Oralchirurgen in Buxtehude 4 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in BuxtehudeKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Henrike Rolf, Buxtehude, Oralchirurg, Zahnarzt
    Brüningstr. 11

Oralchirurgin

Super Praxis, tolles, kompetentes Team. Super Beratung und Behandlung durch die Ärztin. Nur zu empfehlen...

Bahnhofstr. 45

Oralchirurg

Ich bin rundum zufrieden. Bei Dr. Bloch ist einfach alles perfekt. Sie hat mir einen Weisheitszahn fast schmerzfrei gezogen. Nach der Behand
    lung hatte ich auch keinerlei Beschweren nicht einmal eine Schwellung im Gesicht. Großes Kompliment für Frau Dr. Bloch. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich. Ich bin rundum zufrieden.
    Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige)

Oralchirurgie, Parodontologie
    Stellmacherstr. 1
    21129 Hamburg, Neuenfelde

Oralchirurg, Parodontologe

20 Jahre Montagetätigkeit, kein fester Zahnarzt, nur das Notwendigste bei den häufig wechselnden Zahnärzten, so sah das Gebiss auch trotz Pf
    lege aus. Bei Dr. Brandt: Bestandsaufnahme, Behandlungsplan mit der Zusicherung:Sie haben am Behandlungsende einen Gebisszustand, der Sie voll zufrieden stellt. Ergebnis: ich bin sehr glücklich, auch wenn drei Implantate im Unterkiefer hinzukamen, kann mich sehen lassen, auch wieder Äpfel essen, ohne dass ein Zahn darin stecken bleibt - ich bin also rundum zufrieden.P.S. das Setzen der Implantate war weniger unangenehm als Bohren...
    Tolles Praxisteam!
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Arp-Schnitger-Stieg 71
    21129 Hamburg, Neuenfelde

Oralchirurg, Parodontologe

Zahnarzt / Oralchirurgen in Buxtehude

In Buxtehude gibt es 4 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Buxtehude bewertet.
Buxtehude hat 39.748 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 9937 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Buxtehude beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Buxtehude beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Buxtehude beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.