden. Das Ergebnis: trotz fester Brücken, Kronen + Wurzelbehandlungen keine Zahnprobleme! Danke, Dr. Bartsch!

Cuxhavener Str. 288

Parodontologe

ein wirklich sehr liebevoller zahnarzt ...
    nach all der zeit und den jahren gehe ich jetzt trotz angst hin .
    ich kann jeden nur raten si
    ch dort behandeln zu lassen der nimmt sich wirklich liebevoll zeit grade wenn jemand angst hat !!!

und das auch bei termindruck ,notfall und oder eben andere dinge .

sicher muss man auch mal sehr lange warten ... aber das liegt eben daran das dieser mensch immer auf jeden patienten einzeln eingeht . ganz ganz toll .
    Cuxhavener Str. 344

Parodontologe

Die Praxis von Herrn Dr. Weitze zeichnet sich durch Patientenfreundlichkeit aus. Die mitwirkenden Ärzte gehen sehr gut auf Angstpatienten ei
    n.
    Neugrabener Bahnhofstr 5
    21149 Hamburg, Harburg

Ich bin auf Empfehlung dahin gegangen und hatte vorher schlechte Erfahung mit Zahnärzten gemacht. Herr Burkhardt war sehr nett. Meine Erstbe
    handlung war bei ihm danach regelmäßig bei seinem Kollegen Dr. Zuchanke. Auch er ist ein sehr netter und kompetenter (junger) Zahnarzt...
    Rehrstieg 30 c
    21147 Hamburg, Harburg

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brüningstr. 11

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Bisherige Behandlung gut. Bin neuer Patient in der Praxis.

Poststr. 2

Parodontologe

Herr Grossenbacher ist neben seiner ausgesprochenen hohen Kompetenz als Zahnarzt, auch ein ausgezeichneter Kieferchirurg. Neben seinem sympa
    thisch, lockeren Umgang mit seinen Patienten versteht er es, Ängste abzubauen und zeigt sich stets empathisch.
    Diese Praxis bestätigt immer aufs Neue die gute Reputation.
    Neben einer durchgeführten Zahnwurzelresektion, setzte er bei mir vor einigen Wochen ein Implantat.
    Zwischen den Brücken 7
    21614 Buxtehude

Die Praxis von Dr. Jürgen Höfermann ist sehr modern ausgestattet. Vor allem wird auf völlige Angstfreiheit vorm Zahnarzt gesetzt. Das hatte
    bei meiner Frau schon sehr gut funktioniert, so das auch ich zu ihm gegangen bin. Herr Höfermann ist ein sehr erfahrener Zahnarzt der perfekt mit den spezifischen Werkzeugen umgehen kann. Ebenfalls Ideal für Kinder. Patienten werden immer auf mögliche Schmerzen hingewiesen (beim Bohren) Meist ist es denn aber bereits fertig gewesen.

Ich hatte sehr schlechte Zähne, ich wurde in den letzen Jahren vom Herrn Höfermann OK wie UK mit Teilprothesen versorgt. Aufgrund meiner schlechten Zähne habe ich Erfahrungen mit Zahnärzten. Ich kann aber bestätigen das ich bei Herrn Höfermann nicht einmal den Pieks der Spritze gespürt habe. Das Zähne ziehen ebenfalls nicht. Sehr verwunderlich aber wahr, alle anderen Zahnärzte die ich davor gehabt habe waren Grob verglichen mit ihm. Immer kam es zu schmerzen, sei es beim Bohren etc. Bei Ihm merkst man selbst das nicht, oder maximal ein wenig.
    Da er zudem auch als Ausbilder für die Herstellung von Keramischem Zahnersatz fungiert (CEREC-System) und ein eigenes Labor im Haus besitzt, hat man alles in einer Hand und daher auch nur einen Ansprechpartner.
    Bei Beschädigungen an Zähnen wo man Bohren oder irgendwie improvisieren muss, wird nicht das billigste Material verwendet, so kommen auch hochwertige Materialien bei Kassenpatienten zum Einsatz, die nicht immer berechnet werden.

Teilgebisse die im eigenen Labor hergestellt werden, sind durchaus preiswert zu bekommen. Auf Modellguss-basierte Varianten sind natürlich kostenintensiver, aber im Großen und ganzen halten sich die Preise im Rahmen.
    Hainholzweg 67

Alte Aue 2
    21129 Hamburg, Finkenwerder

Ästhetischer Zahnmediziner

• Dr. med. dent. Cyrus Khorram, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Speersort 8, 2.OG

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Perfekte Zahnbehandlung. Keine Schmerzen, keine Wartezeiten, keine versteckten Kosten.

