Ärzte in Stade 286 Treffer

Arzt in Stade

Im Oktober 2015 wurde bei mir Knochenmarkkrebs / Plasmazyzom festgestellt.
    Nach anfänglich dramatischem Krankheitsverlauf fühle ich mich s
    eit Monaten bestens stabilisiert, die bösartigen Krebsaktivitäten konnten weitgehend zugedrängt werden.
    Meine Psyche ist voll da, körperliche Kondition bei 70 % im Vergleich zu früher, schmerzfrei, allgemeines Wohlbefinden.
    Mit Herrn Prof. Frühauf und allen weiteren Beteiligten der Klinik Dr. Hancken in Stade fühle ich mich sehr dankbar verbunden.
    Zusätzlich zur offensichtlich sehr hohen medizinischen Kompetenz bin ich von der auf Dialog gerichteten Behandlungsmethode angetan.
    peter pflüger. 14.05.2016

(Bemerkung zum Feld 'Ende der Behandlung': Datum konnte nicht unterdrückt werden, meine Behandlung ist aktiv)

Nachdem ich den Entschluss gefasst habe, meinen Hausarzt zu wechseln (Hr. Dr. Kallert) wurde mir Fr. Dr. Simon empfohlen. Als ich angerufen
    habe, bekam ich sofort einen Termin am selben Tag.
    Da meine Beschwerden und Krankheitsbilder recht speziell sind wollte ich dieses Mal mir wirklich einen Arzt suchen, welchem ich alles anvertrauen kann und der mich versteht und nicht nur "seinen Job" macht und seine Zeit bis zu Rente absitzt (das Gefühl bekam ich mehr und mehr bei Hr. Kallert). Diesen Arzt oder vielmehr Ärztin habe ich nun in Fr. Dr. Simon gefunden und fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Man kann Ihr alles erzählen, Sie hört sehr gut zu und sucht GEMEINSAM mit einem nach einem Lösungsweg (Wird bei mir noch etwas länger dauern aufgrund vieler verschiedener Schmerzen/ Krankheitsbilder). Eine bessere Ärztin kann man sich nicht wünschen! Ehrlich, kompetent, einfühlsam und geht auch auf meine Anmerkungen ein (Berichte die ich gelesen/ gehört habe oder andere Behandlungsvorschläge wie z. B. Osteopathie). Einfach nur Klasse!

PS: Diese Bewertung ist keinesfalls übertrieben oder geschönigt! ;-)

Toller sympathischer Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt!!!

Super Ärztin..

Sehr nett lässt sich zeit ..beantwortet alle Fragen bin sehr zufrieden. .Wartezeit dauert zwar länger aber wo hat man das
    heutzutage nicht ich kann sie sehr empfehlen.

Bester Orthopäde in Stade!

Meine Behandlung wurde mit sehr viel Sorgfallt und umsicht durchgeführt.
    Die Information zu meinem Krankheitsbild war verständlich und klar

Sehr kompetent und freundlich!

Alle super freundlich bis auf eine..
    Ärztin immer nett und freundlich, kompetent und beruhigend und nimmt sich Zeit, wenn man fragen hat.
    Betriebsausstattung wird gerade erneuert aber davon hängt ja auch kein guter Arzt ab.
    Es gibt einen abgetrennten Baby Bereich, wo größere Kinder und Kinderwagen nicht hinein dürfen um eine Ansteckung auf die Kleinen zu vermeiden.
    Durch die Eingangstür kommt man nur mit einem Summer, der durch das Personal betätigt wird, so kann keiner rein oder raus, der nicht darf.
    Es gibt einen Parkplatz, der Praxis aber hinter dem haus sind auch noch Plätze.
    Apotheke ist in 3 Minuten erreicht

Für uns ist sie eine gute Ärztin und wir sind sehr zufrieden bei ihr.

Eine ausgedehnte Arthrose im Knie, deretwegen ich ohne künstliches Kniegelenk nicht mehr schmerzfrei hätte laufen können. Doch dafür hatte D
    r. Witwity durch seine Operationsmethode eine Lösung. Inzwischen ist der Knorpel nachgewachsen. Durch die lange Entlastungszeit (8 Wochen) und die anschließenden Wochen der Regeneration ist das zwar ein aufwendiger (viele Wochen Arbeitsunfähigkeit), aber in JEDEM Fall ein lohnenswerter Weg, zu dem ich jedem nur raten kann.

