Oralchirurgen in Stade 2 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Stade

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Neubourgstr. 2
    21682 Stade
    Telefon: 04141/2100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich muss sagen ich war mit noch keinem Zahnarzt so sehr zufrieden wie mit dem Herr Kehrberg...er ist freundlich und sehr vorsichtig gra
    de bei angst Patienten wie ich es bin,er erklärt jeden schritt genau .und er nimmt sich zeit für seine Patienten,habe ich lange nicht erlebt bei Ärzten :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Steile Str. 1
    21682 Stade
    Telefon: 04141/4115866

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Henrike Rolf, Buxtehude, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Brüningstr. 11
    21614 Buxtehude
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04161/749731

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, tolles, kompetentes Team. Super Beratung und Behandlung durch die Ärztin. Nur zu empfehlen...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt, Tornesch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Kinderzahnmedizin, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Friedrichstraße 5
    25436 Tornesch
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04122/5023655

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Feldstr. 5
    22880 Wedel
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04103/85088

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 15 Jahren treuer Patient dieser Praxis, kompetente Ärzte, hochmoderne Praxis, nettes Team und eine hervorragende Betreuung übe
    r die ganzen Jahre. Mit den Zahntechnikern in der Praxis genau besprochen wurden meine neuen Zähne genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, Topp !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 13
    22880 Wedel
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04103/9281600

Zahnarzt / Oralchirurgen in Stade

In Stade gibt es 2 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Stade bewertet.
Stade hat 46.159 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 23080 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Stade beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Stade beträgt 3,5 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Stade beträgt 15 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]