Ärzte in Fredenbeck 3 Treffer

Arzt in Fredenbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 8
    21717 Fredenbeck
    Telefon: 04149/1330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in meinem 70 jährigen Leben schon einige Hausärzte gebhabt, in der Praxis Ibrohm stimmt alles, ein Arzt den ich nur weiterempfelen
    kann. Mit einem Wort " SPITZE "
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Im Dorfe 25
    21717 Fredenbeck
    Telefon: 04149/1418

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positiv war, dass ich unverzüglich einen Termin erhielt, als ich unter Schwindel litt und ohne Hilfe nicht mehr gehen konnte. Bei der Unters
    uchung in der Notfallsprechstunde hat Herr Bockmühl einen Infarkt, Schlaganfall oder Zuckerschock ausgschlossen
    Negativ ist, dass er sich ohne weitere Zeit zu nehmen um Ursache und weitere Maßnahmen zu besprechen sofort wieder verschwand, ohne dass ich Gelegenheit hatte nachzufragen. Nach einer weiteren Verschlechterung meines Zustandes wurde die Notaufnahme des Krankenhauses aufgesucht, das mich sofort in die Schlaganfallabteilung einwies. Erstaunt war man dort, dass ein Schlaganfall so schnell ausgeschlossen wurde, da alle Symptome doch darauf hinwiesen. Mein Glück war es letztendlich, dass doch kein Schlaganfall vorlag, aber die - seltene - Erkrankung eine dringende Behandlung erforderte.
    Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Herr Bockmühl keine genaue Diagnose stellen konnte und den Weg des "Abwartens" wählte anstatt an einen Spezialisten zu überweisen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Intensivmedizin
    Bahnhofstr. 8
    21717 Fredenbeck
    Telefon: 04149/1330

    Intensivmediziner, Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Harsefelder Str. 6-8
    21680 Stade
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04141/604100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde ein Prostatakarzinom im fortgeschrittenen Stadium diagnostiziert.
    Es wurde ärztlicher Rat ( Zweitmeinung ) gesucht.
    Ich habe
    mich an Professor Frühauf gewandt, und ihn um seine fachärztliche Meinung zu meiner Erkrankung gebeten.
    Herr Professor Frühauf hat mich kurzfristig in einem sehr freundlichen Gespräch umfänglich und professionell beraten und geduldig meine Fragen beantwortet.
    Darüberhinaus hat er mir für das weitere Vorgehen wertvolle Empfehlungen gegeben.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bedanke mich herzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Haddorfer Hauptstr. 53
    21683 Stade, Haddorf
    entfernt 8,9 km.

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Harsefelder Str. 6
    21680 Stade
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04141/44246

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller sympathischer Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04141/97-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notfallpatient. Sofortige Aufnahme vom Rettungsdienst in die Notaufnahme mit umgehendem Befund und erfolgreicher Behandlung (Stentimplantati
    on) und eingehender Nachsorge auf Station.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04141/97-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und ausführliche Beratung durch Prof. Dr. Riemann,
    Die Schwestern, die Ärzte in der Ambulanz, alle supernett und zuvorkommend,
    Die OP von Prof. Dr. Gökler durchgeführt, echt das Beste, was einem passieren kann. Top-Arbeit, ich war selbst schon im Aufwachraum überrascht, wie Easy das Ganze an mir vorbeigegangen ist.
    Prof. Dr. Gökler, hat sich bei der abschließenden Nachbehandlung, die Zeit genommen, nochmals ausführlich auf meine Fragen, wie es denn nun weiterginge, einzugehen und hat mir alles kompetent erläutert.
    Sollte eine OP doch nochmals notwendig werden, dann nur wieder hier. Und ich würde mich dann nicht wieder ein halbes Leben darum drücken. Das sagt doch genug, oder?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Pumpelhorn 8
    21698 Harsefeld
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04164/2665

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für den Patienten, Empathie - man fühlt sich ernst genommen und sehr gut betreut. Empfehlenswert

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Neuwerk 18 a
    21680 Stade
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04141/778611

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, direkt und offen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04141/97-1370

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin, die mich schon jahrelang betreut.
    Würde zu keiner anderen Ärztin gehen wollen.
    Hat mir bei jedem Problem mit einer
    hohen Empathiefähigkeit und hoher Fachlichkeit zur Seite gestanden. TOP
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04141/97-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Harsefelder Str. 12-14
    21680 Stade
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04141/62766

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle super freundlich bis auf eine..
    Ärztin immer nett und freundlich, kompetent und beruhigend und nimmt sich Zeit, wenn man fragen hat.
    Betriebsausstattung wird gerade erneuert aber davon hängt ja auch kein guter Arzt ab.
    Es gibt einen abgetrennten Baby Bereich, wo größere Kinder und Kinderwagen nicht hinein dürfen um eine Ansteckung auf die Kleinen zu vermeiden.
    Durch die Eingangstür kommt man nur mit einem Summer, der durch das Personal betätigt wird, so kann keiner rein oder raus, der nicht darf.
    Es gibt einen Parkplatz, der Praxis aber hinter dem haus sind auch noch Plätze.
    Apotheke ist in 3 Minuten erreicht