• Dr. med. dent. Harold Eymer, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Heilwigstr. 26
    20249 Hamburg, Eimsbüttel

Zahnarzt

Dr. Eymer und sein Team sind super kompetente und freundliche Menschen, bei denen man sich als Patient ernst genommen und wohl fühlen kann.

• Dr. Michael Jakob, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie, CMD-Therapie
    Neuer Wall 34
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040-410 36 61

Parodontologe

Ich habe mir von Dr. Jakob eine neue Krone einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
    Die Krone sitzt fest und sieht auch se
    hr gut aus, die Qualität stimmt auch und ich fühle mich kein bisschen eingeschränkt, die Krone hält stärkste Belastungen aus.

Insgesamt eine sehr gute Leistung von Dr. Jakob!
    Neuenfelder Str. 31
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte

- ich bin wirklich höchst zufrieden
    - Ausgiebiges Vor- / Erstgespräch
    - laufende Einbindung des Patienten inkl. des tatsächlichen Aufzeige
    ns von angeratenen Maßnahmen und Begründung (z.B. durch Spiegel, Röntgenbilder etc.)
    - nimmt sich sehr viel Zeit um eine hochwertige Behandlung durchzuführen - meine Füllung entspricht EXAKT meiner natürlichen Zahnfarbe bei der Behandlung wurde sich 2-3 mal so viel Zeit genommen wie bei anderen Ärzten, das Ergebnis ist dementsprechend
    - teurer als andere Ärzte, wenn man die "Maßnahme" vergleicht. Vermutlich ähnlich teuer wie andere Zahnärzte wenn man den Stundensatz vergleichen würde - hier wurde sich einfach viel Zeit genommen um ein gutes Ergebnis zu erreichen

- nettes Ambiente
    - freundliches weiteres Personal
  • Dr. med. dent. Cengiz Sevinc, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Moorstr. 4
    21073 Hamburg, Harburg

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr gute und professionelle Service. Ich kann Herrn Cengiz Sevinc nur weiterempfehlen.

• Dr. med. dent. Martin Christiansen, Seevetal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Fleestedter Ring 3
    21217 Seevetal, Fleestedt

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Alles bislang zu meiner Zufriedenheit. Freundliches Team und ne vernünftige, meist schmerzfreie Behandlung. Und wenns doch mal weh tut, wird
    mit der nötigen Vorsicht gearbeitet. Sie weit, so gut.
  • Rasha Farzanehnia, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Kreuslerstraße 10 / Ecke Mönckebergstr 21

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich war an einem Samstag aufgrund starke Schmerzen in der Praxis Citymedent. Ich wurde trotz spontanes Auftauchen sehr freundlich und verstä
    ndnisvoll empfangen. Frau Dr. Farzanehnia hat mir sehr geholfen und mich über alles aufgeklärt. Sehr kompetent und freundlich.
  • Goran Bajic, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Harburger Rathausstr. 41
    21073 Hamburg, Harburg

Ich kam das erste Mal als absoluter Angstpatient in die Praxis und schon nach ein paar besuchen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und supe
    r wohl.
    Dr. Bajic und das ganze Team Arbeiten sehr Professionell, einfühlsam und gründlich.
    Vielen lieben Dank für alles!

Sehr zu empfehlen
  • Dr. med. dent. Stephan Weihrich, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizin
    Hofweg 17
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040-223715

Parodontologe, Zahnarzt

Ein tolles Team - sehr höflich, fröhliche Stimmung und kompetent - man fühlt sich wohl (was ja beim Zahnarzt nicht unbedingt gang und gebe i
    st...) Ich war das erste mal in der Praxis und bin sehr sehr zufrieden. Ausführliche Untersuchung und Beratung; soweit ich es beurteilen kann eine kompetente Ausführung der erbrachten Leistung.
    Bin froh einen neuen Arzt gefunden zu haben.
  • Abdol Majid Zafari, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie
    Kreuslerstraße 10 / Ecke Mönckebergstr 21
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Von der Aufklärung bis zur Behandlung alles super. Dr. Zafari hat mich ausführlich über verschiedene Zahnersatzversorgung und deren Kosten a
    ufgeklärt. Habe mich letztendlich für das Implantat entschieden. Die Beste Entscheidung die ich treffen konnte. Vorher wurde alles mit einer 3D Aufnahme abgeklärt und das Setzen des Implantates war schmerzfrei und ohne jegliche Schmerzen. Ich hatte nicht mal im Nachhinein Probleme mit der Wunde. Sehr zu empfehlen.
  • Julian Sorembe, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Implantologe, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik
    Heilwigstr. 88