Kurzfristige Terminvergabe, nettes Team. Frau Strunk geht auf die jungen Patienten ein und erklärt Kindern und Eltern verständlich ihre Beha
    ndlungsschritte, Untersuchungen, Diagnosen und Therapien. Nur zu empfehlen.

Nach längerem Zögern habe ich mich seinerzeit dafür entschieden mir professionelle Hilfe zu holen und ich hatte wirkliches Glück einen Arzt
    wie Herrn Puchta kennen zu lernen.
    Seine freundliche, menschliche Art haben mir sehr geholfen über Probleme reden zu können und ich hatte immer das Gefühl vollkommen ernst genommen zu werden.
    Absolut positiv empfand ich es, dass Herr Puchta sich auch auf anderen Fachgebieten der Medizin sehr gut auskennt und ich dadurch ganzheitlich (Körper und Seele) viel Nutzen daraus ziehen konnte.
    Ich würde eine Behandlung durch Herrn Puchta jederzeit empfehlen und möchte ihm auch auf diesem Wege herzlich danken, dass ich durch ihn mit anderen Augen in meine Gefühlswelt blicken kann und es mir wieder gut geht.

Sehr freundlich, kompetent und hat mich sehr einfühlsam aufgeklärt.
    Sehr netter , immer weiter zu empfehlen.
    Behandlung 1A

Sehr gute Erfahrungen

Frau Dr. Görgülü und Dr. Ziehm sind die Menschen, die ihre Arbeit lieben.
    Dr. Görgülü, Sie ist so liebenswert, das man sich aufgehoben bei
    ihr fühlt. Sie hört zu und Berät einen kompetent und sehr gewissenhaft. Eine zweite Meinung habe ich mir nie eingeholt. Ich wuste direkt, dort bin ich richtig aufgehoben. Ziehm's gesamtes Team ist sehr,sehr freundlich. Vielen Danke an alle ! Bei euch der Arzt Beruf ist ein Lebensgefühl, nicht nur ein Job.

Sehr auf den Patienten eingehend, gründliche Untersuchung, intensive Beratung.

kompetent-empathisch

Sehr freundlich,kompetent und menschlich.

ich bin sehr zufriden mit ganze Team die sich sehr um meine Tochter gekummert haben

Frau Dr. med. A. Tölke ist eine freundliche, einfühlsame, junge Ärztin. Seit mehr als zwei Jahren begleiteten mich meine Beschwerden im tägl
    ichen Leben. Trotz mehrfacher Arztbesuche , konnte mir keiner ihrer Kollegen helfen. Frau Dr. Tölke diagnostizierte auf Anhieb die richtige Ursache. Ein unproblematischer ambulanter Eingriff befreite ich von meinen Schmerzen. Ich fühle mich seither wie neu geboren und gnieße das Leben.
    Ein RIESENGROSSES Dankeschön !!!!

Alles bestens, sehr freundlich, äußerst kompetent - Klasse Narkose!!

habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nette Mitarbeiterinnnen, sehr netter Arzt.

Ich bin schon jahrelang Patientin bei Dr.Witthöft und fühle mich sehr gut verstanden und aufgehoben .Es gibt für mich kein besseren Arzt in
    Stade

Sehr Kompetent und eine gute Beratung.

Wir sind sehr zufrieden und können diese Praxis weiterempfehlen

prima,,,,,,,,,,,,,,,

Frau Dr. Görgülü und Dr. Ziehm sind die Menschen, die ihre Arbeit lieben.
    Dr. Görgülü, Sie ist so liebenswert, das man sich aufgehoben bei

Sehr gute und kompetente Behandlung

Bei Dr. Brandis fühlen wir uns bestens aufgehoben.Geht toll mit den Kindern um und ist ein kompetenter Arzt, dessem Urteil ich absolut vertr
    auen kann. Wir sind froh ihn als Kinderarzt zu haben!

sehr zufrieden

Sehr, sehr netter Arzt. Weiter so. :-)

Arzt Fachgebiete in Stade

Arzt in Stade

In Stade gibt es 286 Ärzte, von denen 94 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte in Stade bewertet.
Stade hat 46.159 Einwohner.
Es gibt 6,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 162 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Stade beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stade beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stade beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Riensförde
  • Bützfleth