    Für uns ist sie eine gute Ärztin und wir sind sehr zufrieden bei ihr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bremervörder Str. 128 a
    21682 Stade
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04141/85624

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristige Terminvergabe, nettes Team. Frau Strunk geht auf die jungen Patienten ein und erklärt Kindern und Eltern verständlich ihre Beha
    ndlungsschritte, Untersuchungen, Diagnosen und Therapien. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04141/97-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Chirurg. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neubourgstr. 2
    21682 Stade
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04141/3757

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Etwas Wartezeit muss man mitbringen, aber sie nimmt sich einfach genug Zeit und erklärt gerne. Ich bin neu in Stade und brauchte einen neuen
    Hausarzt. Sie nimmt mich Ernst und es ist keine Massenabfertigung. Ein Arzt mit viel Erfahrung und hoher Kompetenz der dabei gleichzeitig so menschlich, freundlich und sympathisch ist und auf den Patienten eingeht, ein solche Kombination findet man selten! ... Danke schön.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04141/97-0

    Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein einzigartiger Chirurg. Fachlich Top, menschlich ohne jeglichen Tadel.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04141/97-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war höchst zufrieden. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04141/97-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. A. Tölke ist eine freundliche, einfühlsame, junge Ärztin. Seit mehr als zwei Jahren begleiteten mich meine Beschwerden im tägl
    ichen Leben. Trotz mehrfacher Arztbesuche , konnte mir keiner ihrer Kollegen helfen. Frau Dr. Tölke diagnostizierte auf Anhieb die richtige Ursache. Ein unproblematischer ambulanter Eingriff befreite ich von meinen Schmerzen. Ich fühle mich seither wie neu geboren und gnieße das Leben.
    Ein RIESENGROSSES Dankeschön !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04141/97-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nette Mitarbeiterinnnen, sehr netter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Virologie, Bluttransfusionswesen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04141/97-0

    Laborarzt, Infektionsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Virologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter kompetenter Arzt! Hat mich sehr gut beraten und mir weitergeholfen. Nochmals herzlichen Dank für Alles!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04141/97-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und eine gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04141/97-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    prima,,,,,,,,,,,,,,,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Harsefelder Str. 6-8
    21680 Stade
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04141/604100

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es fanden zwei ausführliche Gespräche (vor und nach dem PET-CT) statt. Herr Dr. Uhl erklärte sehr ruhig und sachlich, ging auf alle Fragen k
    lar ein. Das Team ist freundlich und sehr kompetent im Umgang mit mir als Patient gewesen.
    Der nach sechs Tagen vorliegende Arztbericht ist sehr genau, klar beschreibend; eine positive Ausnahme gegenüber anderen Arztberichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04141/97-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr gute Erklärung, schnelle terminvergabe, top Ergebniss,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04141/97-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau weiß was sie macht. Spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Rettungsmedizin, Algesiologe DGS, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Harsefelder Str. 6
    21680 Stade
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04141/797590

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als ich vor über 5 Jahren in die Praxis kam, war ich ein "Häufchen Elend"!! Dr. Sittig hat sich sehr engagiert, sich meinem Trauma angenomme
    n und mich medikamentös bestens eingestellt und auch weitere Behandlungen wie Infusionen u.ä. werden kontinuierlich in der Praxis durchgeführt.
    Ich konnte mit Dr. Sittig immer über alles reden, zeitweise ging es mir richtig schlecht und er hatte es mir ohne ein Wort bereits angesehen. Er ist bzw. war (ist im Sommer in Rente gegangen) ein toller Arzt und ich wünsche ihm auf diesem Wege auch noch einmal von Herzen weiterhin alles Gute.
    Das Praxistwam ist sehr, sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
    Fühle mich im Schmerzzentrum Stade sehr gut aufgehoben und kann es zu 100% weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bremervörder Str. 128
    21682 Stade
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04141/82166

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Björn Schwarz Binhold ist ein kompetenter netter Arzt. Er konnte mir bis jetzt immer helfen. Es ist der beste Arzt den ich bisher hatte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Harsefelder Str. 6-8
    21680 Stade
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04141/604100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich natürliche und ehrlich Ärztin ,
    Erklärungen und Erläuterung verständlich und umfassend.
    Vermittelt das Gefühl der Sicherh
    eit .
    Geht auf Fragen ein.

    Palliative Krebstherapie mit Antikörpergabe
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Hausarzt
    Harsefelder Str. 6
    21680 Stade
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04141/52150

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Immer freundlich so wie das gesamte Praxisteam.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Fredenbeck

In Fredenbeck gibt es 3 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Fredenbeck bewertet.
Fredenbeck hat 5.753 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1918 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Fredenbeck beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Fredenbeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Fredenbeck beträgt 12 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]