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Herrn Sorembe habe ich zufällig als Urlaubsvertretung kennenlernen dürfen und kann überzeugt sagen: Ich habe nach vier Vorgängern endlich me
    inen Zahnarzt gefunden!
    Er ist handwerklich und in der Theorie kompetenter als alle anderen bisher und weiß immer genau, was getan werden muss. Er war übrigens der einzige, der eine Parodontosebehandlung als notwendig erachtete und hat auch, den Jahrzehnten entsprechend, beachtliche Konkremente zum Vorschein gebracht.
    Sein sehr freundliches, gut ausgesuchtes und ebenso geschicktes Team harmoniert übrigens sehr gut mit ihm.
    Das Zeitmanagement dieser Praxis ist beispiellos: ich habe nie länger als 5 Minuten warten müssen. Normalerweise gebe ich nie volle Punktzahlen, hier MUSSTE ich es aber tun! Weniger Punkte wären nicht wahrheitsgemäß ...
  • Dr. med. dent. Jens Thomsen, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Heilwigstr. 115

Parodontologe

Dieser Arzt lebt für seinen Beruf. Das Positive ist sein großes handwerkliches Können

• Dr. med. dent. Jens Kaschuba, Hamburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Eppendorfer Landstraße 139a
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: (040) 46961371

Zahnarzt

In dieser Praxis fühle ich mich nicht als würde ich zum Zahnarzt gehen. Die Einrichtung und das sehr freundliche Personal haben den großen A
    nteil daran, dass ich sogar gerne zu meinen Terminen erscheine. Diese werden zeitnah gegeben und auch immer eingehalten. Es geht nie hektisch zu und an allen Stationen wird sich Zeit genommen. Bei der Behandlung wird alles gut erklärt. Dr. Kaschuba erbringt eine sehr gute Leistung. Im gesundheitlichem Sinne sowie ästhetisch. Da ich Angstpatientin bin, fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin froh hier endlich einen Arzt, dem ich vertraue gefunden zu haben. Mein Mann und mein Kind gehen nun auch zu ihm. Zu dem Vorwurf weiter unten, Dr. Kaschuba würde einem keine günstigeren Alternativen anbieten, muss ich sagen, das stimmt nicht. Ich verstehe seinen Ansatz, dass er so gut wie möglich und effektiv arbeiten will. Mir wurde nie etwas aufgezwungen, im Gegenteil. Mir wurden günstigere Alternativen genannt und nach Absprache auch verschrieben. Danke
  • Dr. med. dent. Marcus Parschau, Buchholz, Implantologie, Zahnarzt
    Thomasweg 5
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/292030

Parodontologe

Geht so. Zahnreinigung war ich nicht zufrieden. Insgesamt gefiel mir die Praxis nicht.

• Dr. med. dent. Sven M. Wegdell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe
    Blankeneser Landstr. 25
    22587 Hamburg, Bezirk Altona

Meine Zwillinge und ich sind in Behandlung bei Herrn Dr. Wegdell. Von der Terminvereinbarung bis zur Durchführung des Checks inkl. Zahnproph
    ylaxe ist alles sehr professionell und freundlich durchgeführt worden.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz
    Heilwigstr. 88

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Zur implantologischen Beratung wurde ich zu Dr. Werner überwiesen. Die Terminabsprache war problemlos und die Dame am Telefon/der Anmeldung
    sehr freundlich.
    Durch die Beratung habe ich mich schließlich für eine aufwendige chirurgische Beahndlung entschieden, welche ich eigentlich vermeiden wollte. Aufgezeigte Alternativen erschienen mir aber weniger praktikabel . LEtztendlich war die Entscheidung gut und der ganze Eingriff halb so wild. Ich bin froh endlich wieder feste Zähne zu haben und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
    Vielen Dank an Dr. Werner UND sein Team!
  • Dr. med. dent. Andreas Zander, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr. med. dent. Volker Klemp, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Gorch-Fock-Wall 1
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Zahnarzt / Implantologen in Neu Wulmstorf

In Neu Wulmstorf gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Neu Wulmstorf bewertet.
Neu Wulmstorf hat 20.846 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 20846 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Neu Wulmstorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Neu Wulmstorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Neu Wulmstorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Harburg