Oralchirurgen in Stade 2 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Stade

Oralchirurgie, Parodontologie
    Neubourgstr. 2
    21682 Stade

Also ich muss sagen ich war mit noch keinem Zahnarzt so sehr zufrieden wie mit dem Herr Kehrberg...er ist freundlich und sehr vorsichtig gra
    de bei angst Patienten wie ich es bin,er erklärt jeden schritt genau .und er nimmt sich zeit für seine Patienten,habe ich lange nicht erlebt bei Ärzten :)
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Steile Str. 1
    21682 Stade

Ästhetischer Zahnmediziner

• Dr. med. dent. Henrike Rolf, Buxtehude, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Brüningstr. 11
    21614 Buxtehude

Super Praxis, tolles, kompetentes Team. Super Beratung und Behandlung durch die Ärztin. Nur zu empfehlen...

• Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt, Tornesch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Kinderzahnmedizin, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Friedrichstraße 5
    25436 Tornesch

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Kompetente Beratung und Behandlung

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Feldstr. 5
    22880 Wedel

Bin seit über 15 Jahren treuer Patient dieser Praxis, kompetente Ärzte, hochmoderne Praxis, nettes Team und eine hervorragende Betreuung übe
    r die ganzen Jahre. Mit den Zahntechnikern in der Praxis genau besprochen wurden meine neuen Zähne genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, Topp !
    Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 13
    22880 Wedel

Zahnarzt / Oralchirurgen in Stade

In Stade gibt es 2 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Stade bewertet.
Stade hat 46.159 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 23080 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Stade beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Stade beträgt 3,5 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Stade beträgt 15 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.